This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elementar - Camules - 3*
#11
(26.07.2015, 16:40)Bachm@ schrieb: Michelle kann, wenn sie schnell genug ist, seine Unsterblichkeit dauerhaft aufrecht erhalten.

Interessanter Gedanke...könnte gegen Wasser- oder Light-Teams witzig werden. Michelle braucht dafür auch gar nicht soo viel Speed: 120% des Tempos von Camules reichen vollkommen aus (vorausgesetzt, sie wird zwischendurch nicht betäubt/eingefroren/eingeschläfert). Camules darf außerdem keine Violentrunen haben und seinen zweiten Skill nicht nutzen, wenn Michelle wirklich nur die 120% Speed hat.
Wer keinen passenden Runen für Michelle hat, könnte sogar mit dem noch nicht erweckten Elementar spielen - der ist nämlich langsamer als die erweckte Version. Gerade wenn man schon etwas weiter im Spiel ist, sollten ein paar halbwegs gute Speedrunen nicht wirklich ein Problem darstellen.

Man muss halt nur drauf achten, dass sich keine Bella oder Soha oä im gegnerischen Team befindet^^
Zitieren
Thanks given by:
#12
Hey,
ich habe den gestern aus ner L&D gezogen und da ich noch dabei bin mir ein giants team aufzubauen wollte ich das mit diesem kerlchen machen.
Es geht doch eigentlich nur darum das Camules bis zum boss überlebt oder?
Mein Team wollte ich dann mit Accasis, Katarina, Michelle, Shannon und Camules aufbauen, was meint ihr wird das klappen um den Camules sicher bis zum boss zu bringen und welche davon brauche ich wohl auf 6* ?
Zitieren
Thanks given by:
#13
Camules scheint mir ein nettes Spielzeug für zwischendurch oder aber den Weltenboss zu sein oder wo seht ihr seinen Einsatzbereich?
Riesen- und Drachenteam laufen unter drei Minuten und bei Necro passt er nicht in mein Feuerteam.

Bevor wieder jemand Angstschweiß abduschen muss Big Grin Big Grin Big Grin , ich habe ihn noch und überlege einfach, was ich mit ihm anfangen soll.

Hat jemand Vorschläge/Erfahrungen?
Zitieren
Thanks given by:
#14
Möchte das Thema noch mal gerne pushen Smile
Hab ihn auch, hab mir auch schon einige Videos angeschaut, dort ist er unerweckt und ohne Runen?
Ich würde ihn gerne aufleveln, entwickelt ist er schon, aber ich weiss nicht, wie ich ihn runen soll.
Hat ihn einer auf 6, oder reicht er auf 5? Welche runen?
LG Chencholein
Zitieren
Thanks given by:
#15
Reichen wofür?

Ich würde ihn auf Gewalt/Rache bauen:

SPD, HP,HP mit Acc und Deff Subs, sodass ich bei möglichst viel HP, 50% Acc und möglichst viel Def lande.

Allerdings sehe ich ihn, wie oben bereits erwähnt, als Spielzeug an und daher solltest du ihn nur bauen, wenn du schon eine ordentliche Anzahl 6* hast. Deine Frage, verleitet mich aber, dass du noch nicht soweit bist Smile
Zitieren
Thanks given by:
#16
Naja, hier geht es doch gerade um zwei verschiedene Baustellen. @Chencholein du möchtest ihn gern spielen und sprichst gleichzeitig von den Videos, in denen er ungerunt steht und das ganze gegnerische Team ausnockt.
A) man kann ihn spielen, dazu siehe Beitrag v. @Reaver1988
B) ungerunt: 3. Skill = Hölle auf Erden. Er spiegelt 30% den einkommenden Schadens und kann nicht sterben. Wenn der Gegner im GK also keinen Stripper wie Bella hat und vor allem Nuker rumstehen (siehe Videos), dann macht Camules ohne Runen Sinn. Du willst ja, dass er so viel Schaden wie möglich nimmt um so viel wie möglich zu spiegeln.
Zitieren
Thanks given by:
#17
(17.10.2016, 07:17)Reaver1988 schrieb: Reichen wofür?

Ich würde ihn auf Gewalt/Rache bauen:

SPD, HP,HP mit Acc und Deff Subs, sodass ich bei möglichst viel HP, 50% Acc und möglichst viel Def lande.

Allerdings sehe ich ihn, wie oben bereits erwähnt, als Spielzeug an und daher solltest du ihn nur bauen, wenn du schon eine ordentliche Anzahl 6* hast. Deine Frage, verleitet mich aber, dass du noch nicht soweit bist Smile

Auf Gewalt würde ich ihn auf keinen Fall bauen. Ziel ist ja, dass er das Schild von seinem 3. Skill solange wie möglich hält, um viel Schaden zu reflektieren. Dafür sollte er nicht zu oft zum Zug kommen. Er sollte auch eher langsam sein, muss aber die erste Gegnerwelle überstehen können, damit er erstmalig seinen dritten Skill nutzen kann.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Macht es überhaupt sinn das Mon zu runen? Full Skillen, erwecken und fertig? oder sehe ich da was falsch? Man will ja einfach das er den schaden Reflektiert. Weshalb den Def Wert etc. erhöhen?
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#19
(17.10.2016, 09:40)Lord_Monti schrieb: Macht es überhaupt sinn das Mon zu runen? Full Skillen, erwecken und fertig? oder sehe ich da was falsch? Man will ja einfach das er den schaden Reflektiert. Weshalb den Def Wert etc. erhöhen?

ungerunt wird er dir wohl im Zuge des ersten AoE Spams oder Direktangriff umfallen...
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#20
(17.10.2016, 09:32)Sir_Kumpolar schrieb:
(17.10.2016, 07:17)Reaver1988 schrieb: Reichen wofür?

Ich würde ihn auf Gewalt/Rache bauen:

SPD, HP,HP mit Acc und Deff Subs, sodass ich bei möglichst viel HP, 50% Acc und möglichst viel Def lande.

Allerdings sehe ich ihn, wie oben bereits erwähnt, als Spielzeug an und daher solltest du ihn nur bauen, wenn du schon eine ordentliche Anzahl 6* hast. Deine Frage, verleitet mich aber, dass du noch nicht soweit bist Smile

Auf Gewalt würde ich ihn auf keinen Fall bauen. Ziel ist ja, dass er das Schild von seinem 3. Skill solange wie möglich hält, um viel Schaden zu reflektieren. Dafür sollte er nicht zu oft zum Zug kommen. Er sollte auch eher langsam sein, muss aber die erste Gegnerwelle überstehen können, damit er erstmalig seinen dritten Skill nutzen kann.

Habe ich auch erst drangedacht, aber es für Sinniger empfunden, dass schnell und oft drankommen dann doch die bessere Variante ist. Bei Vela macht man es ja quasi ähnlich Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste