07.06.2021, 15:22
[Info] Story zum Update v6.3.1
Hallo vom Summoners War Entwickler-Team!
Es ist nur wenige Wochen her seit unserer letzten Entwickler-Notiz! Wir freuen uns, mit einer weiteren aufregenden Neuigkeit zurück zu sein.
Bevor wir über die kommenden Neuigkeiten zum Update v6.3.1 sprechen, möchten wir uns zunächst bei unseren Beschwörern bedanken.
Unser Event zum 7. Jubiläum, das am ersten Tag des Jahres 2021 begann, ist beendet. Mit diesem Update sind viele neue Beschwörer dazugekommen und einige wieder zurückgekehrt, und auf den Himmelsinseln herrschte mehr Betrieb als je zuvor!
Das Event wurde für eine recht lange Zeit gehalten, aber es war alles möglich dank unserer Beschwörer und ihrer großartigen Teilnahme. Unser Team wird immer sein Bestes geben, um einen zufriedenstellenden Service für alle zu bieten.
Wir haben in diesem Jahr Updates für verschiedene Komfort-Verbesserungen und dergleichen für neue, zurückkehrende und bestehende Beschwörer veröffentlicht.
Angefagen mit Verbesserungen bei den Saison-Errungenschaften, Siegespunkten und Abschlussbelohnungen in der Welt-Arena,
Multi-Kampf-Inhalten, in denen man gleichzeitig durch Verwendung des Auto-Kampfes andere Kampf-Inhalte bestreiten kann,
Kampf-Trainingsplatz, in dem man verschiedene Kämpfe unter Verwendung von Monstern erleben kann,
Verbesserungen des Arena-Ehrenpunkt-Gebäudes und der Siegespunkte,
und viele andere Verbesserungen, um den frühen Zugang zu verschiedenen Arten von Inhalten zu erleichtern.
Darüber hinaus haben wir auch Updates wie Verbesserungen der Aufwertungsgeschwindigkeit von Runen/Artefakten, der Funktion zum Zerlegen von Essenzen und der Verwendung von Freundes-Monstern vorgenommen, die von unseren Beschwörern positiv aufgenommen wurden.
Wie ihr vielleicht schon wisst, halten wir derzeit ein Event zum 7-jährigen Jubiläum des globalen Service im Spiel ab. Das Event ist mit verschiedenen Belohnungen und Informationen gefüllt, so dass wir hoffen, dass ihr auch dieses Event genauso genießen werdet, wie die vorherigen Events zum 7-jährigen Jubiläum.
Unser Team arbeitet derzeit intensiv an der Vorbereitung des Updates v6.3.1 und wir möchten in dieser Entwickler-Notiz darüber sprechen, was wir diesbezüglich vorbereiten.
Im Folgenden findet ihr weitere Informationen!
- Einige Werte, die sich nach dem Level des Monsters richten (niedriger als MAX Lv.), werden angepasst.
Entwicklungen, die den Sternengrad des Monsters erhöhen, sind einer der grundlegenden Prozesse, um ein Monster stärker zu machen, da sie die Basis-Werte des Monsters erhöhen.
Sobald das Monster jedoch auf den nächsten Sternengrad entwickelt wurde, geht das Level des Monsters zurück auf Lv. 1, wodurch die Werte des Monsters im Vergleich zu vor der Entwicklung verringert werden.
Die Werte werden wieder erhöht, wenn das Level des Monsters steigt. Wir denken jedoch, dass dieser Prozess der Aufwertung des Monsters für neue Beschwörer beschwerlich sein könnte. Daher würden wir diesen Prozess gerne wie folgt verbessern.
- Die Werte vor der Entwicklung (MAX Lv.) und nach der Entwicklung (Lv. 1) werden so angepasst, dass sie gleich bleiben.
Wenn ein Monster entwickelt wird, werden die Werte von Lv. 1 so angepasst, dass sie mit den Werten des MAX Lv. vor der Entwicklung übereinstimmen. Der Betrag der Werte, der für jedes höhere Level ansteigt, wird gesenkt, so dass die Werte des MAX-Lv. für jeden Grad gleich bleiben.
Auf diese Weise werden die Werte der Monster durch die Entwicklung nicht beeinflusst, sondern allmählich erhöht, so dass neue Beschwörer, die Monster nach der Entwicklung verwenden, weniger Probleme haben werden.
Bitte seht euch die folgenden Abbildungen an, um ein besseres Verständnis zu erlangen. Wir haben einige Abbildungen des Info-Bildschirms der Wasser-Attribut Magieritterin vorbereitet, wenn sie 5-Sterne auf MAX Lv. und 6-Sterne auf Lv. 1 hat.
Dies sind die Werte der Wasser-Attribut Magieritterin in der aktuellen Version.
Ihre HP-, ATK- und DEF-Werte sinken, wenn sie von 5-Sterne-MAX-Lv. auf 6-Sterne-Lv. 1 entwickelt wird.
Nach der Verbesserung sind die Werte von 5-Sterne-MAX Lv. und 6-Sterne Lv. 1 gleich.
Dies ermöglicht es Beschwörern, die Monster nach der Entwicklung zu nutzen, ohne sich um die verringerten Werte den Kopf zu zerbrechen!
Wir haben eine weitere Verbesserung, die wir mit diesem Update vorbereiten, nämlich die Anpassung der EP der 2. Erweckung!
Die 2. Erweckung verändert nicht nur das Aussehen von Monstern, sondern macht sie auch mächtiger.
Monster der 2. Erweckung werden im Cairos-Dungeon, im Gildenkampf, im Belagerungskampf, in der Welt-Arena und mehr sehr oft eingesetzt.
Wir haben insgesamt zehn Monster der 2. Erweckung seit unserem ersten Update von Karzhan und Ellunia im Juni 2019 eingeführt.
Wir freuen uns, dass viele Monster der 2. Erweckung von den Benutzern geschätzt werden, aber wir dachten, dass die 2. Erweckung möglicherweise eine Belastung für neue Beschwörer sein könnte, weil es zu viele Monster gibt, die sie aufbauen müssen.
Bestehende Beschwörer konnten die 2. Erweckung der Monster Schritt für Schritt im Einklang mit den Updates für die Monster der 2. Erweckung durchführen. Beschwörer, die erst kürzlich mit dem Spiel begonnen haben, sehen sich jedoch mit so vielen Optionen konfrontiert.
Da die Dimensionsloch-Energie außerdem in festen Zeitabständen aufgeladen wird, was länger ist als die reguläre Energie, und nicht einfach von anderen Belohnungen erworben werden kann, werden neue und zurückkehrende Beschwörer mehr Schwierigkeiten bei der 2. Erweckung von Monstern haben.
Um diese Probleme zu beheben, möchten wir die Menge der EP für die 2. Erweckung anpassen, damit die Beschwörer es in Zukunft leichter haben, die 2. Erweckung der Monster durchzuführen.
- Die Menge der EP der 2. Erweckung, die man durch das Beenden des Dungeons der 2. Erweckung erhält, wird erhöht.
- Die EP der 2. Erweckung für alle Dungeons der 2. Erweckung und alle Schwierigkeitsstufen (1 bis 5), insbesondere für die niedrigeren Schwierigkeitsstufen, werden deutlich erhöht.
Bitte seht euch hierzu die folgende Tabelle an, um ein besseres Verständnis zu erhalten.
Wie ihr sehen könnt, müsst ihr mit der erhöhten Menge an EP der 2. Erweckung nun weniger Kämpfe bestreiten, um 100% EP der 2. Erweckung zu erreichen!
Wir hoffen, dass diese Anpassung euch helfen wird, die Monster schneller zu erwecken, damit ihr die Monster der 2. Erweckung in verschiedenen Inhalten nutzen könnt. Versucht also unbedingt, die Monster, die ihr erwecken möchtet, mit diesem Update zu erwecken!
Zu guter Letzt haben wir noch eine weitere tolle Neuigkeit für Beschwörer, nicht nur für neue/zurückkehrende Benutzer, sondern auch für diejenigen, die sich hartnäckig bemühen, UG12-Stufen im Cairos-Dungeon abzuschließen.
Der Schwierigkeitsgrad und die Belohnungen von UG11 im Cairos-Dungeon werden verbessert!
- UG11 der Festung der Riesen, des Drachenbau und von Necropolis im Cairos-Dungeon werden verbessert.
Das letzte Update für den Cairos-Dungeon wurde veröffentlicht, um die Zugänglichkeit des gesamten Runen-Farmens zu erhöhen, indem die Dungeons auf UG12 erweitert wurden und höherwertige Runen als Belohnungen gedropt werden können. Aufgrund des Schwierigkeitsgrades begann jedoch die Lücke zwischen Beschwörern, die im UG12 farmen können und denen, die es nicht können, größer zu werden.
Daher möchten wir die Belohnung und den Schwierigkeitsgrad von UG11 anpassen - auf diese Weise wird UG11 als Sprungbrett funktionieren, bei dem Beschwörer durch das Farmen auf UG11 ein Gefühl des Wachstums verspüren und dann den nächsten Schritt machen können, um UG12 anzugreifen und zu farmen, wenn sie bereit sind.
- Der Schwierigkeitsgrad von UG11 der Festung der Riesen, des Drachenbau und von Necropolis wird gesenkt.
: Die HP, ATK und DEF des Bosses von UG11 werden angepasst, damit die Beschwörer, die derzeit in UG10 farmen, UG11 leichter herausfordern können.
- Die Drop-Rate der Runen von UG11 wird wie folgt verbessert.
: 5-Sterne seltene Runen und 5-Sterne heldenhafte Runen werden nicht mehr gedropt.
: Die Drop-Rate von 5-Sterne-Runen wird verringert und die Drop-Rate von 6-Sterne-Runen wird insgesamt erhöht.
- Die Menge an Energie, die für das Betreten von UG11 benötigt wird, wird von 9 auf 8 verringert.
Wir möchten die Menge an Energie auf 8 reduzieren, was dem von UG10 entspricht, um die Belastung zu verringern.
Uns ist mit der Zeit aufgefallen, dass viele Beschwörer, die neu im Spiel sind, Probleme haben, UG12 im Cairos-Dungeon abzuschließen. Wir hoffen, dass diese kommende Verbesserung für sie hilfreich sein wird!
Das ist alles, was wir für heute haben!
Wir hoffen, ihr seid schon gespannt auf das kommende Update.
Die Details, die in dieser Entwickler-Notiz behandelt wurden, werden mit dem nächsten Update implementiert. Bleibt also dran.
Die Entwickler-Notiz soll euch helfen, die kommenden Updates im Voraus zu verstehen.
Da die Entwicklung und die Tests noch im Gange sind, bitten wir euch im Voraus um Verständnis, dass das tatsächliche Update von dem abweichen kann, was wir in dieser Notiz mitgeteilt haben.
Vor kurzem wurde ein Video hochgeladen, in dem unsere Grafikdesigner die Werke der Gewinner des Fan-Art-Wettbewerbs zum 7-jährigen Jubiläum bewerten und kommentieren.
Wir möchten uns bei den Beschwörern bedanken, die an dem Fan-Art Wettbewerb teilgenommen haben. Wir waren begeistert, solch erstaunliche Kunstwerke von Beschwörern aus der ganzen Welt zu sehen!
Wenn ihr euch das Video noch nicht angesehen habt, dann tut dies bitte unter dem unten stehenden Link !
<https://youtu.be/nPRTg5W_E3o>
Wir werden bald mit einer weiteren Entwickler-Notiz zurück sein!
Vielen Dank!
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Hallo vom Summoners War Entwickler-Team!
Es ist nur wenige Wochen her seit unserer letzten Entwickler-Notiz! Wir freuen uns, mit einer weiteren aufregenden Neuigkeit zurück zu sein.
Bevor wir über die kommenden Neuigkeiten zum Update v6.3.1 sprechen, möchten wir uns zunächst bei unseren Beschwörern bedanken.
Unser Event zum 7. Jubiläum, das am ersten Tag des Jahres 2021 begann, ist beendet. Mit diesem Update sind viele neue Beschwörer dazugekommen und einige wieder zurückgekehrt, und auf den Himmelsinseln herrschte mehr Betrieb als je zuvor!
Das Event wurde für eine recht lange Zeit gehalten, aber es war alles möglich dank unserer Beschwörer und ihrer großartigen Teilnahme. Unser Team wird immer sein Bestes geben, um einen zufriedenstellenden Service für alle zu bieten.
Wir haben in diesem Jahr Updates für verschiedene Komfort-Verbesserungen und dergleichen für neue, zurückkehrende und bestehende Beschwörer veröffentlicht.
Angefagen mit Verbesserungen bei den Saison-Errungenschaften, Siegespunkten und Abschlussbelohnungen in der Welt-Arena,
Multi-Kampf-Inhalten, in denen man gleichzeitig durch Verwendung des Auto-Kampfes andere Kampf-Inhalte bestreiten kann,
Kampf-Trainingsplatz, in dem man verschiedene Kämpfe unter Verwendung von Monstern erleben kann,
Verbesserungen des Arena-Ehrenpunkt-Gebäudes und der Siegespunkte,
und viele andere Verbesserungen, um den frühen Zugang zu verschiedenen Arten von Inhalten zu erleichtern.
Darüber hinaus haben wir auch Updates wie Verbesserungen der Aufwertungsgeschwindigkeit von Runen/Artefakten, der Funktion zum Zerlegen von Essenzen und der Verwendung von Freundes-Monstern vorgenommen, die von unseren Beschwörern positiv aufgenommen wurden.
Wie ihr vielleicht schon wisst, halten wir derzeit ein Event zum 7-jährigen Jubiläum des globalen Service im Spiel ab. Das Event ist mit verschiedenen Belohnungen und Informationen gefüllt, so dass wir hoffen, dass ihr auch dieses Event genauso genießen werdet, wie die vorherigen Events zum 7-jährigen Jubiläum.
Unser Team arbeitet derzeit intensiv an der Vorbereitung des Updates v6.3.1 und wir möchten in dieser Entwickler-Notiz darüber sprechen, was wir diesbezüglich vorbereiten.
Im Folgenden findet ihr weitere Informationen!
- Einige Werte, die sich nach dem Level des Monsters richten (niedriger als MAX Lv.), werden angepasst.
Entwicklungen, die den Sternengrad des Monsters erhöhen, sind einer der grundlegenden Prozesse, um ein Monster stärker zu machen, da sie die Basis-Werte des Monsters erhöhen.
Sobald das Monster jedoch auf den nächsten Sternengrad entwickelt wurde, geht das Level des Monsters zurück auf Lv. 1, wodurch die Werte des Monsters im Vergleich zu vor der Entwicklung verringert werden.
Die Werte werden wieder erhöht, wenn das Level des Monsters steigt. Wir denken jedoch, dass dieser Prozess der Aufwertung des Monsters für neue Beschwörer beschwerlich sein könnte. Daher würden wir diesen Prozess gerne wie folgt verbessern.
- Die Werte vor der Entwicklung (MAX Lv.) und nach der Entwicklung (Lv. 1) werden so angepasst, dass sie gleich bleiben.
Wenn ein Monster entwickelt wird, werden die Werte von Lv. 1 so angepasst, dass sie mit den Werten des MAX Lv. vor der Entwicklung übereinstimmen. Der Betrag der Werte, der für jedes höhere Level ansteigt, wird gesenkt, so dass die Werte des MAX-Lv. für jeden Grad gleich bleiben.
Auf diese Weise werden die Werte der Monster durch die Entwicklung nicht beeinflusst, sondern allmählich erhöht, so dass neue Beschwörer, die Monster nach der Entwicklung verwenden, weniger Probleme haben werden.
Bitte seht euch die folgenden Abbildungen an, um ein besseres Verständnis zu erlangen. Wir haben einige Abbildungen des Info-Bildschirms der Wasser-Attribut Magieritterin vorbereitet, wenn sie 5-Sterne auf MAX Lv. und 6-Sterne auf Lv. 1 hat.
Dies sind die Werte der Wasser-Attribut Magieritterin in der aktuellen Version.
Ihre HP-, ATK- und DEF-Werte sinken, wenn sie von 5-Sterne-MAX-Lv. auf 6-Sterne-Lv. 1 entwickelt wird.
Nach der Verbesserung sind die Werte von 5-Sterne-MAX Lv. und 6-Sterne Lv. 1 gleich.
Dies ermöglicht es Beschwörern, die Monster nach der Entwicklung zu nutzen, ohne sich um die verringerten Werte den Kopf zu zerbrechen!
Wir haben eine weitere Verbesserung, die wir mit diesem Update vorbereiten, nämlich die Anpassung der EP der 2. Erweckung!
Die 2. Erweckung verändert nicht nur das Aussehen von Monstern, sondern macht sie auch mächtiger.
Monster der 2. Erweckung werden im Cairos-Dungeon, im Gildenkampf, im Belagerungskampf, in der Welt-Arena und mehr sehr oft eingesetzt.
Wir haben insgesamt zehn Monster der 2. Erweckung seit unserem ersten Update von Karzhan und Ellunia im Juni 2019 eingeführt.
Wir freuen uns, dass viele Monster der 2. Erweckung von den Benutzern geschätzt werden, aber wir dachten, dass die 2. Erweckung möglicherweise eine Belastung für neue Beschwörer sein könnte, weil es zu viele Monster gibt, die sie aufbauen müssen.
Bestehende Beschwörer konnten die 2. Erweckung der Monster Schritt für Schritt im Einklang mit den Updates für die Monster der 2. Erweckung durchführen. Beschwörer, die erst kürzlich mit dem Spiel begonnen haben, sehen sich jedoch mit so vielen Optionen konfrontiert.
Da die Dimensionsloch-Energie außerdem in festen Zeitabständen aufgeladen wird, was länger ist als die reguläre Energie, und nicht einfach von anderen Belohnungen erworben werden kann, werden neue und zurückkehrende Beschwörer mehr Schwierigkeiten bei der 2. Erweckung von Monstern haben.
Um diese Probleme zu beheben, möchten wir die Menge der EP für die 2. Erweckung anpassen, damit die Beschwörer es in Zukunft leichter haben, die 2. Erweckung der Monster durchzuführen.
- Die Menge der EP der 2. Erweckung, die man durch das Beenden des Dungeons der 2. Erweckung erhält, wird erhöht.
- Die EP der 2. Erweckung für alle Dungeons der 2. Erweckung und alle Schwierigkeitsstufen (1 bis 5), insbesondere für die niedrigeren Schwierigkeitsstufen, werden deutlich erhöht.
Bitte seht euch hierzu die folgende Tabelle an, um ein besseres Verständnis zu erhalten.
Wie ihr sehen könnt, müsst ihr mit der erhöhten Menge an EP der 2. Erweckung nun weniger Kämpfe bestreiten, um 100% EP der 2. Erweckung zu erreichen!
Wir hoffen, dass diese Anpassung euch helfen wird, die Monster schneller zu erwecken, damit ihr die Monster der 2. Erweckung in verschiedenen Inhalten nutzen könnt. Versucht also unbedingt, die Monster, die ihr erwecken möchtet, mit diesem Update zu erwecken!
Zu guter Letzt haben wir noch eine weitere tolle Neuigkeit für Beschwörer, nicht nur für neue/zurückkehrende Benutzer, sondern auch für diejenigen, die sich hartnäckig bemühen, UG12-Stufen im Cairos-Dungeon abzuschließen.
Der Schwierigkeitsgrad und die Belohnungen von UG11 im Cairos-Dungeon werden verbessert!
- UG11 der Festung der Riesen, des Drachenbau und von Necropolis im Cairos-Dungeon werden verbessert.
Das letzte Update für den Cairos-Dungeon wurde veröffentlicht, um die Zugänglichkeit des gesamten Runen-Farmens zu erhöhen, indem die Dungeons auf UG12 erweitert wurden und höherwertige Runen als Belohnungen gedropt werden können. Aufgrund des Schwierigkeitsgrades begann jedoch die Lücke zwischen Beschwörern, die im UG12 farmen können und denen, die es nicht können, größer zu werden.
Daher möchten wir die Belohnung und den Schwierigkeitsgrad von UG11 anpassen - auf diese Weise wird UG11 als Sprungbrett funktionieren, bei dem Beschwörer durch das Farmen auf UG11 ein Gefühl des Wachstums verspüren und dann den nächsten Schritt machen können, um UG12 anzugreifen und zu farmen, wenn sie bereit sind.
- Der Schwierigkeitsgrad von UG11 der Festung der Riesen, des Drachenbau und von Necropolis wird gesenkt.
: Die HP, ATK und DEF des Bosses von UG11 werden angepasst, damit die Beschwörer, die derzeit in UG10 farmen, UG11 leichter herausfordern können.
- Die Drop-Rate der Runen von UG11 wird wie folgt verbessert.
: 5-Sterne seltene Runen und 5-Sterne heldenhafte Runen werden nicht mehr gedropt.
: Die Drop-Rate von 5-Sterne-Runen wird verringert und die Drop-Rate von 6-Sterne-Runen wird insgesamt erhöht.
- Die Menge an Energie, die für das Betreten von UG11 benötigt wird, wird von 9 auf 8 verringert.
Wir möchten die Menge an Energie auf 8 reduzieren, was dem von UG10 entspricht, um die Belastung zu verringern.
Uns ist mit der Zeit aufgefallen, dass viele Beschwörer, die neu im Spiel sind, Probleme haben, UG12 im Cairos-Dungeon abzuschließen. Wir hoffen, dass diese kommende Verbesserung für sie hilfreich sein wird!
Das ist alles, was wir für heute haben!
Wir hoffen, ihr seid schon gespannt auf das kommende Update.
Die Details, die in dieser Entwickler-Notiz behandelt wurden, werden mit dem nächsten Update implementiert. Bleibt also dran.
Die Entwickler-Notiz soll euch helfen, die kommenden Updates im Voraus zu verstehen.
Da die Entwicklung und die Tests noch im Gange sind, bitten wir euch im Voraus um Verständnis, dass das tatsächliche Update von dem abweichen kann, was wir in dieser Notiz mitgeteilt haben.
Vor kurzem wurde ein Video hochgeladen, in dem unsere Grafikdesigner die Werke der Gewinner des Fan-Art-Wettbewerbs zum 7-jährigen Jubiläum bewerten und kommentieren.
Wir möchten uns bei den Beschwörern bedanken, die an dem Fan-Art Wettbewerb teilgenommen haben. Wir waren begeistert, solch erstaunliche Kunstwerke von Beschwörern aus der ganzen Welt zu sehen!
Wenn ihr euch das Video noch nicht angesehen habt, dann tut dies bitte unter dem unten stehenden Link !
<https://youtu.be/nPRTg5W_E3o>
Wir werden bald mit einer weiteren Entwickler-Notiz zurück sein!
Vielen Dank!
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross