This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte mal eure Meinung hören
#1
Jo Leute,

bin zwar kein blutiger Anfänger mehr, aber nun möchte ich doch mal gerne eure Meinung bzw. euren Rat. Es geht hauptsächlich um die Verteilung der Devilmon und auch um das nächste 6*-Monster.

Ich habe mittlerweile mal wieder 6 bzw. 8 Devilmon im Lager und bin mir unschlüssig, in welches Monster ich sie investieren soll. Möglichkeiten sind:

Wind-Ifrit, der braucht allerdings 15 Stück und ich bin mir noch nicht sicher, wie sehr ich ihn nutzen werde. Allerdings habe ich starke Runen für ihn, fast ein kompletter Satz 6*-Runen auf Despair/Wille Spd, Critdam, Atk

Baretta, bei ihm würde ich halt gerne die CD-Verringerung von Skill 2 und 3 haben, dazu sind aber viele Teufelchen nötig und nutzen werde ich ihn wohl nur für Toa Hard.

Tetra (Wasser-Mermaid), da gehtes mir um den niedrigeren CD für Skill 3, welcher auch theoretisch mit einem Devilmon erreichbar ist. Nutzen werde ich sie wohl auch nur für Toa (hard).

Platy (Feuer-Mermaid), Updates für Skill 2 und 3 wären nice, bin mir über ihren Nutzen allerdings noch nicht sicher, evtl. ein Chasun-Counter im Gildenkrieg.

Aria (Licht-Succubus), durch verfüttern von verschiedenen Succus an Aria hab ich glücklicherweise bereits den niedrigsten CD für Skill 3, aber Updates für Skill 1 wären nice, da ich sie auf lange Zeit gesehen auf Despair/Rache runen möchte.

Ja, das wäre die Auswahl. Außerdem sind Baretta und die Mermaids noch 5*, da bin ich mir noch nicht sicher, wen ich auf 6* bringen sollte.

Tja, Luxusprobleme, aber essind Probleme ^^ Irgendwelche Meinungen?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moinsen,

also ich persönlich würde die Devilmons in Baretta stecken weil mit dem reduzierten CD macht sie richtig Laune und ist sehr nice für TOA und dementsprechend bin ich auch dafür Baretta als nächstes auf 6* zu bringen :-)
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich finde es gut, dass du dir der Wichtigkeit/Seltenheit von Devilmons im Klaren bist und diese nicht leichtfertig verschwendest.

Es gibt viele Mobs, die man nicht mal so eben wie einen Darion oder Belladeon maxen kann, die aber trotzdem Beachtung brauchen (z.B. Chasun Skill 2/3 oder auch ein Lushen...).

Die Fragen die man sich immer stellen sollte lauten:

Wo will ich weiterkommen?
Welchen Mob werde ich bis zum Ende des Spiels benutzen, dass ich gerade keine "Verschwendung" betreibe?

Baretta ist ein klassischer Mob für ToA (Besonders hard!) oder Dragons. Die zu maxen kann auf jeden Fall nicht schaden. Ich ärgere mich heute noch, dass ich für Baretta nicht ausreichend Licht Slyphen gefarmt habe...

Vom Wind-Ifrit bin ich bisher nicht so richtig überzeugt, auch von den Mermaids bin ich alles andere als überzeugt.

Wenn du möchtest, kannst du mich mal adden und ich schau bei dir mal rein.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#4
Definitiv Barretta!

Habe auch wieder gemerkt wie Wertvoll Baretta in der AO sein kann. Typisches Beispiel gegen die ganzen Veromos / Darion (Briand) / Chasun / Bella / Teams ab einem Goldstern, ich spiele dann Barretta Lead, Tesarion, Verde und Bella (oder Chasun). Baretta ist dank Verde fast doppelt so sooft dran und mit -1 CD auf dem dritten Skill schaff ich es teilweise 6 Dots auf einmal auf dem Gegner zu haben. Da healt weder Bella noch Chasun dagegen. Dazu noch der geniale zweite Skill von Baretta.

Aber klar, hauptsächlich ist Baretta für TOA und Dragons da, aber benutzen kann man sie eigentlich überall.
Zitieren
Thanks given by:
#5
DU musst halt wissen was du vor hast, Baretta ist es definitiv wert - jedoch m.M.n. nur in ToA und Dragons


Wind Ifrit dagegen wird sicher besser durch den patch (50% zusätzlichen schaden - 20% auf 30% pro dot) was ihn mit einem mal wirklich "brauchbar" macht hinzu kommt du hast anscheinend gute Runen für ihn und sofern du keinen max skilled Lushen/Julien hats würde ICH persöhnlich Akhamamir(oder wie auch immer xD) vorziehen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Danke schon mal für eure Antworten.

Zu meinem Spielstatus: Toa normal habe ich die letzten beiden Male gecleart, bei Hard bis Stufe 52 oder so. In der Arena kann ich sicher jede Woche 2 Goldsterne machen, aber nicht höher. Ein Giants und ein Dragon b10 Auto-Team habe ich auch, mit sehr hoher Erfolgsrate.

Ich denke, ihr habt Recht mit Baretta, gerade für Toa Hard. Ich ärgere mich auch so sehr, nicht mehr Lichtsylphen gefarmt zu haben, aber an dem Wochenende kam halt gerade die Veromos-Fusion und den wollte ich leveln.

Ich mach noch Platz und adde dich gleich.
Zitieren
Thanks given by:
#7
(29.06.2015, 09:55)Doomrid€r schrieb: Vom Wind-Ifrit bin ich bisher nicht so richtig überzeugt, auch von den Mermaids bin ich alles andere als überzeugt.

Bei den Mermaids, bezogen auf End-Game?
Hab heute (mit Feuer-Rolle) die Feuer-Mermaid bekommen (niiiieee eine Chloe....-Sorry-) - etwas die skills studiert und Grundwerte geschaut.
So schlecht empfand ich die nun garnicht mit Revive.
Das einzige was ärgerlich ist, die KI scheint nicht zu funktionieren.

Hab sie daher erstmal in's Lager gepackt.

Topic:
Meine Erfahrung ist bei weitem nicht so gut wie die der anderen. Du bist sicher 10 Meilen vor mir - metaphorisch gesprochen.
Da ich deine restlichen Monster nicht kenne ist die Sache nun schwierig.

Entscheiden würde ich mich aber auch für Baretta - Speedlead, mit Ae "Stun" (Despair), Dots und Atkbar Reduce - dieses Monster verbindet 3 super Fähigkeiten - gibt wenig Monster die das haben.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich schließe mich da der Mehrheit an und empfehle die Skillups für Baretta! Hab erst letzte Woche meine 5 angehäuften Devilmons in sie investiert und merke die CD reduction auf Skill 3 enorm.
Gruß
Sawatsu xRebornRage

~be friendly~
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hab mal bei dir reingeschaut und mir ist aufgefallen, dass du dich sehr auf Katharina verlässt. Dein Theomars ist natürlich der Hammer, allerdings ein Singel Target DD.

Was mich etwas nachdenklich macht, ist, dass du deinen Lushen total vernachlässigst. Nach Cloe und Zaiross meiner Meinung eines der einfachsten und trotzdem besten Mobs im Spiel.

Wenn deine Cloe schneller wäre, könnte man ggf. Theomars lead (Attributsvorteil beim dreifachangriff), Cloe (Saved alle dd), Katharina (Deffignore durch Cloe + AoE), Lushen (Deffignore +AoE) spielen. Würde ich Samstag ggf. mal ausprobieren. Das funktioniert natürlich nicht gegen Teams mit Praha oder Wind Brwoni aber gegen so einige. Theomars müsste dann aber atk erhalten, anstatt spd, sonst ist der zu lange ungeschützt.

Ansonsten ist Baretta mega wichtig aber ToA hard wirst du alleine mit einer besseren Baretta nicht deutlich weiterkommen.

Ich Spiele ToA hard so:

Vero, Kumar, Ahman, Verde, Bernard (Alle auf max hp, durch Verde/Bernard Kombi kommt da viel spd und dementsprechend auch heal zusammen.)

oder gänzlich anders:

Tyron, Baretta, Aria, Acasis oder Cloe, Verde

Der Schaden ist dann sekundär, weil viel über Dots und Stun läuft. 2-3 Treffer bedeuten da auch das Aus der Mobs.

Oder eben ein Team mit nem top DD und 1-2 revievern.

Ich würde mich auf Lushen fokussieren Smile.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ja, Lushen habe ich total vernachlässigt, die Runen sind nur Platzhalter. Wenn ich dir nun sage, dass ich sogar zwei Feuer- und zwei Wasserjoker im Lager habe für Skillups, drehst du mir wohl den Hals um ^^. Übrigens verlasse ich mich nicht auf Katarina, die kommt eigentlich nur im Gk zum Einsatz. Chloe bekommt beim Umrunen ne 6* Speedrune, hab diverse auf Lager und muss schauen, was am besten passt.

Danke schon mal für das Review Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste