This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1-Jähriges Globales Jubiläum - Ellias Geschenkkiste
#1
[Bild: 0608_800_de_462.png]

Hallo von Com2uS!
Ellia hat für dich einige Geschenkkisten vorbereitet!
Finde die Geschenkkisten und erhalte besondere Belohnungen!

■ Eventzeitraum
15.06. 09Uhr - 28.06. 17Uhr MEZ
(Belohnungen bis zum 30.06. 17Uhr MEZ erhältlich)


■ Event-Details
1) Finde Ellias Geschenkkisten!
Du findest sie in den Szenarien und in den Cairos Dungeon.
Zusätzliche Belohnung für die 5te, 10te und die 20te Geschenkkiste, die du findest!
(Jeweils einmal pro Meilenstein)
* Die Geschenkkisten werden in Real-Time auf der Eventseite angezeigt.

[Geschenkkisten-Meilenstein]
Finde 5 Kisten - 1 Mystische Schriftrolle
Finde 10 Kisten - 150 Kristalle
Finde 20 Kisten - 4☆ Regenbogenmon (Max Lv.) + 100.000 Manasteine


2) Öffne die Geschenkkiste und erhlate die Jubi-Belohnung!
Bitte öffne die Kiste, indem du auf den Button "Kiste Öffnen" tippst. Diese findest du auf der Eventseite!
In den Geschenkkisten befinden sich versch. Belohnungen!
* Die Belohnungen werden zufällig ausgewählt.

[1-Jähriges Globales Jubi-Belohnung]
Kristalle, Beschwörungsrollen, Manasteine, Attribut-Essenzen, Energie, Beschwörungssteine, Booster u.v.m.!
+) Bitte überprüfe die Eventseite, indem du auf das Eventsymbol (links oben) tippst.


Notiz
- Keine Geschenkkiste in den folgenderen Bereichen: Geheim-Dungeons, Halle der Helden, Regenbogenmon-Dungeon, Angelmon-Dungeon, Devilmon-Dungeon, Turm der Prüfungen und Dimensionsrisse.
- Die Geschenkkisten werden auf der Eventseite in Real-Time angezeigt.
- Zusätzliche Belohnung für die 5te 10te und die 20te Geschenkkiste, die du findest!

(Jeweils einmal pro Meilenstein)
- Bitte öffne die Kiste, indem du auf den Button "Kiste Öffnen" tippst. Diese findest du auf der Eventseite!
- Öffnest du eine Geschenkkiste, wird sie vom Geschenkkistenzähler abgezogen!
- Bitte starte das Spiel neu, wenn du deine Geschenkkiste nicht vorfinden solltest!
- Fragen? Besuche uns unter http://www.withhive.com und hinterlasse uns eine 1:1 Anfrage!
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Thanks given by: CybernatiC , BoDStorm , skatecram
#2
Also irgendwie ist es echt schwer diese zu bekommen Big Grin hab ca. 70 Energy verbraucht und nur eine Geschenkkiste gekriegt...
Thanks given by:
#3
Gleicher Tip von mir wie bei dem Aufwerttoken Event: - "farmt auf Normal"
- man bekommt fast immer Energie wieder
- mehr Runs = mehr Kisten
- mehr Runs = mehr Monster

Habe heute erst 150 Energie verbraucht und schon 6 Kisten.
Da ist sicherlich purer Zufall das es schon 6 sind, aber die Erfahrung der letzten Farmevents zeigt, das normal farmen das beste ist.

Ich persönlich farme auf Faimion Normal.

Grüße
Neo
Thanks given by:
#4
Oh okay dankeschön Smile
Thanks given by:
#5
Kann mich da Neo-Silver anschließen, hab gestern auch grob 150-160 Energie verbraucht und auch 6 Kisten bekommen.
Allerdings hab ich gestern ständig auf Hard bzw. Hölle gefarmt...
Heute bin ich mal dem Tipp nach gegangen und hab auf Normal gefarmt, bis jetzt ist 1 Kiste bei rum gekommen.
Naja, entweder man hat Glück, oder nicht Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#6
ich hab jetz ca. 700 Energie verbraucht und das Ergebnis war eine Geschenkkiste und eine Mystische Schriftrolle wo nen wind deathknight rauskam. Naja dann halt nich ^^. Hab wohl einfach kein Glück...
Thanks given by:
#7
Bin mittlerweile bei 14, viele aus Faimon, egal welche Stage etc. Nicht verzagen, läuft noch ne Weile
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#8
Immer dieses gejammer bei MS,Events und sonstigem...

Ein Wind Deathknight? würde ich gegen alle meine drecks Boxen tauschen...
Thanks given by:
#9
gibt es aktuell einen gültigen promo code oder eine möglichkeit einen zu bekommen?
Thanks given by:
#10
Ich hab zwar eben noch mal ne Kiste gefunden, allerdings wenn ich auf Events gehe, kommt da im Moment nur irgendwas wegen einem geheimen Dungeon.
Und wenn ich da unten links anklicke, das ich die Nachricht nicht mehr angezeigt bekommen möchte, komm ich zurück in mein Lager. Ich hab keine Möglichkeit meine Kiste zu öffnen...
Noch jemand das Problem?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste