This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Essenzen sammeln, wie und wo?
#1
Hallo,
Ich möchte mein 5* Monster erwecken jedoch brauche ich dafür 10 mal große Wasseressenz. Wo bekomme ich die her? Im Wasserdungeon UG4 droppen die da nie oder bekomme ich die nur durch die Teure Essenzenfusion?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da du von UG4 sprichst, nehme ich an das du höher noch nicht schaffst?
Eine "Faustregel" sagt: UG6 gut für Mittlere, UG7 gut für Hohe. (sofern man nicht die Endstufen UG8-10 schafft)

Allerdings kann man auch auf UG4 Hohe bekommen, nur sehr selten eben.
Rein statistisch steigt die Wahrscheinlichkeit mit höherer Etage an - am besten sollte also theoretisch UG10 sein.
Das dies nicht immer stimmt, können dir hier sicher viele bestätigen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Naja, habe mal spaßes-halber auch einen abend lang UG 10 gefarmt, fand die dropps deutlich schlechter wie auf 7, mehr wie eine Essenz kam da auch nicht.
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
Zitieren
Thanks given by:
#4
Zitat:Naja, habe mal spaßes-halber auch einen abend lang UG 10 gefarmt, fand die dropps deutlich schlechter wie auf 7, mehr wie eine Essenz kam da auch nicht.


Bin auch der Meinung das B7 deutlich besser droppt - hinzu kommt UG7 ist in rekordzeit zu machen wären UG10 je nach dungeon auch mal 3 min braucht
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also ich habe deutlich bessere Erfahrungen mit UG10. Mir kommt es so vor als droppen da mehr Highs, zudem mehr Rainbowmons und Scrolls. Es würde imho auch jeder Logik widersprechen wenn auf höheren Stufen schlechter droppt.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Seh ich auch so Wink

UG10 droppt im Vergleich manchmal 2-3 Hohe...
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ach ja, hier eine Statistik der Community:
http://triscales.com/sw_stats/index.php
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich finde die Statistik schlecht, man kann vieles nicht berücksichtigen. Wenn man Beispielsweise bei Magie guckt denn sieht man das die beste Chance für große Essenzen in UG1 ist.
Ich hab auch das Gefühl das die Drops teilweise vom Tag abhängen. Ich habe für Sieq Feueressenzen gesammelt, als ich danach fertig war hab ich am selben Tag (Feuerdungeon war noch da) Feueressenzen gefunden, außer Magie aber keine anderen.
Selbiges hatte ich als der Wasserdungeon auf war und als der Winddungeon auf war. Ich hatte schon überlegt immer zuerst Magie zu farmen, möglicherweise hab ich denn die Elementaressenzen auch schon zusammen.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Alles Aberglaube! Wink
Genau wie die Geschichten mit:
"Schreib vor Beschwörungen in Channel das du Com2Us gern hast..."
"Beschwöre erst Unbekannte bis du ein 3* Monster kriegst..."
"Dreh dich 3 mal um die eigene Achse, mach einen Kopfstand und dann..."
um an gute 4* und 5* Monster zukommen.

Menschen glauben halt gerne an solche Hirngespinste. Zumindest eher als an eine pragmatische Erklärung wie: "Es ist einfach Zufall".

Daher sag ich, was ich oben schon gesagt habe, je höher die Stufe, desto höher die Chance auf Hohe Essenzen, bzw. dann auf die Masse (1-3).
Das es manchmal so wirkt als wären andere Geschosse besser ist genauso Zufall, wie das Erlangen einer Hohen Essenz auf Stufe UG1.

Aber niemand hindert dich ja daran weiter UG5, 6 oder 7 zu machen.
Ich wechsel wenn ich 4x hintereinander auf UG10 nur Rollen und Niedrige hatte, auch ab und an wieder runter auf 8 oder 9.

Allerdings muss ich aus Erfahrung sagen: - UG8 aufwärts hat bei mir durchweg die besten Ergebnisse erzielt.
Nicht nach 3 Durchläufen, aber ebend auf Dauer (Monate) gesehen.

Grüße
Neo
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich glaube die Dropchance ist gar nicht so entscheident, nur, dass man auf hohen Ug's auch mal 2-3 oder ne ms zieht, finde ich interessant...

Ich farme 7/8 wenn es schnell gehen soll und ich mittlere brauche und 10, wenn es hohe sein müssen. Das hat mich bisher immer gut vorran gebracht.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste