This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für AD und AO ?
Wie das geht?
Nohate aber wer wie ein Affe 34024024 refreshed spielt Arena falsch.
Man spielt bis 17.00 Uhr alle seine Wings runter und greift dann erst frühestens 21:40 an mit seinen 10(+3 aus Daily) an.
Das wars. Manchmal maximal noch 1 refill und das wars -> safe c3-g3
Zitieren
Thanks given by:
Funktioniert nicht!

Habe ich bisher so gemacht:
Wochentags C1 zum Punkte farmen, mit leichter Def.
Sonntag falle ich dann auf F3, durch etliche Angriffe.
Mache meine Wings, komme auf C1 - manchmal auch nicht, denn ich faile auch manchmal, weil Gegner die eigentlich machbar sein müssten, OP Runen haben und meine Cleave zerstören. Also lade ich manchmal auf, um gegen 21:00 stabil auf C1 zu sein.
Um 21:30 nutze ich dann die 2-3 Wings die bis dahin wieder vorhanden sind und hoffe C1 zu bleiben.

Um auf C3 zu kommen, habe ich 28 Wins benötigt, die ich ZUSÄTZLICH zu zu den normalen Wings nutzen musste. Also 3x aufgeladen.
Dann nach einer Stunde gesehen, dass ich wieder auf C1 gefallen bin. Hätte ich nicht wieder aufgeladen, wäre es bei F3 geendet. Bin mit weiteren 20 Wings auf G1 gekommen. Dann ist alle paar Minuten ein Angriff rein gekommen und ich bin wieder auf C1 gefallen. Also erneut aufgeladen und die letzten 1,5 Std. angegriffen. Habe es bis 22 Uhr nur auf C3 geschafft, nicht mehr auf G1.

Dann kam die Auszählung und ich habe nur C2 erreicht, obwohl um 22:10 noch C3 drin stand.

Um 21:40 anzufangen und 10 Wings zu verbrauchen ist schier unmöglich. Für 10 Wings benötige ich mindestens eine Stunde, da ich ständig refreshen muss. In der Liste sind zu 80% Teams die ich mit meinem Team nicht angreifen kann. Haben fast alle Triton, Juno, Tiana, Chiwu, Iris etc. drin, die meine AO grundsätzlich aushebeln, da sie immer vor mir dran kommen und meine Schild-Wille runterziehen, stunne, verstummen etc.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
Das liegt dann an deiner AD.

Du wirst allgemein zu oft angegriffen, d.h. sie ist nicht abschreckend genug und du verlierst zu oft, d.h. zu schlechte Runen oder allgemein eine sinnfreie Zusammenstellung und/oder schlechtes SPD-Tuning.

Ich für meinen Teil kann mit meiner AD (Psa Trition Ritesh Lydia) um 20 Uhr auf G1 stehen und um 22 Uhr ohne einen Kampf gemacht zu haben noch easy C3. Wenn ich Kämpfe mache bin ich G1/G2.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
Klar, Triton und Ritesh... Du hast leicht reden xD
Ich hasse diese Viecher. Natürlich greift man die nicht an, weil die anfach zu OP sind und es nichts dagegen als Konter gibt.
Hätte ich die, wäre ich auch stabil G1. Dann noch Psa und Lydia..... schön wärs Big Grin

Egal was ich probiere, meine Def wird häufig angegriffen und verliert auch fast immer. Diese Runde: 13/234

Folgende Mons habe ich in verschiedenen Kombos reingestellt:

Triana, Tiana, Kumar, Chandra, Perna, Jeanne, Woosa, Amarna, Iris, Feng Yan, Vanessa, Verad, Praha, Orion, Skogul, ...
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
(10.02.2020, 09:06)wildcarts schrieb: 22:10 nachgesehen, C3. Heute Morgen: Belohnung für C1 bekommen....

(11.02.2020, 12:41)wildcarts schrieb: Dann kam die Auszählung und ich habe nur C2 erreicht, obwohl um 22:10 noch C3 drin stand.

Na was denn nun?

Und wie Doom sagt, es liegt an deiner Def. Hatte dich letzte Woche irgendwann mal in der Arena getroffen. War nicht abschreckend und auch schnell erledigt.
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:
Versuch mal Praha Bellenus Perna Qitian Dasheng oder Skogul ab 18-19 Uhr am Sonntag.

Die benötigen dann aber gute Runen und SPD-Reihenfolge muss eingehalten werden:

Praha (3x hp, ganz viele hp + spd-subs, sonst Lushenfood, will/nem/nem oder Nem/Qual)
Bellenus (hp cd hp)
Perna
Qitian Dasheng (3x hp, ganz viele hp-Subs, sonst Lushenfood)

Heute ist noch frr!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
Bis auf Perna sind es Monster die ich nirgends nutze. SPD-Reihenfolge so wie aufgezählt?
SPD-Order ist immer sehr schwer umsetzbar, da SPD-Subs extrem selten bei mir sind.
Wenn SPD_Order stimmt, dann fehlen andere wichtige Werte.

Praha: Will+Nem+Nem, Spd+HP+HP, +21106 HP, +204 DEF, +92 SPD - Mit 3x HP käme ich nur auf +51 SPD
Perna: Vio+Will, ATK+CD+ATK, +17633 HP, +1409 ATK, +99 DEF, +72 SPD, 63 CR, 151 CD
Quitian: Qual+Vio, Spd+HP+HP, +18862 HP, +182 DEF, +79 SPD, 21 ACC (vorher ACC Rune = +12212 HP, +90 SPD, 78 ACC)
Skogul 1: Vamp+Energie, 3xHP, +30773 HP, +305 DEF, +59 SPD
Skogul 2: Vio+Toleranz, 3x HP, +30636 HP, +313 DEF, +71 SPD

Bellenus: Bislang SPD, ATK, ATK. Keine Skillups. Keine HP Runen zur Verfügung. Bisher nur auf SPD,CD,ATK gesehen, noch nie auf HP. Wenn ich anderweitig Runen klauen würde (was ich nicht tun kann, da andere Teams sonst nicht mehr funktionieren) könnte ich ihn auf +19k HP mit 150-160 CD und entweder +39 SPD und 78 CR oder +56 SPD und 48 CR bringen. Beides sinnfrei. Kriege kein Monster mit genug CR hin, so dass auch SPD vorhanden ist. CR ist beinahe noch seltener als SPD.


Wie sieht es denn mit der Feuer-Mumie aus? Wäre das nicht eine gute Option? Zusammen mit Rina und Scimitae?

@Callixtus: C1 ist richtig.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
Warum soielst du denn Stunden (!!) vor Arena Ende auf G1 hoch? Ist doch klar das du da runtergeballert wirst ohne Ende.

Hast du mich eigentlich wieder aus deiner Freeundesliste geworfen?
Zitieren
Thanks given by:
Wieso ist das klar? Wann soll man das denn sonst machen? Die Woche über bringt es nichts. Da benötigt man enorm viel Zeit und fällt so oder so am Sonntag wieder mehrere Ränge runter. Kenne es auch nur so, von jedem anderen, dass man die Woche über in einem Bereich farmt, bei dem man gut durchkommt, und dann Sonntag Nachmittag Hochkämpft.

Was hattest du für ein Rep drin? Habe ein paar rausgeworfen, die Faimon über 1:30 liefen.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
Also ich beginne Rush ab 21:45.

Siehe den Post amAnfang der Seite:

Zitat:Nohate aber wer wie ein Affe 34024024 refreshed spielt Arena falsch.
Man spielt bis 17.00 Uhr alle seine Wings runter und greift dann erst frühestens 21:40 an mit seinen 10(+3 aus Daily) an.
Zitieren
Thanks given by: Nyu1337


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste