This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was meint ihr? Verbesserungsvorschläge bitte :)
#1
Also zurzeit spiele ich so in der Arena,

(leader) Chloe lvl 40/6* 22k hp, 155 spd // Tempo/energie hp%/hp%/hp% (brauche mehr spd, sie ist auch nicht fertig...)
Praha lvl 40/6* 27k hp, 1,1k atk, 1k def, res 70%,acc 60%, spd 110 // 2x Energie/Klinge Hp%/Hp%/Atk%
Arnold lvl 40/6* 41k hp, 900 atk , 800 def // 3xEnergie Hp%/Hp%Hp%
Lushen lvl 40/6* 13k hp 2,1k atk 151%kritd, nur 70% krit... // Zorn/Klinge Atk%/Kritd%/Atk%

Finde persönlich Lushen nicht so gut weil er immer schnell stirbt und Arnold, Praha, Chloe machen das rennen für dich....
Brauche nichtmehr lange dann habe ich meine Wind Valkyrie Fusioniert, dann versuch ich's mal mit Chloe,Praha,Arnold,Valkyrie in der Arena

Aber nun hier zu meiner frage ich weiß zurzeit nicht wie ich das Beste mache aus meinen Monstern in der Arena.
Weitere Interessante Monster für die Arena wo ich habe sind: Hwa, Orochi, Belladeon, Bernard, Darion, nochmal Chloe, Ramagos, Konamiya
alle 5* max erweckt

Wie sollte ich meine Monster umrunen/runen und soll ich mein Team mit Chloe, Praha, Arnold, Valkyrie spielen or Chloe Arnold, Lushen, Valkyrie (dafür muss halt Chloe mind 220 spd haben oder?

PS: ich will locker unter 10k rank kommen in der Arena

MfG
Freakmaus
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also Topp 10k sind da bei dir aktuell noch nicht drin schätze ich. Von den Monstern her sollte es gehen, aber dir werden höchstwahrscheinlich die passenden Runen fehlen.

Eine Arena-Def ist ein recht schwieriges Thema. Grundsätzlich kannst du sogar mit allem Möglichen ne Def aufstellen. Das wichtigste dabei ist allerdings die Monster haargenau aufeinander abzustimmen. Desweiteren hast du in der Def immer einen Nachteil da der Gegner sich auf dein Team vorbereiten kann.

Wenn du allerdings die Valkyre auf 150+ Krit.dmg und 85+ Krit.rate bekommst dann würde ich dir die Valkyre anstatt Lushen empfehlen. Allerdings muss deine Chloe wirklich schneller werden Undecided
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
Also für 10k brauchst du eine Chloe mit mind. 200+ Speed,sprich Goldstern (Um das auch zu halten)...

Praha würde ich mal beim nächsten Runenevent auf Speed probieren!

Arnold mal so langsam mit passenden Runen auf Gewalt.

Katharina Fusionieren ist eine gute Idee und eine bessere Arena alternative als Lushen(Gepaart mit Chloe!!!)

Die Def würde dann aussehen Chloe,Arnold,Praha und Katharina

Wobei ich beim Lead eher zu Praha tendiere, weil dir sonst dein Team im dauerstun hängt.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Erstmal; Lushen,Katarina fliegen definitiv raus, Arnold ist ok aber auch fragwürdig. Praha ist bombe ebenso wie chloe.

Dann wie schon gesagt Praha als Leader,

dein größtes problem aktuell sind deine Runen, Chloe unter 200 geht garnicht, für C1(rank <10k) sind min 220 angebracht dann Praha auf qual mit spd/critR/hp und ordentlich Acc substats

wie siehts denn mit deinen restlichen mOnstern aus? (Darion Veromos Belladeon Tesarion Talc/Basalt würden alle sehr schön in die Def passen)


P.s. Rang <10.000 ist zumindest bei uns auf ASIA doch recht schwer zu erreichen(ich hatte DB10 + ToA 100 auto lange fertig bis ich 1 goldstern erreichte -> zurzeit braucht man so 1750-1800 punkte um 1 goldstern zu bekommen - in asia!)
Zitieren
Thanks given by:
#5
Shadow, was hat dich überhaupt dazu bewegt auf den asiserver zu wechseln? Wie sieht es da mit deutschen aus?
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#6
Bin auf Asia seit dem er eröffnet wurde, bin da zusammen mit ein paar kollegen gewechselt(man konnte ja sein Account mitnehmen)


Genau wie Global sind die deutschen da auf Channel 500, nur es sind - natürlich - deutlich weniger(und auch 90% nicht mehr als 3silber sterne) deshalb bin ich z.B. in einer Gilde die hauptsächlich von Leuten aus Singapur besteht, unterhalten wird sich in englisch - geht auch.


Einzig der Zeitunterschied ist schon ätzend - so starten alle Gildenkriege bei uns z.b. um 4:00 und 16:00 unserer Zeit
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste