This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuer Essenz
#1
Hallo! Habe es nicht mehr geschafft alle feuer Essenzen zu bekommen bevor die Halle des Feuers geschlossen wurde. Mir fehlt noch eine mittlere Essenz. Wo oder wie kann ich diese ohne die halle des Feuer bekommen?

Und gibt es momentan funktionierende promo Codes?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Promo Codes kann ich dir leider nicht mitteilen aber mittlere Feueressenzen "können" auch in der Halle der Magie droppen (UG5-UG7) besser gesagt da wo auch mittlere magie essenzen droppen, besteht die Chance auf andere Elemente...ist aber rein Zufällig
Zitieren
Thanks given by:
#3
Oder du hast das Umwandlungsgebäude bei denen kannst du für 10k Mana und 10 kleine essenzen eine mittlere Essenz herstellen Wink
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ok danke!
Ja das habe ich schon aber dann würden mir die niedrigen Essenzen fehlen ^^
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ok, sorry das wusste ich nicht
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich würde dir den selben Tipp geben wie zeuys.
Einfach in den Hallen der Magie farmen, da bekommt man die Essenzen der jeweiligen Elemente zufällig.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Danke!
Habt ihr noch andere Tipps für mich, wie ich meine Monster besser machen kann? Habe jetzt fünf Monster mit fünf Sternen, max lvl und drei davon sind erweckt. Effektbonus für die Runen habe ich auch überall.
In den dungens schaffe ich gerade mal ug 5 Sad
Festigungen möchte ich erweitern aber das ist ja nicht so einfach.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Könnte jemand antworten? ?
Zitieren
Thanks given by:
#9
Deine Monster werden besser durch Erweckung, Runen und Level. Was Festigungen sind kann ich dir nicht sagen. Nach 6 Stunden einen Thread zu pushen kommt bei den meisten sehr unhöflich rüber übrigens.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich meinte fertigungen Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste