This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giants 7
#1
Servus Leute,

da ich meinen Account erst seit diesem Jahr iwann aktiv spiele und nun seit Wochen bei Giants 7 komplett festhänge, frage ich mich wie das gehen soll.

die letzte Welle vor dem Boss zerstört meine Monster. Ich kille zb. mit Baretta einen von denen, nimmt der meinen Baretta mit in den Tod!? What the hell!?

Bei Drachen 7 brauch ich garnicht versuchen, da der 1. Drache (Welle 3) mein gesamtes Team auslöscht.

Kann mir hier jem Tipps geben??

LG
Elesil
Zitieren
Thanks given by:
#2
Um dir Tipps zu geben an was es liegen kann, wäre dein aktueller Monsterpool interessant Smile

MfG
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#3
(22.06.2015, 15:44)Brotmeister schrieb: Um dir Tipps zu geben an was es liegen kann, wäre dein aktueller Monsterpool interessant Smile

MfG

hahahaha hab ich mir gedacht Wink

ich bereite heute abend die Liste vor und stelle diese morgen früh rein Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Du kannst mir auch schnell deinen ingame Namen geben und ich schick dir nen add.
Dann kann ich auch auf deine Monster / Runen kucken und du würdest dir Zeit/Arbeit sparen Tongue
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ingame Name ist der selbe wie hier Smile

Elesil

=)

Hab aber viele Mons im Lager verstaut Smile

Ich schreib die raus, muss ich eh machen und dann schreib ich es hier rein
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also was ganz wichtig ist bei dir (und das ist der Grund warum du nicht weiter kommst):

Dir fehlen hp runen.

Dein Baretta zb ist auf Fatal mit atk runen. Der gute braucht hp
Das gleiche bei Acasis und Neal.
Licht Inugami: Unbedingt erwecken und leveln. Der ist extrem gut.

Also zunächst solltest du bei der aktuellen Giants stufe (Auto) bleiben und da erstmal ein paar runen abstauben.
Und dann langsam hocharbeiten. Ne shannon hast du bereits wie ich gesehn hab. Die ist klasse für B10!
Einen wind greifen könntest du dir noch holen, um deinem Team noch mit dem SPD Buff auszuhelfen.

Aber alles in allem fehlts halt aktuell an den runen.. Und die musst du zunächst auf niedrigeren stufen farmen (4-5*, ab b6 gibt's selten dann 6*)
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich hab ein Greif. Smile

hier mal meine Auflistung:

Feuer:
Baretta erweckt, 6* Level 40
Ceres erweckt, 5* Level 35
Inugami unerweckt, 5 * Level 32
Kobold Bomber unerweckt, 4* Level 1
Lich unerweckt, 4* Level 1
Taoist unerweckt, 3* Level 1
Mystische Hexe unerweckt, 3* Level 1

Wasser:
Phönix unerweckt, 5* Level 35
Udine unerweckt, 4* Level 30
Samurai unerweckt, 4* Level 11
Brownie Magier unerweckt, 4* Level 1

Wind:
Ramagos erweckt, 5* Level 35
Sylphide unerweckt, 5* Level 35
Shannon erweckt, 4* Level 1
Udine unerweckt, 4* Level 10
Piratenkapitän unerweckt, 4* Level 22
Epikinion Priest unerweckt, 4* Level 26
Greif unerweckt, 4* Level 8
Sylphide unerweckt, 4* Level 1
Suri erweckt, 4* Level 1

Licht:
Neal erweckt, 5* Level 31
Inugami unerweckt, 4* Level 15

Danke für deine Infos Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
Poste besser mal noch deine Runen dazu, so wie es aussieht ist dass das größte Problem.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste