This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensenmann - Prom - 3*
#1
Hallo zusammen,

Stats und Skills:

Awakened Bonus: Leader Skill: Increases the Attack Power of ally monsters with Light attribute by 30%.

Leader Skill: Increases the Attack Power of ally monsters with Light attribute by 30%.

Skill 1: Grim Scythe: Reaps the life of enemy with a deadly scythe. Acquires additional turn if the enemy dies.

   Lv.2 Damage +5%
   Lv.3 Damage +5%
   Lv.4 Damage +5%
   Lv.5 Damage +10%
   Lv.6 Damage +15%

Skill 2: Deadly Swing: Inflicts damage to all enemies with a deadly scythe. Always lands as a Critical Hit if the enemy’s HP is lower than 30%. (Reusable in 4 turn(s))

   Lv.2 Damage +5%
   Lv.3 Damage +10%
   Lv.4 Damage +10%
   Lv.5 Cooltime Turn -1

Skill 3: Judgement: Attacks and Stuns all enemies for 1 turn and weakens Defense; damage based on target Max HP

Code:
Evolution Stats
       ★★★★             ★★★★★            ★★★★★★
       Min Max (Lv.30) Min Max (Lv.35) Min Max (Lv.40)
HP - -  - - 2520 4275        3420 5805   4650 7905
Attack - - 290 493           394             536 911
Defense -  119 202           162   274     220 373


Static Attributes
SPD: 91 CRI Rate: 15% CRI DMG: 50% ACC: 15% RES: 0%

Finde er hat einen sehr interessanten dritten Skill und zwei AoE Attacken. Sehe ihn Als Supporter / CC Hybrid. Einsatz in der Arena (AoE Stun und Defbreak) und ToA Hard (da dritter Skill AoE Damage nach Max HP des Gegners).

Runen dachte ich mir:

Despair / Fokus (oder Energy zB, je nach Substats halt)
SPD / HP / ACC (oder HP bei sehr guten ACC Subs)

Mass Stun, denke für TOA besser

oder:

Swift / Fokus (oder Energy zB, je nach Substats halt)
SPD / HP / ACC (oder HP bei sehr guten ACC Subs, massig SPD)

Wäre besser für Arena da mehr SPD.

Allerdings hat er sehr wenig Base SPD, d.h. der prozentuale Bonus vom Swiftset fällt geringer aus. Dafür gibt man dann das Potential von Despair und 2 AoEs auf...tendiere daher zu Despair.

Damagebuild wäre auch denkbar, aber da er Acc braucht würde man whl einiges an Damage einbüßen.

Meinungen?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Nur sinnvoll auf speed denke ich sein schaden ist human gesagt moderat. Allerdings für nen schnelles nuke Team ziemlich nützlich bekommst halt Probleme sobald ne Chloe dabei ist. Benutze ihne in Kombination mit nen speed-leader, Megan und Julien.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke schonmal für die Info Smile
Wie hast du ihn dann gerunt?
Zitieren
Thanks given by:
#4
(23.06.2015, 09:02)thomsn schrieb: Danke schonmal für die Info Smile
Wie hast du ihn dann gerunt?

Tempo/Fokus Sps/hp%/acc die Idee ist halt das Julien mithilfe von Megan nach ihn dran ist und alles klärt, seine einzige Daseinsberechtigung ist halt sein 3ter Skill Smile
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#5
(23.06.2015, 13:25)Saaljyn schrieb:
(23.06.2015, 09:02)thomsn schrieb: Danke schonmal für die Info Smile
Wie hast du ihn dann gerunt?

Tempo/Fokus Sps/hp%/acc die Idee ist halt das Julien mithilfe von Megan nach ihn dran ist und alles klärt, seine einzige Daseinsberechtigung ist halt sein 3ter Skill Smile

Okay, also so wie ich es mir schon dachte Wink

Jetzt habe ich nur gestern noch einen Luer gezogen und kann mich mal wieder nicht entscheiden Sad
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also ich nehme den Prom für nen Toa CC Team zumindest is so der Plan wenn er auf 40 ist weil sein letzter Skill IMMER alle Stunt :-)
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#7
Meint ihr Prom ist Julien vorzuziehen, als CC-ler?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Heute als Fake 4* bekommen. Lohnt der sich für ToA oder irgendeinen anderen Bereich? Bei beatthem.org und summonerswar.co werden verschiedene Builds vorgeschlagen.

Fatal/Fokus SPD/ATK/ATK
Zorn/Klinge ATK/CD/ATK
Fatal/Klinge ATK/ATK/ATK
Qual/Rache ATK/CD/ATK

Irgendwie ist nix dabei, was mich jetzt wirklich anspricht. Als CCler auf Qual sollte er eigentlich schnell sein und genug Acc haben, als AoE DD braucht er dagegen nicht zwingend SPD, allerdings sollte er noch stehen, wenn er dran ist.
Hat jemand schon Erfahrung mit ihm gesammelt?

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wenn man sich die Multiplier von Prom anschaut sollte sich die Frage nach dem SInn eines DD Builds recht schnell geklärt haben..... http://summonerswar.wikia.com/wiki/Grim_...%29_-_Prom
Zitieren
Thanks given by:
#10
Naja stimmt schon, allerdings scalt der Damage vom dritten ja mit den HP des Gegners. Keine Ahnung, wie sich das auswirkt.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste