This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial- Summoners War am PC spielen
#1
So Leute hab hier mal ein Video für euch gemacht wie ihr SW am PC spielen könnt, bei Fragen einfach in die Kommis.
Lg ALL4TheGame

Link->https://www.youtube.com/watch?v=GHdR63BrQ-Q
ALL4TheGame YT - Multigaming
Zitieren
Thanks given by: skatecram
#2
Is das legal von com2us Seite aus?
Heart
Zitieren
Thanks given by:
#3
ist auf eigenes Risiko, musst dann immer mit rechnen, das Du gesperrt wirst soweit ich weis
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by: Mufasa_prx
#4
nein das ist zu 100% legal ihr macht ja nichts verbotenes....es ist ja nur ein duplikat eures Handyscreens und keine Software die extra auf das Spiel zugreift....Außerdem benutzen das Alle Youtuber genauso gerade die meisten bei SW.
Es ist nix anderes als wenn ihr quais nen 2ten Monitor an eurem PC anschließt
ALL4TheGame YT - Multigaming
Zitieren
Thanks given by:
#5
Armenius das wovon du redest sind so genannte "Emulatoren", und die sind derzeit für SW sowieso komplett gesperrt. Du kannst es zwar Runterladen und Updaten, aber in das Spiel wirst du nicht kommen. Emulatoren sind nicht Legal!!!Bildschirm am Pc screenen hingegen zu 100% Wink
Zitieren
Thanks given by:
#6
Zu schade. Das Spiel mit Maus und Tastatur zu spielen wäre ein Segen für die Wurstfinger. Big Grin
Heart
Zitieren
Thanks given by:
#7
OK, dann ist diese Variante hier legitim, ist es aber soviel komfortabler? In meinem Fall bleibe ich dann lieber beim Handy und nutze WhatsApp über PC parallel (zu Hause und auf Arbeit)
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Schöne Sache das. Nach sowas such ich schon länger Big Grin Leider gibt es die App fürs iPhone nicht. Kennt da jemand eine vergleichbare iPhone-App (möglichst ohne Jailbreak)?
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich hatte mir für Renn und andere Spiele einen Adapter von mini HDMI nach HDMI gekauft läuft top auch mit SW.

So kann man SW auch mal aufm Fernsehr im Wohnzimmer zocken.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Moin gibts an der Front irgendwas neues für Iphonebesitzer ?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste