This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okkultmädchen - Anavel - 5*
#1
Hallo zusammen,

habe gerade Anavel gezogen, mein erstes Nat 5* =). Nun wollte ich nach Vorschlägen zum runen fragen. Hab sie momentan auf Fatal/Focus hp%atk%atk%. Will sie hauptsächlich in der AO evtl. noch in der AD einsetzen.

Was haltet ihr davon?

Danke schonmal im voraus.
Zitieren
Thanks given by:
#2
ich habe sie zur zeit Vio/Focus hp%/atk%/atk% wird aber sobald ich die richtigen runen habe mit Rache ausgestattet.

wird dann ein gewalt/ rache mit atk%/ atk%/ hp% .

und in den Subs insgesamt 85 acc
Zitieren
Thanks given by:
#3
Anavel ist ein toller Mob, Gratulation!

Sleep, Deffbreak oder auch Heilung gehören zum Repertoire.

Die Balance zwischen ausreichend Hp und Atk ist schwierig. So wie du sie spielst, geht es eine Weile. Später muss sie auf jeden Fall Violent (Gewalt) und noch mit einem weiteren Set (Revenge ist da top, blos wohl auch außerhalb deiner Reichweite) ausgestattet werden. Wenn man Anavel nicht über Acc auf slot 6 ausstatten möchte, ist ein Focus Set oder gute Substats unvermeidlich, sonst sitzt weder ihr Sleep, noch der Deffbreak...

Mögliche Runenbilder:

hp/hp/acc
hp/atk/acc
spd/hp/acc
hp/atk/atk
hp/hp/atk
spd/hp/atk

Die Frage ist, möchtest du sie als supporter einsetzen, oder soll sie auch richtig dmg austeilen. Eine Anavel mit 3xatk, kann gut abgehen, aber nur, wenn du einen Stunner im Team hast oder einen top Speedbuffer, denn beim ersten guten Hit, ist sie sonst tot...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke für die Antworten.

Leider sind gute Violent Runen für mich noch nicht erreichbar habe durch etwas glück im Shop 3 6* Runen eine Spd und HP% für Slot 4 und 6 bekommen die spare ich mir aber für Veromos auf.

Ich würde sie gern als Attacker verwenden, nur bis ich mal Dragons B10 schaffe werden wohl noch so 1-2 Monate vergehen.

Problem ist halt, dass ich momentan selbst mit den Fatal runen nicht über 1,7k ATK komme und ACC auch nicht über 50%.

Werd sie wohl bald mal Tanky runen, mal schauen ob das mehr bringt bis ich bessere Runen ergatter.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Habe sie auch gerade bekommen,
Vio / Focus auf 35
aber mit HP/HP/ACC
ist der Heal sehr mau.
Hat jemand Erfahrung, wie der Heal bei mehr Atk aussieht?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Jemand auf meiner fl hat eine auf Vio/Nemesis mit spd/atk/hp. Hp sind bei 25k und atk bei 1600. Der heal ist eigentlich ganz ordentlich und wenn ich eine bekommen würde, dann wär genau das mein build Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich wollte nur einmal kurz meine Anavel vorstellen:

Gewalt/Fokus:

SPD,ATK,HP

mit 23k hp und (leider nur) 1,5k ATK bei 199 SPD und 54% ACC

Was mir wichtig war:

Sie muss schnell sein, ordentlich acc haben und möglichst hohe atk und hp werte. Jetzt könnte man sagen sie ist nichts halbes und nichts ganzes, aber der Heal ist mit rund 6k doch ganz ordentlich und durch den hohen SPD wird das teilweise wieder ausgeglichen. leider habe ich mit den acc subs Pech gehabt, sodass ich auf Fokus setzen musste. Hätte gerne Rache, aber man kann nicht alles haben.

Wo setze ich Anavel ein? Überall:

Arena --> Als aoe Deff Breaker, Cleanser und Healer
Toa(h) --> Healer und aoe Deff Breaker, der auch gerne mal einen aoe heal macht mit der ersten Attacke Big Grin
Hoh --> s.o.
Raid --> Hat meine Lisa überflüssig gemacht
GK --> siehe "Arena"

Selbst ohne Skill Ups hat sie klasse funktioniert, aber jetzt ist sie bald maxed(einer fehlt noch für die CD reduction auf skill 3) und macht immer mehr und mehr Spaß. Ich bin völlig begeistert von der "kleinen" Big Grin Allerdings ist sie meiner Meinung nach sehr schwer zu runen, wenn man von allen Vorteilen profitieren will: SPD,ATK,HP,ACC so hoch wie möglich Smile
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#8
Ich habe eine Frage
Ich habe nun 2. Anavel die eine ist vio wille gerunt SPD atk atk
Mir wurde geraten eine PvPund eine im raid verwenden.
Aber wie eine ich sie jeweils am besten
Zitieren
Thanks given by:
#9
Habe selber keine Anavel, aber Vio sollten wohl beide sein. Smile

Für PvP: Vio/Will  den üblichen Build mit ACC was halt geht.

Für PvE/Raid: Vio/Nem und im Raid brauchst ja nur 15% ACC also kannst mehr auf die anderen Stats gehen. FL und BL Stats unterscheiden sich dann halt eh.

Edit: Im PvP kann man ja auf ATK gehen, denke aber für Raid dann eher auf Sustain, egal ob FL oder BL dann halt DEF oder Hp.

Aber keine Gewähr! Ich hab sie net. Habe nur mal meine Gedanken dazu geschrieben weil hier so lange niemand geantwortet hat.



Grüße Cool
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by:
#10
Anavel seh ich häufig in einer 4er FL, vermutlich kommt da Spd/Def/HP am besten und so viel wie möglich Atk über die Subs. Nemesis weiß ich nicht, ob das sinnvoll ist, da der Boss ja viele kleine Multihits hat, da weiß ich grad nicht, wie oft das dann procen würde. 70 Res wäre noch wichtig und ich denke es wird auch ohne Acc gehen.
Was ich mich jedoch zuerst fragen würde: Bin ich bereit, im schlimmsten Fall noch einmal 13 Devilmons in die zweite Anavel zu stecken?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste