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Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

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[Info][Developers' Sneak Peek] Upcoming changes for Summoners War Part 3
#1
Hello Summoners,

We have some interesting stories from our developers that are going to be made in Summoners War.
We will give you a little sneak peek of what will be changing in Summoners War.

*Please note that these concepts are still under development and can be subjected to change*

Guild Battle League

-The existing 10 and 20 guild leagues will no longer be available within the game.
-Guilds will now be able to have 10 to 25 participants in the Guild Battles and will
be matched up accordingly with opponent with the same number of participants.

Before this implementation, there will be changes in the rewards and there may be a slight change in
the guild battle victory condition due to the change of the number participants.

Violent Runes Changes
Previous Change the Violent Runes
- The chance to get an additional turn from a Violent Rune will diminish by 30% each time.

Future Change to the Violent Runes
-The chance to get an additional turn from a Violent Rune will diminish by 45% each time.

Due to a large demand, we have decided to modify the Violent Runes and please note
that sometimes it could be luck where sometimes users are able to proc more often than
others. Please consider this as if it was a dice roll.

*Please note that you have to sign in as a registered user to see this image*
[Bild: sj1khz7cm0ore5ui3.png]

Dark Ifrit’s [Passive] Conversion of Magic

Irift’s Conversion of Magic will be modified. Now the Conversion of Magic ability will remove one harmful effect on all
allies every turn (inability effect excluded) and recovers HP by 3% per harmful effect that was removed by this ability.

Please note that some other monsters will have an adjustment to balance the game mechanics in the next update as well.

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Quelle: http://forum.com2us.com/forum/main-forum...war-part-3
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Thanks given by: BoDStorm , TheVortex
#2
My english is under all pig Big Grin
Kann das jemand eventuell übersetzen, wenn es nicht zu viel Arbeit ist?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
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Thanks given by:
#3
You are heavy on the wood way Big Grin
I think you spider. das übersetzten Big Grin

Ne Witz
Kann es gerne nachher machen, muss nur jetzt in ein Meeting
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Thanks given by:
#4
Ja kein Stress Big Grin Arbeit geht immer vor Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
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Thanks given by:
#5
Puh der arme Veromos. :-(
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Thanks given by:
#6
Gewalt Runen werden geändert. Siehe Tabelle.
Dark Ifrit Passive heilt nur noch 3% statt 15% für entfernte Effekte, ausserdem gib's noch ne Menge kleinere, nicht näher benannte Balancing-Anpassungen.

Gildenkampf wird geändert, es gibt keine 10er/20er Battle mehr sondern, ab dann 10-25 Battle. Gilden werden entsprechend ihrer Teilnehmerzahl gepaart. Also wenn du mit ner 15er Gilde antrittst, triffst du wahrscheinlich auf andere 15er Gilden. Eine 25er wird dagegen andere 25er zugelost bekommen.
Ausserdem soll die Belohnung für GK geändert werden, vielleicht keine Ifrit-Teile mehr oder noch schlimmer^^ - Siegbedingungen werden sich wohl auch nach der Teilnehmerzahl richten. Nix genaueres weiss man aber noch nicht.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
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Thanks given by: Michi
#7
Danke für die Übersetzung Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
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Thanks given by:
#8
Zusammenfassung:

Gildenkampf
- das bisherige 10vs10 oder 20vs20 wird abgeschafft
- stattdessen kann ein Gildenmeister nun frei zwischen 10 und 25 Spielern bestätigen
- es werden Gegner passend zur angemeldeten Spielerzahl gesucht (Bsp: Ihr meldet zu 12. an, dann bekommt ihr auch einen Gegner der 12 Spieler angemeldet hat)

- vorher wird es aber noch eine Änderung an den Belohnungen sowie an der Bedingung zu gewinnen geben (angepasst an die Spielerzahl)

Gewalt-Runen
- frühere Änderung = die Chance eine zusätzliche Runde zu bekommen sinkt jedes mal um 30% nachdem du den Effekt ausgelöst hast

- zukünftige Änderung = die Chance eine zusätzliche Runde zu bekommen sinkt jedes mal um 45% nachdem du den Effekt ausgelöst hast

*siehe Grafik
- Spalte 1 = Runde
- Spalte 2 = frühere Änderung an den Runen
- Spalte 3 = zukünftige Änderung an den Runen

Dunkle Ifrit Passive Fähigkeit
- die 3. Fähigkeit wird geändert - bisher heilt sie sich beim entfernen um 15%
- nun heilt sie sich um 3% für jeden Effekt den sie reinigt

--> bei 5 Monster die gereinigt werden = 3% x 5 Monster = 15% Heilung
--> bei 1 Monster das gereinigt wird = 3% x 1 Monster = 3%

Ich hoffe die Erklärung reicht so, ansonsten frag einfach nochmal nach.

Grüße
Neo

Edit: Da kam mir wohl jemand während des schreibens zuvor. Wink
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Thanks given by: Michi
#9
Veromos wird sich in der Arena also weniger schnell heilen, dafür weiterhin bei Dragons/ToA seinen Dienst leisten.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
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Thanks given by:
#10
Und kann, was für mich am ärgerlichsten ist nicht mehr als Farmer eingesetzt werden.

Auf die GK - Regelung bin ich gespannt!
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Thanks given by:


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