20.07.2015, 09:19
Moin,
bin gestern auf den EU-Server umgezogen und mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch keine Arena-Def aufgestellt habe. Normalerweise wird man ja bei der Spieleinführung zum Aufstellen animiert. Man bekommt die Def auch nicht mehr zurückgesetzt, ein Mob muss immer stehen, beim Umzug ist das aber nicht der Fall.
Die Frage die sich mir stellt, wenn ich keine Def habe, gibt's auch keine Herausforderungen. Sprich, meine Arena-Level bewegt sich nur, wenn ich mich bewege. Fühlt sich ein wenig nach Exploit an, allerdings warte ich trotzdem erstmal ab, weil einmal Def aufgestellt = immer Def aufgestellt.
Würde gerne mal ein paar Meinungen dazu lesen.
MfG
bin gestern auf den EU-Server umgezogen und mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch keine Arena-Def aufgestellt habe. Normalerweise wird man ja bei der Spieleinführung zum Aufstellen animiert. Man bekommt die Def auch nicht mehr zurückgesetzt, ein Mob muss immer stehen, beim Umzug ist das aber nicht der Fall.
Die Frage die sich mir stellt, wenn ich keine Def habe, gibt's auch keine Herausforderungen. Sprich, meine Arena-Level bewegt sich nur, wenn ich mich bewege. Fühlt sich ein wenig nach Exploit an, allerdings warte ich trotzdem erstmal ab, weil einmal Def aufgestellt = immer Def aufgestellt.
Würde gerne mal ein paar Meinungen dazu lesen.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi