27.07.2020, 09:42
Hallo vom Summoners War Entwicklungsteam!
Wir hoffen, dass es euch allen gut geht.
Zunächst einmal möchten wir unseren Beschwörern, die auch während dieser Pandemie großes Interesse an unserem bevorstehenden Update gezeigt haben, unseren tiefsten Dank aussprechen.
Kürzlich haben wir eine große Vorankündigung des Updates veröffentlicht und das Online-Meet-up abgehalten, um das Update im Voraus vorzustellen.
Dank unserer Beschwörer haben wir die Veranstaltung erfolgreich durchgeführt.
In der heutigen Mitteilung möchten wir weitere Einzelheiten über das bevorstehende Update bekannt geben. Bitte lesen Sie unten für weitere Informationen.
Neues Dimensionsloch Dungeon! Raubtier der Dimension
Raubtier der Dimension - ein mysteriöses Wesen, das ständig Magie absorbiert und sich ihr hingibt und durch verschiedene Dimensionen wandert - ist in der Dimension Karzhan erschienen, wo die wilden Tiere im tiefen Wald leben. Das Raubtier der Dimension hat nicht nur eine dunkle Atmosphäre und eine bizarre Gestalt, sondern auch eine gewaltige Kraft.
Der Kampfinhalt von Dimensions-Dungeon konzentriert sich auf den Spaß am Kampf, der eines der Merkmale eines rundenbasierten RPG ist. Es ist ein Kampfinhalt, bei dem die Zusammensetzung der Decks und die Strategie wichtiger sind als die Stats des Monsters. Dieses neue Dungeon soll euren Wunsch nach Herausforderung und Konzentration auf die strategische Schlacht mit den folgenden Details verstärken".
▷ [Raubtier der Dimension] Dungeon
- Es handelt sich um ein Dungeon mit hohem Schwierigkeitsgrad, das einen manuellen Kampf erfordert.
: Es besteht aus 4 Wellen, einschließlich eine Welle mit mittleren Boss. Es werden insgesamt 3 Phasen gegen den Endboss, Raubtier der Dimension, gespielt.
- Monster, die in die Schlacht ziehen, erhalten einen Stärkungszauber, der die Basis Angriffskraft, Verteidigung, HP und Angriffsgeschwindigkeit des Monsters jeweils um das 10-fache erhöht.
: Das bedeutet, dass eine Strategie, die auf der Deckzusammensetzung basiert, wichtiger ist als die Erhöhung der Stats der Monster mit Runen.
- Der Dungeon ist ein monatlicher Dungeon, d.h. er kann einmal im Monat gespielt werden.
: Du kannst den Dungeon nur einmal abschließen, solange der Dungeon verfügbar ist. Du kannst ihn nicht mehr betreten, wenn er einmal abgeschlossen ist.
- Die Bedingung für die Zugangsbeschränkung jeder Dimension wird als die gleiche angewendet.
: Das Raubtier der Dimension wird jeden Monat in verschiedenen Dimensionen erscheinen, und es wird zuerst in der Dimension Karzhan erscheinen, was bedeutet, dass du den Dungeon nur mit den voreingestellten 4-Sterne-Monstern oder darunter betreten kannst.
- Du kannst können den Dungeon mit fünf Monstern betreten.
: Im Falle von Dimension Lumel ist seine Eintrittsbedingung "Die Summe der Standard-Sterne-Grade der Monster beträgt 15 oder weniger", basierend auf den vier Monstern. Daher wird danach eine separate Bedingung für die Eintrittsbeschränkung angewendet.
- 1 Dimensionloch Energie wird für einen Eintritt verbraucht.
Mit diesen Eigenschaften glauben wir, dass der Dungeon Raubtier der Dimension eine neue Art von Dungeon sein wird, den die Beschwörer noch nie zuvor im Spiel erlebt haben. Lasst uns mehr über die Erhöhung der Basis Stats um das Zehnfache srpechen.
Zu eurrm Verständnis bitten wir ruch einen Blick auf diese beiden Lushens zu werfen.
[Änderungen im Kampf gegen das Raubtier der Dimension]
Auf der linken Seite haben wir Lushen mit eingravierten 5-Sterne-Heldenrunen. Auf der rechten Seite haben wir Lushen mit 6-Sterne-Legendenrunen eingraviert.
Diese beiden haben normalerweise einen signifikanten Unterschied, aber wenn sie den Raubtier der Dimension Dungeon betreten, besteht aufgrund des 10-fachen Stärkungsfaktors nur ein Unterschied von etwa 4% in der Angriffskraft.
Das bedeutet, dass du den Dungeon verstehen und deine Monster entsprechend einsetzen musst.
Wir sind also zuversichtlich, sagen zu können, dass der Dungeon auch ein großartiger Dungeon für Beschwörer ist, die das Spiel noch durchlaufen, um ihn zu betreten und herauszufordern.
Sprechen wir über das Raubtier der Dimension, den mächtigen Boss dieses Dungeons.
[Raubtier der Dimension - Boss-Kampf]
Ein Kampf gegen das Raubtier der Dimension wird aus 3 Phasen bestehen. Jedes Mal, wenn die Phase wechselt, wird der Boss die Fertigkeit [Seelenklon] einsetzen.
Die Fertigkeit [Seelenklon] kopiert die Monster des Beschwörers mit der jeweils höchsten Angriffskraft und Verteidigung, um zwei Illusionen zu erzeugen. Wenn du diese Illusionen nicht besiegst, wird die Angriffskraft des Bosses in der nächsten Phase stark erhöht. Es ist wichtig, diese Illusionen innerhalb der begrenzten Runden zu besiegen!
Wir hoffen, dass viele Beschwörer den Spaß des rundenbasierten Kampfes erleben, indem sie in jeder Runde verschiedene Strategien ausprobieren und ändern.
Lasst uns nun über die Belohnungen sprechen, die man erhält, wenn man die Schlacht gegen das Raubtier der Dimension gewinnt.
[Raubtier der Dimension Dungeon-Belohnung]
Wenn du das Raubtier der Dimension besiegst, erhälst du 2 Arten von Belohnungskisten.
Aus der ersten Kiste erscheinen fünf von 6-Sterne-Antik-Runen (Grad Legendär) mit festen Haupt- und Untereigenschaften, von denen du eine zum Erwerb auswählen kannst. Die Runen, die als fünf Runen im Dimension Predator Dungeon verfügbar sein werden, der sich in der Dimension Karzhan öffnet, sind:
Beschwörer können eine von fünf Runen wählen, die du erwerben möchtest. Welche gefällt dir am besten?
Wie du sehen kannst, sind die Arten von Runen, die als Belohnung gegeben werden, dieselbe Art von Runen, die in der Karzhan gedropt werden.
Die Raubtier Dimension wechselt jeden Monat in eine andere Dimension, so dass die fünf Arten von Runen, die als Belohnung gegeben werden, auf die in jeder Dimension verfügbaren Runensätze umgestellt werden. Du kannst die geänderten Runeninformationen auch vor dem Kampf im Menü "Drop Info" einsehen.
Wenn z.B. die Dimension Raubtier in der Dimension Ellunia erscheint, ist die 6-Sterne-Rune der Verzweiflung/Ausdauer/ Nemesis/ Willen/ Genauigkeit verfügbar.
Aus der zweiten Kiste werden zufällige Belohnungen wie Antiker Schleifstein oder Antiker Edelstein, Antiker magischer Stein, Runenerz und Antiker magischer Ursprung verfügbar sein.
Beschwörer werden in dem mit einem hohen Schwierigkeitsgrad gestalteten Schlachtfeld Kämpfe mit Monstern mit erhöhter Kraft genießen können.
Wir hoffen, dass die Beschwörer bei erfolgreichen Angriffen ein berauschendes Erfolgserlebnis erleben und sich an den Belohnungen erfreuen werden.
Außerdem hoffen wir, dass dies ein Ort wird, an dem du verschiedene Monster für Ihre eigene Strategie einsetzen können.
Nun sind wir gespannt darauf, über das Haupt-Update dieses großen Updates zu sprechen - die Cairos-Dungeon-Modifikation.
Dies wird die größte Änderung sein, die wir am Cairos-Dungeon vorgenommen haben.
Wir werden in zwei Abschnitten mehr darüber sprechen:
- 2 neue Dungeons mit "Artefakten"
- Änderung derRiesenfestung/ Drachenbau/ Nekropolis.
Neue Dungeons! Eiserner Dungeon & Dungeon des Urteils
Dem Cairos Dungeon wurden neue Dungeons hinzugefügt, in denen Bosse mit mächtiger antiker Macht herrschen.
Wollen wir zuerst über den Eisernen Dungeon sprechen?
[Eiserner Dungeon]
Antiker Folterer, der Boss von [Eiserner Dungeon] hat eine starke Verteidigungsfertigkeit, genau wie seine massive Erscheinung.
Antiker Folterer hat eine Fertigkeit, die ihm vier vorteilhafte Effekte verleiht. Der Boss wird durch die vorteilhaften Effekte stärker, daher empfehlen wir dir, diese vorteilhaften Effekte zu entfernen, um den Kampf zu deinem Vorteil zu führen.
Seid auch auf den Donnerschlag vorbereitet, der von Zeit zu Zeit herabfällt, um den Kampf gegen den Antiken Folterer zu gewinnen.
Werfen wir nun einen Blick auf den Dungeon des Urteils
[Dungeon des Urteils]
Antiker Richter, der Boss von [Dungeon des Urteils] gibt ein anderes Gefühl von Spannung als der Antike Folterer.
Wenn sich der Antike Folterer massiv und rau anfühlte, fühlt sich der Antike Richter scharfsinnig und extravagant an. Der Antike Folterer hat die schnellste Angriffsgeschwindigkeit als alle anderen Bosse.
Der Antike Richter verfügt über besondere passive Fähigkeiten, die sich mit den Runden des Bosses verstärken.
Diese Fertigkeiten werden je nach der Angriffsgeschwindigkeit des Richters noch stärker. Stelle sicher, dass du die Angriffsgeschwindigkeit des Richters herabsetzt und den Kampf so schnell wie möglich beendest.
Dungeon des Urteil ist der Licht-Dungeon, und Eiserner Dungeon ist der Wind-Dungeon.
Diese beiden Dungeons bestehen aus 10 Stufen mit 4 Phasen auf jeder Stufe.
Die Bosse verfügen sicherlich über mächtige Fertigkeiten, die du noch nicht erlebt hast, aber wir glauben fest daran, dass die Beschwörer in der Lage sein werden, ihre eigene Strategie zu entwickeln und sie im Handumdrehen zu besiegen.
Nun werden wir über die besonderen Belohnungen sprechen, die nur in den neuen Dungeons erworben werden können, [Artefakte].
Neue Ausrüstung - Artefakt
Artefakt ist eine neue Ausrüstung, die die ATK, DEF oder HP erhöht und zusätzliche Effekte mit neuen Arten von Sub-Eigenschaften gewährt. Artefakte werden in Attribut-Artefakt und Typ-Artefakt unterteilt, und du kannst jeweils eines davon mit Monstern ausrüsten.
▷ Artefakt-Typen
- Attribut-Artefakt
Es besteht aus den Attributen Feuer, Wasser, Wind, Licht und Dunkelheit und kann mit dem Monster desselben Attributs ausgerüstet werden.
- Typ-Artefakt
Es besteht aus Angriffs-, Verteidigungs-, HP- und Unterstützungs-Typen und kann mit dem Monster desselben Typs ausgerüstet werden.
Siehe zum Beispiel das Feuerattribut-Artefakt und den Angriffstyp-Artefakt.
Die Artefakte werden in zwei Typen unterteilt, wobei zu beachten ist, dass die Artefakte mit einem Monster desselben Typs und mit demselben Attribut ausgerüstet werden können.
▷ [Artefakt] Haupteigenschaft
Jedes Artefakt wird eine der Eigenschaften HP/ATK/DEF als Haupteigenschaft mit einem festen Wert haben.
Artefakte können mit bis zu +15 aufgewertet werden, und die Stats erhöhen sich wie folgt, wenn das Artefakt aufgewertet wird.
▷ [Artefakt] Sub-Eigenschaften
Die Anzahl der Sub-Eigenschaften wird auf der Grundlage des Grades der Artefakte (Magisch/Selten/Heldehaft/Legendär) entschieden, der der gleiche ist wie bei Runen.
Außerdem wird dem Artefakt entweder eine neue Sub-Eigenschaft gewährt oder der Wert einer bestehenden Sub-Eigenschaft beim Aufwerten um +3, +6, +9, +12 erhöht, je nach Grad (Normal - Legendär), genau wie bei den Runen.
Was sind also die besonderen Eigenschaften von Artefakten?
Wie bereits erwähnt, verfügen die Artefakte über Sub-Eigenschaften, die sich aus einer Vielzahl zusätzlicher kampfbegünstigender Effekte zusammensetzen, die in den Runen nicht verfügbar waren.
Bitte wirf zum besseren Verständnis einen Blick auf die nachstehende Tabelle.
* Der Maximalwert einer Sub-Eigenschaft ist der Wert, der 4-mal mit dem Maximalwert aufgewertet wurde.
Es gibt so viele Eigenschaften!
Beschwörer können Artefakte ausrüsten, um die Punkte zu verbessern, die Monstern fehlten, oder um die besonderen Fertigkeiten zu verstärken, die Monster besitzen.
Artefakte werden in [Eiserner Dungeon/Dungeon des Urteils] gedropt, und du kannst Artefakte höheren Grades erwerben, um Stufen mit höherem Level zu absolvieren.
Der legendäre Grad kann nur von UG9 und UG10 erworben werden, versuchen daher diese Stufen für hochgradige Artefakte zu erobern.
[Neuer Dungeon - Artefakt Drop Info]
Wie kann man die Artefakte noch perfekter machen?
Bitte lies unten für weitere Informationen über die Umwandlungsfunktion.
▷ [Artefakt] Umwandlung
Artefaktumwandlung ist eine Funktion, mit der man, wie die Umwandlungsfunktion in der Runenverzauberung, die Sub-Eigenschaften von Artefakten ändern kann.
Die Artefaktumwandlung ist in normale Umwandlung und besondere Umwadlung unterteilt, und nur Artefakte mit Aufwertungslv. +12 können umgewandelt werden.
Außerdem kann, wie bei der Runenumwandlung, nur eine Eigenschaft für jedes Artefakt geändert werden, und die umgewandelte Eigenschaft kann wiederholt umgewandelt werden.
Normale Umwandlung
- Wähle eine Eigenschaft aus und ändere sie in eine zufällige Eigenschaft.
Die Umwandlung kann mit Hilfe von Umwandlungssteinen durchgeführt werden, die in den neuen Dungeons [Eiserner Dungeon/Dungeon des Urteils] mit einer festen Chance gedropt werden.
Die Anzahl der verwendeten Umwandlungssteine wird schrittweise erhöht, wenn du Umwandlungssteine auf einem Artefakt verwenden.
Besondere Umwandlung
- Wähle eine Eigenschaft aus und ändere sie in eine feste Eigenschaft.
Die Umwandlung kann mit Hilfe von [gravierten Umwandlungssteinen] durchgeführt werden, die von Hand angefertigt werden.
Um gravierte Umwandlungssteine herzustellen, werden Umwandlungssteine, die in [Eiserner Dungeon/Dungeon des Urteils] gedropt wurden, und Monster als Material benötigt. Außerdem bestimmt der Standardgrad der Monster, die als Material verwendet werden, den Grad des angefertigten gravierten Umwandlungssteins.
Darüber hinaus wird der gravierte Umwandlungsstein nach dem Zufallsprinzip gefertigt, je nach Art und Eigenschaft des Materialmonsters.
Wenn du Feuer/ HP Monster als Material verwendest, wird entweder der gravierte Feuer-Umwandlungsstein oder der gravierte HP-Umwandlungsstein gefertigt.
Wenn man beispielsweise den Feuer-Todesritter (Typ HP) als Material für die Fertigung verwendet hat, wird entweder der gravierte Feuer-Umwandlungsstein oder der gravierte HP-Umwandlungsstein gefertigt.
Gravierte Umwandlungssteine können für Artefakte desselben Typs verwendet werden.
Wenn das Artefakt den Eigenschaften des Monsters und der Situation entspricht, wird seine Wirkung verstärkt. Dies unterscheidet sich von den Runen mit guten Eigenschaften, die für die meisten Monster nützlich sein können.
Wenn die Eigenschaft den Schaden bei gemeinsamen Angriffen erhöht, wird die Eigenschaft des Dunkel-Neostone Agent oder Feuer-Inugami nützlich sein.
Wenn die Eigenschaft die Verteidigung erhöht, wird sie auf Wind-Lebende Rüstung oder Feuer-Frankenstein nützlich sein.
Artefakte können verwendet werden, um die Fertigkeiten von Monstern zu verstärken und zu verbessern.
Wir haben versucht, die Sub-Eigenschaften aufzulisten, damit die Beschwörer mit Leichtigkeit herausfinden können, welche Sub-Eigenschaften für welche Monster gut sind.
Wir hoffen, dass du das perfekte Team für neue Dungeons zusammenstellst, Artefakte farmen und deine Monster stärker machen kannst.
Mit der neuen Ausrüstung wird es eine große Veränderung im Spiel geben. Das bedeutet, dass sich auch die bestehenden Spielverläufe verändern werden.
Viele von euch werden sich Sorgen machen, die neue Ausrüstung zu farmen.
Um diese Belastung zu verringern, haben wir im Dungeon Cairos folgende Verbesserungen vorgenommen.
Verbesserung im Cairos Dungeon
- [Riesenfestung/ Drachenbau/ Nekropolis] wird jeweils ein Attribut haben.
Das Bild zeigt, dass alle Stufen der Riesenfestung auf Wasser umgestellt werden. Jeder Dungeon wird ein Attribut haben, das auf dem Attribut der UG10 basiert.
Auf diese Weise werden Anfänger in der Lage sein, ein Monsterdeck zu bilden, das auf den Etagen UG1 bis UG10 funktioniert.
- [Riesenfestung/ Drachenbau/ Nekropolis] wird zu UG12 erweitert.
Durch die Erweiterung der Stufen werden die Benutzer nun in der Lage sein, bessere Runen zu erwerben.
UG11 und UG12 werden einen höheren Schwierigkeitsgrad haben, aber auch bessere Belohnungen bieten.
Für UG12 werden nur 6-Sterne-Runen gedropt, und die Droprate der Legendären 6-Sterne-Runen wird im Vergleich zu UG10 um das 2,5-fache erhöht.
[Runendrop-Info der Cairos Dungeon Stufen]
Darüber hinaus wird die Droprate der Antiken Legendären 6-Sterne-Runen um das 1,5-fache im Dimensionsloch erhöht.
Die Änderungen dieser Verbesserung werden den Stress des Runenfarmens nicht zu 100% lindern, aber wir hoffen, dass die Änderungen es den Beschwörern in der frühen/mittleren Phase ermöglichen, Schritt für Schritt den Boden für einen reibungslosen Farmprozess zu erobern und das Runenfarmen insgesamt für jedermann zugänglicher zu machen.
Zu guter Letzt erhalten wir von vielen Beschwörern viele Kommentare zum [Auto-Kampf].
Wie wir beim User-Meet-up erwähnt haben, bereiten wir auch einen [Auto-Kampf] vor, die für Summoners War geeignet ist.
Eine der größten Befürchtungen bei der Einführung des Auto-Kampfes war, dass dieses Feature die in das Spiel investierte Zeit allmählich reduzieren und schließlich zu einem insgesamt geringeren Interesse an Summoners War führen würde.
Daher entwickeln wir den Auto-Kampf auf unsere eigene Art und Weise, so dass die Beschwörer sinnvolle Aktionen durchführen können, während gleichzeitig die automatische Kampfwiederholung läuft.
Beispielsweise kannst du den Auto-Kampf ausführen, während du die Runen einstellst.
Wir werden unser Bestes tun, um ein zufriedenstellenderes und angenehmeres Gameplay zu schaffen.
Das ist alles für die heutige Entwicklernotiz!
Wir hoffen, diese neuen Updates sind großartige Neuigkeiten für unsere Beschwörer!
Die Entwicklernotiz soll dir helfen, die kommenden Updates im Voraus zu verstehen.
Da die Entwicklung und die Tests noch im Gange sind, bitten wir dich um Verständnis dafür, dass sich das endgültige Update etwas von dem unterscheiden kann, was wir dir durch die Entwicklernotiz mitgeteilt haben.
Es ist schon eine Weile her, dass wir ein größeres Update veröffentlicht haben, daher sind wir gleichzeitig gespannt und nervös, wie unsere Beschwörer auf dieses größere Update reagieren werden. Wir werden bis zum Ende unser Bestes tun, um dir eine lustige und unterhaltsame Erfahrung zu bieten.
Die Inhalte, die heute durch die Entwicklernotiz eingeführt wurden, werden im nächsten Update zur Anwendung kommen, also sei gespannt!
Die Vorregistrierung für das Update ist bis zum Update noch verfügbar. Stelle also bitte sicher, dass du dich für das Update vorregistrierst und Vorregistrierungsbelohnungen erhältst, falls du dich noch nicht vorregistriert hast.
[Jetzt zur Vorregistrierung gehen]
Wir werden in der nächsten Entwicklernotiz mit weiteren aufregenden Neuigkeiten zurück sein.
Danke.
Wir hoffen, dass es euch allen gut geht.
Zunächst einmal möchten wir unseren Beschwörern, die auch während dieser Pandemie großes Interesse an unserem bevorstehenden Update gezeigt haben, unseren tiefsten Dank aussprechen.
Kürzlich haben wir eine große Vorankündigung des Updates veröffentlicht und das Online-Meet-up abgehalten, um das Update im Voraus vorzustellen.
Dank unserer Beschwörer haben wir die Veranstaltung erfolgreich durchgeführt.
In der heutigen Mitteilung möchten wir weitere Einzelheiten über das bevorstehende Update bekannt geben. Bitte lesen Sie unten für weitere Informationen.
Neues Dimensionsloch Dungeon! Raubtier der Dimension
Raubtier der Dimension - ein mysteriöses Wesen, das ständig Magie absorbiert und sich ihr hingibt und durch verschiedene Dimensionen wandert - ist in der Dimension Karzhan erschienen, wo die wilden Tiere im tiefen Wald leben. Das Raubtier der Dimension hat nicht nur eine dunkle Atmosphäre und eine bizarre Gestalt, sondern auch eine gewaltige Kraft.
Der Kampfinhalt von Dimensions-Dungeon konzentriert sich auf den Spaß am Kampf, der eines der Merkmale eines rundenbasierten RPG ist. Es ist ein Kampfinhalt, bei dem die Zusammensetzung der Decks und die Strategie wichtiger sind als die Stats des Monsters. Dieses neue Dungeon soll euren Wunsch nach Herausforderung und Konzentration auf die strategische Schlacht mit den folgenden Details verstärken".
▷ [Raubtier der Dimension] Dungeon
- Es handelt sich um ein Dungeon mit hohem Schwierigkeitsgrad, das einen manuellen Kampf erfordert.
: Es besteht aus 4 Wellen, einschließlich eine Welle mit mittleren Boss. Es werden insgesamt 3 Phasen gegen den Endboss, Raubtier der Dimension, gespielt.
- Monster, die in die Schlacht ziehen, erhalten einen Stärkungszauber, der die Basis Angriffskraft, Verteidigung, HP und Angriffsgeschwindigkeit des Monsters jeweils um das 10-fache erhöht.
: Das bedeutet, dass eine Strategie, die auf der Deckzusammensetzung basiert, wichtiger ist als die Erhöhung der Stats der Monster mit Runen.
- Der Dungeon ist ein monatlicher Dungeon, d.h. er kann einmal im Monat gespielt werden.
: Du kannst den Dungeon nur einmal abschließen, solange der Dungeon verfügbar ist. Du kannst ihn nicht mehr betreten, wenn er einmal abgeschlossen ist.
- Die Bedingung für die Zugangsbeschränkung jeder Dimension wird als die gleiche angewendet.
: Das Raubtier der Dimension wird jeden Monat in verschiedenen Dimensionen erscheinen, und es wird zuerst in der Dimension Karzhan erscheinen, was bedeutet, dass du den Dungeon nur mit den voreingestellten 4-Sterne-Monstern oder darunter betreten kannst.
- Du kannst können den Dungeon mit fünf Monstern betreten.
: Im Falle von Dimension Lumel ist seine Eintrittsbedingung "Die Summe der Standard-Sterne-Grade der Monster beträgt 15 oder weniger", basierend auf den vier Monstern. Daher wird danach eine separate Bedingung für die Eintrittsbeschränkung angewendet.
- 1 Dimensionloch Energie wird für einen Eintritt verbraucht.
Mit diesen Eigenschaften glauben wir, dass der Dungeon Raubtier der Dimension eine neue Art von Dungeon sein wird, den die Beschwörer noch nie zuvor im Spiel erlebt haben. Lasst uns mehr über die Erhöhung der Basis Stats um das Zehnfache srpechen.
Zu eurrm Verständnis bitten wir ruch einen Blick auf diese beiden Lushens zu werfen.
[Änderungen im Kampf gegen das Raubtier der Dimension]
Auf der linken Seite haben wir Lushen mit eingravierten 5-Sterne-Heldenrunen. Auf der rechten Seite haben wir Lushen mit 6-Sterne-Legendenrunen eingraviert.
Diese beiden haben normalerweise einen signifikanten Unterschied, aber wenn sie den Raubtier der Dimension Dungeon betreten, besteht aufgrund des 10-fachen Stärkungsfaktors nur ein Unterschied von etwa 4% in der Angriffskraft.
Das bedeutet, dass du den Dungeon verstehen und deine Monster entsprechend einsetzen musst.
Wir sind also zuversichtlich, sagen zu können, dass der Dungeon auch ein großartiger Dungeon für Beschwörer ist, die das Spiel noch durchlaufen, um ihn zu betreten und herauszufordern.
Sprechen wir über das Raubtier der Dimension, den mächtigen Boss dieses Dungeons.
[Raubtier der Dimension - Boss-Kampf]
Ein Kampf gegen das Raubtier der Dimension wird aus 3 Phasen bestehen. Jedes Mal, wenn die Phase wechselt, wird der Boss die Fertigkeit [Seelenklon] einsetzen.
Die Fertigkeit [Seelenklon] kopiert die Monster des Beschwörers mit der jeweils höchsten Angriffskraft und Verteidigung, um zwei Illusionen zu erzeugen. Wenn du diese Illusionen nicht besiegst, wird die Angriffskraft des Bosses in der nächsten Phase stark erhöht. Es ist wichtig, diese Illusionen innerhalb der begrenzten Runden zu besiegen!
Wir hoffen, dass viele Beschwörer den Spaß des rundenbasierten Kampfes erleben, indem sie in jeder Runde verschiedene Strategien ausprobieren und ändern.
Lasst uns nun über die Belohnungen sprechen, die man erhält, wenn man die Schlacht gegen das Raubtier der Dimension gewinnt.
[Raubtier der Dimension Dungeon-Belohnung]
Wenn du das Raubtier der Dimension besiegst, erhälst du 2 Arten von Belohnungskisten.
Aus der ersten Kiste erscheinen fünf von 6-Sterne-Antik-Runen (Grad Legendär) mit festen Haupt- und Untereigenschaften, von denen du eine zum Erwerb auswählen kannst. Die Runen, die als fünf Runen im Dimension Predator Dungeon verfügbar sein werden, der sich in der Dimension Karzhan öffnet, sind:
Beschwörer können eine von fünf Runen wählen, die du erwerben möchtest. Welche gefällt dir am besten?
Wie du sehen kannst, sind die Arten von Runen, die als Belohnung gegeben werden, dieselbe Art von Runen, die in der Karzhan gedropt werden.
Die Raubtier Dimension wechselt jeden Monat in eine andere Dimension, so dass die fünf Arten von Runen, die als Belohnung gegeben werden, auf die in jeder Dimension verfügbaren Runensätze umgestellt werden. Du kannst die geänderten Runeninformationen auch vor dem Kampf im Menü "Drop Info" einsehen.
Wenn z.B. die Dimension Raubtier in der Dimension Ellunia erscheint, ist die 6-Sterne-Rune der Verzweiflung/Ausdauer/ Nemesis/ Willen/ Genauigkeit verfügbar.
Aus der zweiten Kiste werden zufällige Belohnungen wie Antiker Schleifstein oder Antiker Edelstein, Antiker magischer Stein, Runenerz und Antiker magischer Ursprung verfügbar sein.
Beschwörer werden in dem mit einem hohen Schwierigkeitsgrad gestalteten Schlachtfeld Kämpfe mit Monstern mit erhöhter Kraft genießen können.
Wir hoffen, dass die Beschwörer bei erfolgreichen Angriffen ein berauschendes Erfolgserlebnis erleben und sich an den Belohnungen erfreuen werden.
Außerdem hoffen wir, dass dies ein Ort wird, an dem du verschiedene Monster für Ihre eigene Strategie einsetzen können.
Nun sind wir gespannt darauf, über das Haupt-Update dieses großen Updates zu sprechen - die Cairos-Dungeon-Modifikation.
Dies wird die größte Änderung sein, die wir am Cairos-Dungeon vorgenommen haben.
Wir werden in zwei Abschnitten mehr darüber sprechen:
- 2 neue Dungeons mit "Artefakten"
- Änderung derRiesenfestung/ Drachenbau/ Nekropolis.
Neue Dungeons! Eiserner Dungeon & Dungeon des Urteils
Dem Cairos Dungeon wurden neue Dungeons hinzugefügt, in denen Bosse mit mächtiger antiker Macht herrschen.
Wollen wir zuerst über den Eisernen Dungeon sprechen?
[Eiserner Dungeon]
Antiker Folterer, der Boss von [Eiserner Dungeon] hat eine starke Verteidigungsfertigkeit, genau wie seine massive Erscheinung.
Antiker Folterer hat eine Fertigkeit, die ihm vier vorteilhafte Effekte verleiht. Der Boss wird durch die vorteilhaften Effekte stärker, daher empfehlen wir dir, diese vorteilhaften Effekte zu entfernen, um den Kampf zu deinem Vorteil zu führen.
Seid auch auf den Donnerschlag vorbereitet, der von Zeit zu Zeit herabfällt, um den Kampf gegen den Antiken Folterer zu gewinnen.
Werfen wir nun einen Blick auf den Dungeon des Urteils
[Dungeon des Urteils]
Antiker Richter, der Boss von [Dungeon des Urteils] gibt ein anderes Gefühl von Spannung als der Antike Folterer.
Wenn sich der Antike Folterer massiv und rau anfühlte, fühlt sich der Antike Richter scharfsinnig und extravagant an. Der Antike Folterer hat die schnellste Angriffsgeschwindigkeit als alle anderen Bosse.
Der Antike Richter verfügt über besondere passive Fähigkeiten, die sich mit den Runden des Bosses verstärken.
Diese Fertigkeiten werden je nach der Angriffsgeschwindigkeit des Richters noch stärker. Stelle sicher, dass du die Angriffsgeschwindigkeit des Richters herabsetzt und den Kampf so schnell wie möglich beendest.
Dungeon des Urteil ist der Licht-Dungeon, und Eiserner Dungeon ist der Wind-Dungeon.
Diese beiden Dungeons bestehen aus 10 Stufen mit 4 Phasen auf jeder Stufe.
Die Bosse verfügen sicherlich über mächtige Fertigkeiten, die du noch nicht erlebt hast, aber wir glauben fest daran, dass die Beschwörer in der Lage sein werden, ihre eigene Strategie zu entwickeln und sie im Handumdrehen zu besiegen.
Nun werden wir über die besonderen Belohnungen sprechen, die nur in den neuen Dungeons erworben werden können, [Artefakte].
Neue Ausrüstung - Artefakt
Artefakt ist eine neue Ausrüstung, die die ATK, DEF oder HP erhöht und zusätzliche Effekte mit neuen Arten von Sub-Eigenschaften gewährt. Artefakte werden in Attribut-Artefakt und Typ-Artefakt unterteilt, und du kannst jeweils eines davon mit Monstern ausrüsten.
▷ Artefakt-Typen
- Attribut-Artefakt
Es besteht aus den Attributen Feuer, Wasser, Wind, Licht und Dunkelheit und kann mit dem Monster desselben Attributs ausgerüstet werden.
- Typ-Artefakt
Es besteht aus Angriffs-, Verteidigungs-, HP- und Unterstützungs-Typen und kann mit dem Monster desselben Typs ausgerüstet werden.
Siehe zum Beispiel das Feuerattribut-Artefakt und den Angriffstyp-Artefakt.
Die Artefakte werden in zwei Typen unterteilt, wobei zu beachten ist, dass die Artefakte mit einem Monster desselben Typs und mit demselben Attribut ausgerüstet werden können.
▷ [Artefakt] Haupteigenschaft
Jedes Artefakt wird eine der Eigenschaften HP/ATK/DEF als Haupteigenschaft mit einem festen Wert haben.
Artefakte können mit bis zu +15 aufgewertet werden, und die Stats erhöhen sich wie folgt, wenn das Artefakt aufgewertet wird.
▷ [Artefakt] Sub-Eigenschaften
Die Anzahl der Sub-Eigenschaften wird auf der Grundlage des Grades der Artefakte (Magisch/Selten/Heldehaft/Legendär) entschieden, der der gleiche ist wie bei Runen.
Außerdem wird dem Artefakt entweder eine neue Sub-Eigenschaft gewährt oder der Wert einer bestehenden Sub-Eigenschaft beim Aufwerten um +3, +6, +9, +12 erhöht, je nach Grad (Normal - Legendär), genau wie bei den Runen.
Was sind also die besonderen Eigenschaften von Artefakten?
Wie bereits erwähnt, verfügen die Artefakte über Sub-Eigenschaften, die sich aus einer Vielzahl zusätzlicher kampfbegünstigender Effekte zusammensetzen, die in den Runen nicht verfügbar waren.
Bitte wirf zum besseren Verständnis einen Blick auf die nachstehende Tabelle.
* Der Maximalwert einer Sub-Eigenschaft ist der Wert, der 4-mal mit dem Maximalwert aufgewertet wurde.
Es gibt so viele Eigenschaften!
Beschwörer können Artefakte ausrüsten, um die Punkte zu verbessern, die Monstern fehlten, oder um die besonderen Fertigkeiten zu verstärken, die Monster besitzen.
Artefakte werden in [Eiserner Dungeon/Dungeon des Urteils] gedropt, und du kannst Artefakte höheren Grades erwerben, um Stufen mit höherem Level zu absolvieren.
Der legendäre Grad kann nur von UG9 und UG10 erworben werden, versuchen daher diese Stufen für hochgradige Artefakte zu erobern.
[Neuer Dungeon - Artefakt Drop Info]
Wie kann man die Artefakte noch perfekter machen?
Bitte lies unten für weitere Informationen über die Umwandlungsfunktion.
▷ [Artefakt] Umwandlung
Artefaktumwandlung ist eine Funktion, mit der man, wie die Umwandlungsfunktion in der Runenverzauberung, die Sub-Eigenschaften von Artefakten ändern kann.
Die Artefaktumwandlung ist in normale Umwandlung und besondere Umwadlung unterteilt, und nur Artefakte mit Aufwertungslv. +12 können umgewandelt werden.
Außerdem kann, wie bei der Runenumwandlung, nur eine Eigenschaft für jedes Artefakt geändert werden, und die umgewandelte Eigenschaft kann wiederholt umgewandelt werden.
Normale Umwandlung
- Wähle eine Eigenschaft aus und ändere sie in eine zufällige Eigenschaft.
Die Umwandlung kann mit Hilfe von Umwandlungssteinen durchgeführt werden, die in den neuen Dungeons [Eiserner Dungeon/Dungeon des Urteils] mit einer festen Chance gedropt werden.
Die Anzahl der verwendeten Umwandlungssteine wird schrittweise erhöht, wenn du Umwandlungssteine auf einem Artefakt verwenden.
Besondere Umwandlung
- Wähle eine Eigenschaft aus und ändere sie in eine feste Eigenschaft.
Die Umwandlung kann mit Hilfe von [gravierten Umwandlungssteinen] durchgeführt werden, die von Hand angefertigt werden.
Um gravierte Umwandlungssteine herzustellen, werden Umwandlungssteine, die in [Eiserner Dungeon/Dungeon des Urteils] gedropt wurden, und Monster als Material benötigt. Außerdem bestimmt der Standardgrad der Monster, die als Material verwendet werden, den Grad des angefertigten gravierten Umwandlungssteins.
Darüber hinaus wird der gravierte Umwandlungsstein nach dem Zufallsprinzip gefertigt, je nach Art und Eigenschaft des Materialmonsters.
Wenn du Feuer/ HP Monster als Material verwendest, wird entweder der gravierte Feuer-Umwandlungsstein oder der gravierte HP-Umwandlungsstein gefertigt.
Wenn man beispielsweise den Feuer-Todesritter (Typ HP) als Material für die Fertigung verwendet hat, wird entweder der gravierte Feuer-Umwandlungsstein oder der gravierte HP-Umwandlungsstein gefertigt.
Gravierte Umwandlungssteine können für Artefakte desselben Typs verwendet werden.
Wenn das Artefakt den Eigenschaften des Monsters und der Situation entspricht, wird seine Wirkung verstärkt. Dies unterscheidet sich von den Runen mit guten Eigenschaften, die für die meisten Monster nützlich sein können.
Wenn die Eigenschaft den Schaden bei gemeinsamen Angriffen erhöht, wird die Eigenschaft des Dunkel-Neostone Agent oder Feuer-Inugami nützlich sein.
Wenn die Eigenschaft die Verteidigung erhöht, wird sie auf Wind-Lebende Rüstung oder Feuer-Frankenstein nützlich sein.
Artefakte können verwendet werden, um die Fertigkeiten von Monstern zu verstärken und zu verbessern.
Wir haben versucht, die Sub-Eigenschaften aufzulisten, damit die Beschwörer mit Leichtigkeit herausfinden können, welche Sub-Eigenschaften für welche Monster gut sind.
Wir hoffen, dass du das perfekte Team für neue Dungeons zusammenstellst, Artefakte farmen und deine Monster stärker machen kannst.
Mit der neuen Ausrüstung wird es eine große Veränderung im Spiel geben. Das bedeutet, dass sich auch die bestehenden Spielverläufe verändern werden.
Viele von euch werden sich Sorgen machen, die neue Ausrüstung zu farmen.
Um diese Belastung zu verringern, haben wir im Dungeon Cairos folgende Verbesserungen vorgenommen.
Verbesserung im Cairos Dungeon
- [Riesenfestung/ Drachenbau/ Nekropolis] wird jeweils ein Attribut haben.
Das Bild zeigt, dass alle Stufen der Riesenfestung auf Wasser umgestellt werden. Jeder Dungeon wird ein Attribut haben, das auf dem Attribut der UG10 basiert.
Auf diese Weise werden Anfänger in der Lage sein, ein Monsterdeck zu bilden, das auf den Etagen UG1 bis UG10 funktioniert.
- [Riesenfestung/ Drachenbau/ Nekropolis] wird zu UG12 erweitert.
Durch die Erweiterung der Stufen werden die Benutzer nun in der Lage sein, bessere Runen zu erwerben.
UG11 und UG12 werden einen höheren Schwierigkeitsgrad haben, aber auch bessere Belohnungen bieten.
Für UG12 werden nur 6-Sterne-Runen gedropt, und die Droprate der Legendären 6-Sterne-Runen wird im Vergleich zu UG10 um das 2,5-fache erhöht.
[Runendrop-Info der Cairos Dungeon Stufen]
Darüber hinaus wird die Droprate der Antiken Legendären 6-Sterne-Runen um das 1,5-fache im Dimensionsloch erhöht.
Die Änderungen dieser Verbesserung werden den Stress des Runenfarmens nicht zu 100% lindern, aber wir hoffen, dass die Änderungen es den Beschwörern in der frühen/mittleren Phase ermöglichen, Schritt für Schritt den Boden für einen reibungslosen Farmprozess zu erobern und das Runenfarmen insgesamt für jedermann zugänglicher zu machen.
Zu guter Letzt erhalten wir von vielen Beschwörern viele Kommentare zum [Auto-Kampf].
Wie wir beim User-Meet-up erwähnt haben, bereiten wir auch einen [Auto-Kampf] vor, die für Summoners War geeignet ist.
Eine der größten Befürchtungen bei der Einführung des Auto-Kampfes war, dass dieses Feature die in das Spiel investierte Zeit allmählich reduzieren und schließlich zu einem insgesamt geringeren Interesse an Summoners War führen würde.
Daher entwickeln wir den Auto-Kampf auf unsere eigene Art und Weise, so dass die Beschwörer sinnvolle Aktionen durchführen können, während gleichzeitig die automatische Kampfwiederholung läuft.
Beispielsweise kannst du den Auto-Kampf ausführen, während du die Runen einstellst.
Wir werden unser Bestes tun, um ein zufriedenstellenderes und angenehmeres Gameplay zu schaffen.
Das ist alles für die heutige Entwicklernotiz!
Wir hoffen, diese neuen Updates sind großartige Neuigkeiten für unsere Beschwörer!
Die Entwicklernotiz soll dir helfen, die kommenden Updates im Voraus zu verstehen.
Da die Entwicklung und die Tests noch im Gange sind, bitten wir dich um Verständnis dafür, dass sich das endgültige Update etwas von dem unterscheiden kann, was wir dir durch die Entwicklernotiz mitgeteilt haben.
Es ist schon eine Weile her, dass wir ein größeres Update veröffentlicht haben, daher sind wir gleichzeitig gespannt und nervös, wie unsere Beschwörer auf dieses größere Update reagieren werden. Wir werden bis zum Ende unser Bestes tun, um dir eine lustige und unterhaltsame Erfahrung zu bieten.
Die Inhalte, die heute durch die Entwicklernotiz eingeführt wurden, werden im nächsten Update zur Anwendung kommen, also sei gespannt!
Die Vorregistrierung für das Update ist bis zum Update noch verfügbar. Stelle also bitte sicher, dass du dich für das Update vorregistrierst und Vorregistrierungsbelohnungen erhältst, falls du dich noch nicht vorregistriert hast.
[Jetzt zur Vorregistrierung gehen]
Wir werden in der nächsten Entwicklernotiz mit weiteren aufregenden Neuigkeiten zurück sein.
Danke.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena