This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ninja - Garo - 4*
#1
Hiho,

ich habe schon seit 'ner ganzen Weile einen Feuer Ninja rumliegen und vor ein paar Wochen habe ich ihm endlich mal Leben eingehaucht. Seine grösste Stärke --> er sieht echt cool aus ^^. Ausserdem hat er mir gestern einen GK gewonnen, in dem er 8x in Folge dem Tod von der Schippe gesprungen ist.

Momentan hat er 5* und Lvl35, läuft auf Rage/Blade Att%/CritR%/Att%, mit 4-5* Runnen alle auf LvL 9. Der Kracher ist er jetzt nicht, aber sein Leaderskill sitzt einfach in der richtigen Farbe.
Hat jemand schon mal ein paar richtig gute Garo-Teams gesehen? Machts Sinn sich ein AoE Nuker-Team um ihn herum zu bauen, hätte aktuell noch Joker, Magical Archer, Lich und Inferno rumliegen. Baretta und Succubus könnte ich mir basteln. Als nicht AoE-Monster habe ich noch Raoq und Hawhee.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#2
Garo ist ein guter Speedbuffer z.B. für Cloe. Vs Low-hp Teams, die dich in der ersten Runde erledigen würden (z.B. durch einen gebufften Lushen oder einen Tyron). Außerdem stunned er top (zweiter Skill). Bin mit meinem, trotz Lategame, oder auch gerade deswegen (1-Rotstar), super zufrieden.

Spiele den Zur zeit atk/crit.dmg/atk, zufällig Wille/Vampir, würde Rage/Blade empfehlen oder Vio/Blade aber hatte so ein Set nicht mehr übrig Wink.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
Habe ihn mal ohne Runen in Toa 92 getestet (dort sind 2 Wasser Monster mit random Multihits in Stage 1). Es ist so, dass er durch Multihits stirbt: Trifft ihn ein Hit und würde er sterben, greift die Passive. Wird er nun nochmal getroffen, stirbt er, denn der Reset der Passiven erfolgt erst, sobald er dran war. Ob es bei Multihits, die nur ein Ziel haben, genauso ist, weiß ich nicht, denke aber schon.

Wenn man ihn revivet, ist die Passive übrigens noch nicht verfügbar, er muss erst einmal drankommen. Daher wäre ne Tilasha ggf sinnvoller als z.B. Iona, sollte man sowas spielen wollen.

Eine Sache, die ich völlig ausgeblendet hatte: Sollte ein Schaden ihn töten, wird dieser ja komplett rückgängig gemacht, ergo procct Nemesis nicht und die Idee mit Vamp-Nem ist zwar nach wie vor sinnvoll, weil ein Angriff ihn ja nicht zwingend töten muss, allerdings wird man sich im Falle der "Nah-Tod-Erfahrung" mit dem 50% ATB begnügen müssen und hoffen, dass er fix an der Reihe ist.
Zitieren
Thanks given by:
#4
(25.06.2015, 09:08)Debakulon schrieb: Hiho,

ich habe schon seit 'ner ganzen Weile einen Feuer Ninja rumliegen und vor ein paar Wochen habe ich ihm endlich mal Leben eingehaucht. Seine grösste Stärke --> er sieht echt cool aus ^^. Ausserdem hat er mir gestern einen GK gewonnen, in dem er 8x in Folge dem Tod von der Schippe gesprungen ist.

Momentan hat er 5* und Lvl35, läuft auf Rage/Blade Att%/CritR%/Att%, mit 4-5* Runnen alle auf LvL 9. Der Kracher ist er jetzt nicht, aber sein Leaderskill sitzt einfach in der richtigen Farbe.
Hat jemand schon mal ein paar richtig gute Garo-Teams gesehen? Machts Sinn sich ein AoE Nuker-Team um ihn herum zu bauen, hätte aktuell noch Joker, Magical Archer, Lich und Inferno rumliegen. Baretta und Succubus könnte ich mir basteln. Als nicht AoE-Monster habe ich noch Raoq und Hawhee.

MfG

Sieht definitiv gut aus Heart , aber weiss nicht ob er es wert ist auf 6 * zu bringen...
Zitieren
Thanks given by:
#5
Mit einem Zitat aus dem Jahre 2015 auf jeden Fall ein sehr wertvoller Beitrag in einer Monsterdiskussion, die möglichst nicht vollgemüllt werden sollte.
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar , DaRe86 , [GD]thomsn
#6
(30.08.2017, 17:57)Thot schrieb: Habe ihn mal ohne Runen in Toa 92 getestet (dort sind 2 Wasser Monster mit random Multihits in Stage 1). Es ist so, dass er durch Multihits stirbt: Trifft ihn ein Hit und würde er sterben, greift die Passive. Wird er nun nochmal getroffen, stirbt er, denn der Reset der Passiven erfolgt erst, sobald er dran war. Ob es bei Multihits, die nur ein Ziel haben, genauso ist, weiß ich nicht, denke aber schon.

Wenn man ihn revivet, ist die Passive übrigens noch nicht verfügbar, er muss erst einmal drankommen. Daher wäre ne Tilasha ggf sinnvoller als z.B. Iona, sollte man sowas spielen wollen.

Eine Sache, die ich völlig ausgeblendet hatte: Sollte ein Schaden ihn töten, wird dieser ja komplett rückgängig gemacht, ergo procct Nemesis nicht und die Idee mit Vamp-Nem ist zwar nach wie vor sinnvoll, weil ein Angriff ihn ja nicht zwingend töten muss, allerdings wird man sich im Falle der "Nah-Tod-Erfahrung" mit dem 50% ATB begnügen müssen und hoffen, dass er fix an der Reihe ist.

Auch wenn deine Aussage logisch gesehen vollkommen richtig sit, ist sie systemtechnisch falsch.
Ich habe den Garo eines Gildis wegen seinem Runenbild (Vamp/Neme) getestet, und tatsächlich procct Nemesis auch bei der Passiven!

Für mich ist das ganz ehrlich ein Bug. Ich vermute mal, das System geht so vor:
Damage kommt rein -> nemesis zählt hoch und erhöht den Atk-bar -> monster stirbt -> passive procct.

Sofern das nicht gepatched wird kann man Garo mit Vamp/neme spielen und der is echt böse. bekomst kaum down das vieh^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste