This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix - Sigmarus - 5*
#1
Servus Leute,

hab gestern die Fusion vollendet und bin nun ein Stolzer "Papa" vom Wasser Phönix.

Hab Ihm nun ein Crit Runen Set verpasst, sodass er grade bei 80% steht. Mit der Entwicklung geht er auf 95% und die restlichen 5 % hole ich über Runen.

Ist das richtig, den komplett auf Crit wahrscheinlichkeit zu skillen, oder eher anders??
Zitieren
Thanks given by:
#2
Elesil, schau Dir mal den von Razhield und mir an, so in etwa läuft der echt super.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by: -WitchHunter-
#3
crit schadet auf keinen fall, bei max skills bekommst du dann einen sicheren freeze jede 2te runde - jedoch nicht auf kosten von kritschaden
Gewalt(oder auch Zorn)/klinge mit atk/kritSchaden!!/atk ist empfehlenswert - wenn man dann nebenbei auf 90-100 critRate kommt - umso besser, unter 70% crit würde ich aber niemals gehen
Zitieren
Thanks given by:
#4
Naja wenn ich von meinem CritRate runter gehe und um rune rutscht massiv die Rate in den Keller
Grade hat der kleine 82% Rate. Mit Erweckung dann seine 97% Smile

Mal abwarten wenn er auf Level 35 ist, wie der abgeht
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also jeder sagt ja Rage/Blade wäre das beste,aber finde ich überhaupt nicht.
Meiner hat kein Rageset und kommt trotzdem bei 3000 dmg über 160% critdmg...

Meiner meinung nach ist Rage überbewertet
Zitieren
Thanks given by:
#6
zeuys wie ist deiner gerunt?? das du 3000 dmg und 160% Crit hast??

Meiner läuft ja wie beschrieben auf komplett Crit Rate
Zitieren
Thanks given by:
#7
Zitat:Also jeder sagt ja Rage/Blade wäre das beste,aber finde ich überhaupt nicht.
Meiner hat kein Rageset und kommt trotzdem bei 3000 dmg über 160% critdmg...

meiner läuft bis zum nächsten runen removal event auch auf fatal/blade, ist aber lange nicht die beste lösung (35% atk gg 40% MEHR schaden)

und 160% critdmg ist eher das unterste der fahnenstange :S (habe mit fatal auch nur 172 bei zorn dann aber wieder 21X , man merkt den unterschied DEUTLICH)
Zitieren
Thanks given by:
#8
Huhu, ich habe seit gestern Abend auch endlich meinen Phönix fusioniert. Jetzt bin ich mir unsicher wie ich ihn am besten Runen soll.

Hier in diesem Thread werde ich irgendwie nicht schlau draus. ^^

Hab 2 varianten gefunden:

1. Fatal/Blade (Atk%/ Krit.R%/ Atk%)
2. Rage/Blade (Atk%/ Krit.D%/ Atk%)

Ich denke mal, dass man Sigi schon nahe an die 100% Krit-Rate bringen soll, oder?

Doch wie sieht es bei dem guten mit den Sub-Stats aus? er hat ja nicht wirklich viel SPD, macht es hier Sinn ihn schneller zu machen oder sollte man lieber weiter auf seine stärken bauen (Atk-Wert und seine Stuns)

Ich hätte jetzt aus dem Bauch heraus entschieden, hier mehr auf Krit.D zu gehen.

Ich würde ihn erstmal nur für die Dungeon Runen.
Weiß noch nicht in wie weit er PvP tauglich ist.
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#9
Klink mich hier mal ein, da ich am letzten Wochenende auch meinen Sigi fusioniert habe.
Er ist Mittlerweilen erweckt und auf LVL 35

Meiner ist auf Zorn/Klinge (Atk%/KritD/Atk%) (z.t. noch sehr schlechte Runen)
HP: 7390
ATK: 1141
Tempo: 101
KritR: 70%
KritD: 151%
ACC: 16%

Ob es so richtig ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Deshalb hoffe ich auf eine Antwort eines Profis hier.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#10
Bisschen wenig Attack, aber ansonsten sieht's doch ganz gut aus. Meiner sieht so ähnlich aus, allerdings habe ich CritR auf 4 und seine Skills gelevelt. Dadurch sitzt sein Freeze fast immer, der Stun im Standardangriff kommt auch vergleichsweise oft und dank guter CritD Subs macht er auch halbwegs Schaden.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste