This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Sommer Rückerstattungs-Event!
#1
Sommer Rückerstattungs-Event!

[Bild: 0624_800_de_800.png]

Hallo von Com2uS!
Zeit, für ein weiteres Rückerstattungs-Event! Erhalte deine benutzte Energie und Manasteine täglich zurück!
Hinzu kannst du Kristalle erhalten, wenn du die Unbekannten Schriftrollen findest!

▼Eventzeitraum
02.07. 09Uhr - 12.07. 17Uhr MEZ
(Belohnungen bis zum 13.07. 17Uhr MEZ einsammelbar)

▼Eventinformation
Event 1. Erhalte jeden Tag etwas zurück!
Erhalte bis zu 50 Energie und 30.000 Manasteine täglich zurück!
Hinzu, findest du 20 Unbekannte Schriftrollen, erhältst du 15 Kristalle!
- Nutze 50 Energie -> Bekomme 50 Energie zurück
- Nutze 30.000 Manasteine -> Bekomme 30.000 Manasteine zurück
- Finde 20 Unbekannte Schriftrollen -> Erhalte 15 Kristalle
* Nur einmal täglich

Event 2. Bekomme zurück und erhalte einen Bonus!
Erhalte für die 7. und 15. Rückerstattung, eine Mystische Schriftrolle!
- Für die 7. und 15. Rückerstattung zählen: Energie/Manasteine/Unbekannte Schriftrolle, um eine Mystische Schriftrolle zu erhalen. Diese befindet sich dann in deinem Briefkasten! (Einmal pro Meilenstein, Total: 2 Mystische Schriftrollen)

+) Wie teilnehmen: Tippe auf das Eventsymbol, links oben deines Dorfes und gehe dann zum Eventbanner.


Hinweis
- Du bekommst 50 Energie zurück, wenn du 50 Energie verbrauchst und 30.000 Manasteine zurück, wenn du 30.000 Manasteine verbraucht hast. Findest 20 Unbekannte Schriftrollen, erhältst du 15 Kristalle..
- Bitte tippe auf den [Einsammeln] oder [Kristalle Einsammeln], um die Belohnung zu erhalten.(Einmal pro Belohnung)
- Bei deiner 7. und 15. Rückerstattung, erhältst du eine Mystische Schriftrolle. Für diese werden alle Rückerstattungen zusammen gezählt. (Nur einmal pro Meilenstein)
- Es zählen nur die Unbekannte Schriftrollen, die während des Events gefunden werden.
- Es zählen nur die Unbekannte Schriftrollen, die im Cairos Dungeon oder dem Szenario Dungeon gefunden werden.
- Das Event setzt sich täglich um 17 Uhr zurück.
- Starte das Spiel neu, wenn du deine Belohnung nicht im Briefkasten finden solltest.
- Fragen? Besuche uns unter http://www.withhive.com und hinterlasse uns eine 1:1 Anfrage!

Quelle: http://www.withhive.com/help/notice_view/10622
Thanks given by: TheVortex , BoDStorm , RFS01
#2
Hm hatten wir das nicht erst vor knapp einem Monat ?
sprachs der Illi
Thanks given by:
#3
Blos mit nem anderen Bild, jep..
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
#4
Wow, echt kreativ...
Thanks given by:
#5
Hätte lieber Szenario Roulette gehabt oder so :-) da gab es wenigstens ordentlich Edelsteine :-)
sprachs der Illi
Thanks given by:
#6
Muss ja nicht immer Edelsteine geben Cool ...Finde das Event gut
Thanks given by:
#7
(29.06.2015, 11:49)Trueilidan schrieb: Hätte lieber Szenario Roulette gehabt oder so :-) da gab es wenigstens ordentlich Edelsteine :-)

Welches Event war das denn? Aufwertsteine? Steh auf dem Schlauch. Wink
Thanks given by:
#8
(29.06.2015, 19:09)Neo-Silver schrieb:
(29.06.2015, 11:49)Trueilidan schrieb: Hätte lieber Szenario Roulette gehabt oder so :-) da gab es wenigstens ordentlich Edelsteine :-)

Welches Event war das denn? Aufwertsteine? Steh auf dem Schlauch. Wink

Das war im Januar oder Februar da musste man jedes Szenario 30 mal machen und dann gab es wie bei ner Slot Maschine Belohnung Edelsteine Angelmon Mana Energie fand ich sehr cool :-) eines meiner ersten Events :-)
sprachs der Illi
Thanks given by:
#9
Na sowas, das hab ich wohl verpasst, obwohl ich da schon gespielt hatte. Schade, klingt wirklich lustiger als 0815. ^^
Aber hey, einem geschenkten Gaul.... Wink
Thanks given by:
#10
Ja das wäre sicher lustiger das habe ich leider verpasst würde mich auch über sammelte event freuen von Monster Stücken wo man nicht so leicht ran kommt was aber nicht nur 40er mitmachen können
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste