11.06.2015, 17:13
Hey Summoners
ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:
Ich spiel Summoners war seit ca. zwei wochen und hab heute aus meinem ersten prem Pack drei mal den Epikion priester bekommen, feuer wasser und wind.. Auf anraten eines Freundes habe ich die beiden letzten an den Feuer verfüttert, da dieser anscheinend sehr stark ist und zu Chloe wird.. Ich hab die dann dirket mit energy belegt und alles auf hp (so gut es ging), das waren die tipps die ich bekommen hab. Meine Frage ist jetzt, wie ich sie möglichst effektiv in einem Team nutzen kann..
Meine Monster sind:
Fee (Wasser): 4* lv 27 Rune: Fatal Energy
Eisen (Feuer): 4* lv 24 Rune: Wächter
Epikion-Priester (Feuer): 4* lv 18 Rune: Energy (überlege gerade auf Spd/energy bzw Fatal/Energy umzustellen)
Amazone (Wasser): 4* lv 11 Rune: Focus Klinge
Höllenhunnd (Feuer): 3* lv 25 Rune: Fatal Klinge
Bestienjäger (Wind): 3* lv 25 Rune: Zorn Energy
Garuda (Licht): 3* lv 25 Rune: Fatal Klinge
Mystische Hexe (Wasser): 3* lv 22 Rune: Tempo (in Arbeit) Energy
Fee (Licht): 3* lv 22 Rune: Fatal Energy
Das sind die die ich in Betracht ziehe und level, sonst habe ich noch:
Allen, Hoher Elementar (Wasser), Magieschütze (Wasser), Sensenmann (Wasser), Martial Cat (Wasser, Feuer), Inugami (Wasser), Drunken Master (Feuer), Amazone (Feuer), Bestienjäger (Wind), Inferno (Wind), Ramagos, Diverse mons
Habt ihr irgendwelche Vorschläge für ein Gutes Team, am liebsten mit Chloe ?
Danke schon mal im Vorraus für die Antworten
Veletox
ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:
Ich spiel Summoners war seit ca. zwei wochen und hab heute aus meinem ersten prem Pack drei mal den Epikion priester bekommen, feuer wasser und wind.. Auf anraten eines Freundes habe ich die beiden letzten an den Feuer verfüttert, da dieser anscheinend sehr stark ist und zu Chloe wird.. Ich hab die dann dirket mit energy belegt und alles auf hp (so gut es ging), das waren die tipps die ich bekommen hab. Meine Frage ist jetzt, wie ich sie möglichst effektiv in einem Team nutzen kann..
Meine Monster sind:
Fee (Wasser): 4* lv 27 Rune: Fatal Energy
Eisen (Feuer): 4* lv 24 Rune: Wächter
Epikion-Priester (Feuer): 4* lv 18 Rune: Energy (überlege gerade auf Spd/energy bzw Fatal/Energy umzustellen)
Amazone (Wasser): 4* lv 11 Rune: Focus Klinge
Höllenhunnd (Feuer): 3* lv 25 Rune: Fatal Klinge
Bestienjäger (Wind): 3* lv 25 Rune: Zorn Energy
Garuda (Licht): 3* lv 25 Rune: Fatal Klinge
Mystische Hexe (Wasser): 3* lv 22 Rune: Tempo (in Arbeit) Energy
Fee (Licht): 3* lv 22 Rune: Fatal Energy
Das sind die die ich in Betracht ziehe und level, sonst habe ich noch:
Allen, Hoher Elementar (Wasser), Magieschütze (Wasser), Sensenmann (Wasser), Martial Cat (Wasser, Feuer), Inugami (Wasser), Drunken Master (Feuer), Amazone (Feuer), Bestienjäger (Wind), Inferno (Wind), Ramagos, Diverse mons
Habt ihr irgendwelche Vorschläge für ein Gutes Team, am liebsten mit Chloe ?
Danke schon mal im Vorraus für die Antworten
Veletox