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ich muss ganz ehrlich dazu sagen das ich alle epis scheiße finde. ich sehe doch wie ich ne Rina oder Chloe one hit´e!
Lulu hingegen kommt durch Angriff! auch noch mal +20% auf den atk Balken. Dadurch sind die skills falls sie mal nicht rdy sind schnell wieder verfügbar. und mit 172 speed ist keine Rina dem gewachsen was mein Howl weg heilen kann. Bei einem Water AA würde ich das austauschen auch in Betracht ziehen aber weder Rina noch Chloe noch sonst eine von den süßen konnte bisher meine Zuneigung für sich gewinnen.
Orochi 6* - Raoq 5* - Tyron 5* - Lulu 5*
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Die E.Priests sind erst im Endgame richtig dicke. Eine 6* max Rina oder Chloe wird niemand einfach wegschmettern können. Allerdings für die Offensive würd ich auch nicht zwingend auf eine von beiden zurück greifen. Was Chloe angeht, die wird sowieso unterschätzt. Jemand mal bedacht dass Chloe auch Zustände heilen kann und gar eine Rund Immunität verspricht? Am Ende zählt die Teamzusammenstellung. Bei einem Speed-Team ist Chloe perfekt wenn man sie richtig runt. Einfach etwas mit drauf achten dass der Rest der Monster (wenn auch nur minimal) schneller ist und damit übersteht man Kämpfe ohne nen Kratzer abzubekommen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!
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Deine Aussage kann aber auch nicht immer stimmen. Ich habe in letzter Zeit einige Level 40 Rinas und Chloes mit einem oder dann dem 2ten Zuge gekillt.
Das einzige was du dazu brauchst ist das Zusammenspiel der richtigen Elemente und viel Attack oder Buffer + Debuffer.
Beispiel meines Teams:
Luer
Sieq oder Megan (für Chloes immer Megan)
Aria
Pierret
Spätestens nach dem 2ten Angriff der Pierret sind beide tot. Interessanterweise treffe ich auch ganz selten auf eine Rina die dem debuff von Luer widersteht.
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Nein, immer stimmt sie nicht. Am Ende kommt es auch auf die Runung sowie, die gegnerische Teamzusammenstellung an.
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Servus,
habe mal eine Frage zu meinen Arena Teams.
Taugen die so etwas oder muss ich umbauen?
Habe ca. 1350 Arenapunkte und komm nicht wirklich viel höher.
Arena Offense:
6* Tyron (Wasser-Sylphe) - MAX Lvl - Fertigkeiten MAX - Runen: Focus/Qual; 100% ACC, 15k HP, 140 SPD
6* Lushen (Wind-Joker) - MAX Lvl - Fertigkeiten 12/16 - Runen: Klinge/Fatal; 2k ATK, 12k HP, 125 SPD
6* Chloe (Feuer Epikion) - Lvl 25 - Fertigkeiten MAX - Runen: Frost/Tempo; 98% RES, 15k HP, 143 SPD
5* Wind Sylphide - Lvl 33 - Fertigkeiten ungeskilled - Runen: Tempo/Energie; 12k HP, 145 SPD
Mein Kampfanfang ist meistens so:
Sylphide: Fertigkeit 3 (Kraftfeld)
Chloe: Fertigkeit 1 (Manaabsorption)
Tyron: Fertigkeit 3 (Hagelsturm)
Lushen: Fertigkeit 3 (Amputationmagie)
usw...
Alternativen für Offense:
5* Raoq (Feuer Inugami) - MAX Lvl - Fertigkeiten MAX
5* Verdehile (Feuer Vampir) - MAX Lvl - Fertigkeiten ungeskilled
5* Wind Phantomdieb - Max Lvl - Fertigkeiten ungeskilled
Arena Defense:
6* Tyron (Wasser-Sylphe) - MAX Lvl - Fertigkeiten MAX - Runen: Focus/Qual; 100% ACC, 15k HP, 140 SPD
6* Chloe (Feuer Epikion) - Lvl 25 - Fertigkeiten MAX - Runen: Frost/Tempo; 98% RES, 15k HP, 143 SPD
5* Ramagos (Wind Kriegsbär) - Lvl 29 - Fertigkeiten MAX - Runen: Energie/Energie/Energie; 18k HP, 111 SPD
5* Rina (Wasser Epikion) - Lvl 18 - Fertigkeiten MAX - Runen: Frost/Fatal; 100% RES, 15k HP, 113 SPD
Alternativen für Defense:
5* Feuer Chimäre - Lvl 30 - Fertigkeiten ungeskilled
5* Wind Drache - Lvl 28 - Fertigkeiten ungeskilled
5* Megan (Wasser Hexe) - Lvl 27 - Fertigkeiten 11/15 - Runen: Focus/Tempo; 13k HP, 143 SPD
4* Wind Todesritter - Lvl 20 -Fertigkeiten ungeskilled
4* Shushu (Licht Howl) - Lvl 16 - Fertigkeiten MAX
4* Neal (Licht Fee) - Lvl 15 - Fertigkeiten 17/18
4* Mihael (Licht Sylphide) - Lvl 11 - Fertigkeiten ungeskilled
3* Lulu (Wasser Howl) - Lvl 23 - Fertigkeiten MAX
Habe noch einige Monster, die ich noch nicht zu 100% zuordnen kann.
Feuer:
4*: Inferno, Samurai, Pierret, Sylphide, Brownie-Magier, Succubus
3*: Sieq, Bremis, Inugami, Harpie, Bestienjäger, Taoist, Hoher Elementar, Werwolf, Tatu,
Wasser:
4*: Pierret, Sylphide, Kobold-Bomber. Phantomdieb, Kung Fu Girl
3*: Inugami, Kunda, Amazone, Hoher Elementar, Kaimann, Harpie
Wind:
4*: Ninja, Silia, Kupfer, Phantomdieb, Himmelstänzer, Kung Fu Girl, Vampir, Taoist
3*: Bestienjäger, Epikion-Priester, Inugami, Shannon, Minotaurus
Dunkelheit:
3*: Amazone, Harpie
Über zahlreiche Tips und Umstellungsvorschläge würde ich mich freuen.
Gruß
Roland
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03.01.2015, 15:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017, 13:21 von Doomrider.)
Meiner Meinung nach Cloe raus, Wind Sylphide erwecken zu Acasis, auf 6* 40 bringen, erst dann ist ihr Schild wirklich effektiv... Lushen könnte noch deutlich mehr atk vertragen, ggf. auch mit Zorn oder Qual arbeiten.
Megan rein.
Megan auf 170 oder mehr spd bringen, lvl 35 reicht dabei schon.
Megan: Stärkungsspruch
Acasis: Schild
Tyron: Hagelsturm
Luschen: Amputationsmagie
...
Deine Defense ist relativ Schwach auf den Beinen, Ramagos und Rina 5* sind keine ernst zu nehmenden Gegner. Sein "sauberer Schuss" wird er gegen einen aufmerksamen Gegner nicht wirkungsvoll einsetzen können.
Ich würde zuerst Tyron, dann Cloe töten, dann wäre mir egal, ob als nächstes Rina oder Ramagos dran glaubt. Die machen eh keinen Schaden.
Alle Leute vergessen immer: Ramagos auf 1/2 Energie bringen, mit dem nächsten Spell stunnen, dann auf 0 setzen, Ende Gelände. Ein Ramagos < 30k hp ist leider nicht gefährlich...
Rina ist nur auf "Überleben" gepolt, das bringt nen Angreifer mit nem vernünftigen Heiler zum Schmunzeln. Außerdem gibt es die Möglichkeit mit Megan's "Krötengift" ihr Schild außer Kraft zu setzen, dadurch wird sie gegen mich z.b. durch meinen Julien (Wind Phantomdieb) zum One-Hit-Opfer. Wieso ist sie auf Fatal gerunt? Die Heilt doch über Hp, oder?
Wie sieht es mit nem Ahman aus? Aus Kupfer könnte man ggf. ein def/dd machen, Acasis ist in der Defense ebenfalls zu gebrauchen. Außerdem hast du ein paar nette, noch nicht bearbeitete anderer Monster.
Könntest auch sagen, dass du dir erstmal nen Dungeon UG10 Team zusammenstellen solltest. Runen farmen und danach dein Augenmerk mehr gen Arena lenken solltest.
Hau rein, viel Erfolg!
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03.01.2015, 15:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015, 20:54 von Satansoldier.)
Hallo Doomrid€r,
erstma danke für die Enschätzung.
Rina hab ich auf Fatal gerunt, weil die Runen halbwegs okay waren. Hat keinen tieferen Sinn.
Ahman hab ich nix. Mal sehn...
Welche der anderen Monster könnte man denn noch gut brauchen?
Gruß
Roland
PS: Hab grad den Licht Inugami erfarmt. Kann der meine Deff unterstützen?
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Moin,
sorry für den Doppelpost, aber ich finde es wert zu erwähnen.
Hatte heute morgen auf der Zugfahrt zur Arbeit das unendliche Glück, in ein Bearman SD geladen zu werden.
Ab sofort habe ich auch einen Bearman. Werde den mit Prio 1 zu Ahman erwecken und hochleveln.
Mit den Runen sollte man auf Crit Rate gehen oder? Er heilt ja bei jedem Kritischen Treffer.
Gruß
Roland
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Richtig
Crit. Rate so hoch wie möglich und ansonsten auf HP max Runen da er ja 13% seiner Max HP heilt
LG Vortex
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Slot 4 wenn möglich ne 6* Crit, dann sind die 100% easy zu packen, ansonsten 2x Blade +4*/5* crit bringt dich auch auf 100% crit.
Feuer Chimäre wäre sicherlich auch noch interessant, kann gut Dmg machen, ist von den Hp her auch ein guter Tank. Ansonten... meiner Meinung nach nichts zu 100%..
P.S.
Kleine Anmerkung: Ahman hat 12% als Heilung
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