Hallo von Com2uS!
So wie bekanntgegeben findet eine Verschmelzung der Gildenkampfligen im nächsten Update statt, sodass einige Regeländerungen vorgenommen werden. Hiermit möchten wir euch erklären, was sich ändert.
1. Zusammenführung der Gildenkampf-Ligen
- Die beiden bisher bestehenden Gildenkampf-Ligen (10vs10, 20vs20) werden zu einer Liga zusammengeführt.
- Du kannst nun zur Verteidigung deiner Gilde 10 bis 25 Mitglieder aufstellen.
- Zu Beginn des Gildenkampfes kann die gleiche Anzahl Mitglieder in die Offensive gehen.
- Die Siegpunkte der Gildenkämpfe wird aufgrund der Zusammenführung der Gildenligen auf 1000 Pkt. zurückgesetzt. Bitte beachte, dass die Siegpunkte wie gewohnt Samstags komprimiert werden.
2. Matching und Balancing
- Das Matchmaking-System sucht nach gegnerischen Gilden mit der gleichen Anzahl Verteidiger.
Gibt es einen Unterschied in der Anzahl der teilnehmenden Mitglieder, werden die Siegbedingungen angepasst.
- Aufgrund dieser Zusammenführung ist eine Überarbeitung der Gildenkampfregeln nötig, es werden momentan Anpassungen vorgenommen.
- Diese Änderung ermöglicht es noch mehr Spielern von Summoners War, den Gildenkampf zu erleben.
- Da nun keine Ligen mehr vorhanden sind, gibt es eine Änderung an Gildenmitgliederanzahl sowohl für den Angriff als auch Verteidgung.
- Zuvor war die Siegbedingung 70% Zerstörung zu erreichen. Nun, hat die gegnerische Gilde weniger Mitglieder als deine, ist die Siegbedingung mehr als 70% Zerstörung zu erreichen.
Hat die gegnerische Gilde mehr Mitglieder als deine, ist deine SIegbedingung weniger als 70% Zerstörung zu erreichen.
Bsp.) Greift eine Gilde von 10 Mitgleder eine Gilde von 12 Mitglieder an, muss die Gilde 63.3% Zerstörung erreichen, um den Kampf für sich zu entscheiden.
Umgekehrt, kämpft eine Gilde von 12 Mitglieder gegen eine Gilde von 10 Mitglieder, muss sie 76.1% Zerstörung erreichen, um den Kampf zu gewinnen.
Die geänderten Zerstörungsbedingungen erscheint im oberen Feld des Gildenkampfmenüs.
- Kämpft eine Gilde gegen eine Gilde, die mehr Mitglieder aufweist (minimaler Unterschied: 6 Mitglieder), ist es als Angreifer schwer, den Kampf zu gewinnen. Daher wird die Anzahl des verteidigenden Teams auf 5 Mitglieder angepasst.
Bsp.) Greift eine Gilde mit 10 Mitglieder eine Gilde mit 25 Mitglieder an, werden 10 Mitglieder des verteidigenden Teams vom Kampf ausgeschlossen und die Anzahl des Gildenteams auf 15 reduziert.
3. Änderung der Wöchentl. Belohnungen
- Die wöchentl. Belohnung wird angepasst, um eine höheren durchschnittlichen Erhalt von Beschwörungsstücken pro Kopf zu gewährleisten.
4. Wöchentliche Belohnung Rangänderung
- Der Rang der wöchentl. Belohnung ändert sich wie folgt:
[Vorher]
[Nachher]
5. Änderung bzgl. der Gildenkampfregistrierung am 19. Juli
- Durch die Zusammenführung der Gildenkampf-Ligen, sind die Gildenkämpfe temporär nicht verfügbar: 19. Juli 05 Uhr MEZ mit Update auf v1.7.0
Hier die Zeiten für das Update auf v1.7.0
Korea: 19. Juli 06.45 Uhr MEZ
Japan: 19. Juli 07.15 Uhr MEZ
China: 19. Juli 07.30 Uhr MEZ
Asia: 19. Juli 07.45 Uhr MEZ
Global: 19. Juli 08 Uhr MEZ
* Ein neuer Europaserver wird mit dem Update von v1.7.0 hinzugefügt.
Hierzu erfolgt am 19.07. eine seperate Info
* Bitte sei informiert, dass sich der o.g. Zeitplan ändern kann.
Danke.
So wie bekanntgegeben findet eine Verschmelzung der Gildenkampfligen im nächsten Update statt, sodass einige Regeländerungen vorgenommen werden. Hiermit möchten wir euch erklären, was sich ändert.
1. Zusammenführung der Gildenkampf-Ligen
- Die beiden bisher bestehenden Gildenkampf-Ligen (10vs10, 20vs20) werden zu einer Liga zusammengeführt.
- Du kannst nun zur Verteidigung deiner Gilde 10 bis 25 Mitglieder aufstellen.
- Zu Beginn des Gildenkampfes kann die gleiche Anzahl Mitglieder in die Offensive gehen.
- Die Siegpunkte der Gildenkämpfe wird aufgrund der Zusammenführung der Gildenligen auf 1000 Pkt. zurückgesetzt. Bitte beachte, dass die Siegpunkte wie gewohnt Samstags komprimiert werden.
2. Matching und Balancing
- Das Matchmaking-System sucht nach gegnerischen Gilden mit der gleichen Anzahl Verteidiger.
Gibt es einen Unterschied in der Anzahl der teilnehmenden Mitglieder, werden die Siegbedingungen angepasst.
- Aufgrund dieser Zusammenführung ist eine Überarbeitung der Gildenkampfregeln nötig, es werden momentan Anpassungen vorgenommen.
- Diese Änderung ermöglicht es noch mehr Spielern von Summoners War, den Gildenkampf zu erleben.
- Da nun keine Ligen mehr vorhanden sind, gibt es eine Änderung an Gildenmitgliederanzahl sowohl für den Angriff als auch Verteidgung.
- Zuvor war die Siegbedingung 70% Zerstörung zu erreichen. Nun, hat die gegnerische Gilde weniger Mitglieder als deine, ist die Siegbedingung mehr als 70% Zerstörung zu erreichen.
Hat die gegnerische Gilde mehr Mitglieder als deine, ist deine SIegbedingung weniger als 70% Zerstörung zu erreichen.
Bsp.) Greift eine Gilde von 10 Mitgleder eine Gilde von 12 Mitglieder an, muss die Gilde 63.3% Zerstörung erreichen, um den Kampf für sich zu entscheiden.
Umgekehrt, kämpft eine Gilde von 12 Mitglieder gegen eine Gilde von 10 Mitglieder, muss sie 76.1% Zerstörung erreichen, um den Kampf zu gewinnen.
Die geänderten Zerstörungsbedingungen erscheint im oberen Feld des Gildenkampfmenüs.
- Kämpft eine Gilde gegen eine Gilde, die mehr Mitglieder aufweist (minimaler Unterschied: 6 Mitglieder), ist es als Angreifer schwer, den Kampf zu gewinnen. Daher wird die Anzahl des verteidigenden Teams auf 5 Mitglieder angepasst.
Bsp.) Greift eine Gilde mit 10 Mitglieder eine Gilde mit 25 Mitglieder an, werden 10 Mitglieder des verteidigenden Teams vom Kampf ausgeschlossen und die Anzahl des Gildenteams auf 15 reduziert.
3. Änderung der Wöchentl. Belohnungen
- Die wöchentl. Belohnung wird angepasst, um eine höheren durchschnittlichen Erhalt von Beschwörungsstücken pro Kopf zu gewährleisten.
4. Wöchentliche Belohnung Rangänderung
- Der Rang der wöchentl. Belohnung ändert sich wie folgt:
[Vorher]
[Nachher]
5. Änderung bzgl. der Gildenkampfregistrierung am 19. Juli
- Durch die Zusammenführung der Gildenkampf-Ligen, sind die Gildenkämpfe temporär nicht verfügbar: 19. Juli 05 Uhr MEZ mit Update auf v1.7.0
Hier die Zeiten für das Update auf v1.7.0
Korea: 19. Juli 06.45 Uhr MEZ
Japan: 19. Juli 07.15 Uhr MEZ
China: 19. Juli 07.30 Uhr MEZ
Asia: 19. Juli 07.45 Uhr MEZ
Global: 19. Juli 08 Uhr MEZ
* Ein neuer Europaserver wird mit dem Update von v1.7.0 hinzugefügt.
Hierzu erfolgt am 19.07. eine seperate Info
* Bitte sei informiert, dass sich der o.g. Zeitplan ändern kann.
Danke.
Time to say GoodBye forever to the game.