This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dimeonsionsriss - lohnt es sich?
#1
Heute mit dem Patch kam ja der "Dimensionsriss" hinzu.
Nun stellt sich jeder die Frage - lohnt sich das?

Daher mal ein paar Zahlen dazu (bezieht sich auf Hard sowie die Möglichkeit mit einem Monster die Stages Solo zu farmen und der Rest mit Futter aufgefüllt wird):

DR:
Durchschn. XP: 32420
Durchschn. Mana: 25626
Energy Drops: 0
Crystal Drop: 0

Vergleichen wir mal die 3 Faimon Stufen (jeweils bezogen auf die Anzah runs die mit 30 Energy möglich ist).

Normal:
Durchschn. XP: 32010
Durchschn. Mana: 30361
Energy Drops: 12,34
Crystal Drop: 1,01

Hard:
Durchschn. XP: 38766
Durchschn. Mana: 31343
Energy Drops: 10,51
Crystal Drop: 0,5

Hell:
Durchschn. XP: 53802
Durchschn. Mana: 34445
Energy Drops: 6,3
Crystal Drop: 0,35

Nicht berücksichtigt sind hier Scrolls und Monster Drops in Faimon, die wenn man sie berücksichtigen würde Faimon noch mehr Vorteile bieten würden.

Was schließen wir daraus?
DR lohnt sich nur wenn man nicht genug Zeit hat die Energy in Faimon zu verbraten.

Schade das com2us hier eine Neuerung implementiert hat, die in quasi allen Belangen außer Zeitmangel schlechter dasteht.
Zitieren
Thanks given by: TheVortex , skatecram
#2
also ich finds optimal ^^

morgens nachm aufstehen 1 mal DR, dann auf der arbeit zwischen durch kurz bevor ich wieder volle energie haben 1 DR, in der mittagspause schön giants farmen und kurz vor feierabend 1 DR sodass ich wenn ich zuhause bin wieder volle energie habe Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#3
Nur mal so 'ne blöde Frage. Aber soll man die Risse nicht irgendwie zumachen...? Hat da einer schon 'nen Plan, ob das nur bla bla war oder ob die Story weiter geführt wird? Sind ja noch n paar Gebiete auf der karte, die man aktuell nicht betreten kann.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
thomsn vom Ding her macht der Riss im Lategame keinen Sinn. Hatte aber gestern Abend wieder die unglaubliche Konstellation, meine Freundin schlecht drauf, ich konnte kein sw mehr zocken, hab dann zufällig genau 30 Energie gehabt, die ich dann in einem Run beim Zähne putzen verbraten konnte Wink..
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wie gesagt,Zeitmangel ist der einzig sinnvolle Grund ;-)
Es hat seine Daseinsberechtigung aber ich hatte mir mehr versprochen, zb exklusive Drops oder so
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ganz so ist es nicht, man kann hier 4 Mons gleichzeitig leveln statt 3. Aber 30 Energien sind ganz schon happig.
Zitieren
Thanks given by:
#7
(04.06.2015, 02:18)Timo schrieb: Ganz so ist es nicht, man kann hier 4 Mons gleichzeitig leveln statt 3. Aber 30 Energien sind ganz schon happig.

Ist doch in meiner Berechnung berücksichtigt?!?! Oder kommst du auf andere Zahlen?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Syr, bezog sich nicht auf deine Berechnungen, sondern nur als Hinweis ob es sich lohnen könnte. Die Dimensiontore sind nicht für Endgamer gemacht worden. Sondern für Beginn- und Midgamer. Es heißt nicht umsonst Normal und Hart Modus und die Tore sind bei mir bisher auch nur unter Faimon erschienen. Vielleicht kommen ja noch Dimensiontore im Hellmodus. Für Leute mit viel Energie ist die Antwort, ja, spart eine Menge Zeit beim leveln. Für F2P- Gamer weniger, aber eine gute Alternative, wenn man noch ungenutzte Energie los werden will und man kaum noch Zeit dafür hat. Mana kann man immer gut gebrauchen.
Zitieren
Thanks given by:
#9
ist ne interessante Alternative für Casher.. Wink
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
Der Dimensionsriss wird doch erst freigeschaltet wenn man die Letzte Stage geschafft hat?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste