This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okkultmädchen - Anavel - 5*
#7
Ich wollte nur einmal kurz meine Anavel vorstellen:

Gewalt/Fokus:

SPD,ATK,HP

mit 23k hp und (leider nur) 1,5k ATK bei 199 SPD und 54% ACC

Was mir wichtig war:

Sie muss schnell sein, ordentlich acc haben und möglichst hohe atk und hp werte. Jetzt könnte man sagen sie ist nichts halbes und nichts ganzes, aber der Heal ist mit rund 6k doch ganz ordentlich und durch den hohen SPD wird das teilweise wieder ausgeglichen. leider habe ich mit den acc subs Pech gehabt, sodass ich auf Fokus setzen musste. Hätte gerne Rache, aber man kann nicht alles haben.

Wo setze ich Anavel ein? Überall:

Arena --> Als aoe Deff Breaker, Cleanser und Healer
Toa(h) --> Healer und aoe Deff Breaker, der auch gerne mal einen aoe heal macht mit der ersten Attacke Big Grin
Hoh --> s.o.
Raid --> Hat meine Lisa überflüssig gemacht
GK --> siehe "Arena"

Selbst ohne Skill Ups hat sie klasse funktioniert, aber jetzt ist sie bald maxed(einer fehlt noch für die CD reduction auf skill 3) und macht immer mehr und mehr Spaß. Ich bin völlig begeistert von der "kleinen" Big Grin Allerdings ist sie meiner Meinung nach sehr schwer zu runen, wenn man von allen Vorteilen profitieren will: SPD,ATK,HP,ACC so hoch wie möglich Smile
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero


Nachrichten in diesem Thema
Okkultmädchen - Anavel - 5* - von ari258 - 19.06.2015, 16:41
RE: Okkultmädchen - Anavel - 5* - von icesky - 25.06.2015, 11:30
RE: Okkultmädchen - Anavel - 5* - von ari258 - 25.06.2015, 17:52
RE: Okkultmädchen - Anavel - 5* - von JARSi - 02.06.2016, 09:58
RE: Okkultmädchen - Anavel - 5* - von Reaver1988 - 17.11.2016, 10:57
RE: Okkultmädchen - Anavel - 5* - von Aldor - 30.03.2018, 03:38
RE: Okkultmädchen - Anavel - 5* - von Flodt - 30.03.2018, 13:04
RE: Okkultmädchen - Anavel - 5* - von thomsn - 30.03.2018, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste