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Im PvE Bereich können die Proccs ja nur von Vorteil sein. Aber im PvP Bereich auf jeden Fall nicht. Ich hab gestern Abend mal versucht zu rushen, unnormal. Theos sieht man im oberen Bereich zwar nicht, aber Pernas... und ich glaube mehr muss man nicht sagen.
Und halt GK/BK, man kennt es.
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Lustig wie im Chat alle durchdrehen, als wäre das Spiel durch den Patch kaputt
Also den Twin-Nerf finde ich gut. Eine Sorge weniger im PvP. Nutz die da sowieso nicht. Für NB und DB dürfte sich nichts ändern und Toa ist mir auch egal, da ich sie dafür sowieso nicht gut genug gerunt bekommen. Außerdem gibt es da genug Alternativen.
Dungeon-Verkürzung finde ich auch super, ebenso die Verkürzung von Rift. Raid dürfte sich auch kaum was ändern, außer vielleicht das es schneller gehen dürfte.
Auto-Run finde ich gut, aber sollte begrenzt sein. Z.B. für Toa für je 10 Level und Dungeons 5 Runs. Ich vermute aber das nichts dergleichen kommt.
Vio-Proccs sollten sie so lassen wie es ist. Verstehe das gejammer darum nicht. Denn gerade Vio macht es doch interessant. Ohne Vio gewinnt grundsätzlich der mit dem meisten SPD im Team. Mit Vio hat man auch eine Chance, wenn man bei Runen wenig Glück hat. Viele Kämpfe gewinne ich so gerade eben weil mein Feng oder Theo zur richtigen Zeit doch noch mal procct.
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Also am ätzenden ist es mMn im Dimensionsriss. Da hab ich quasi vom atkbar reduce gelebt. Nur mal als Beispiel bei dem Kriegsbär Dungeon. Sobald der Boss sein Revenge drauf hat, failt die Sache mal eher. Mit dem atkbar reduce kam er erst gar nicht zum Zug. Das ist eigentlich das einzige, was mich extrem stört.
Bei toah stört es mich auf jeden Fall auch, da ich mit den Feuer Twins ein recht safes Autoteam hatte. Dadurch habe ich keinen Slow benötigt. Der Stun ist zwar weiterhin da, aber jetzt kommen die Monster wieder zu schnell aus dem Stun. Eventuell muss ich da nochmal Poseidon reaktivieren.
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Mich ärgert es auch vorallem für mein ToaH Autoteam.
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Ich frage mich immer, wie so viele Leute die Twins für Toah gebaut kriegen. Bei mir schaffen sie nicht mal ToaN safe. Und ich habe denen schon meine besten Runen gegeben (nach PvP Team). ....
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Das einzige was mich an den Twins gestört hat, weshalb ich den Nerf ganz okay finde ist, das die im PvE so ziemlich jedes andere Monster irrelevant gemacht haben. Brauchst ein schnelles Giants Team? Twins. Dragon? Twins. Necro? Twins.
Und wie man hier liest scheinbar auch ToaH und anderen Content.
Aber gut, ich hab halt auch keine Boomerang von daher betrifft es mich auch nicht.^^
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27.08.2019, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2019, 14:41 von Neo-Silver.)
Zum Glück konnte man auch vorher ToAH und den anderen Content schnell clearen.
Müssen halt wieder andere Monster besser gerunt werden.
Ging auch vorher, eben nur nicht so einfach und komfortabel.
Allerdings ist diese Entscheidung auch nicht sehr vollendet. Denn Monster wie Lushen, welche auch in fast jedem Content ausführlich genutzt werden, werden ja auch nicht plötzlich nach Jahren generft. ^^
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Vorteil der Twinis war halt, dass man weniger Mons, ergo weniger Runen benötigt hat. Mir z.B. fehlen Runen, um für alle 3 Dungeons je 5 Monster zu bauen. Muss mich entscheiden ob ich schnell und stabil DB oder NB laufen will. GB ist ja kein Thema.
Die Twins werden aber in erster Linie für PvP generft. Im Pve sollte eigentlich alles so bleiben, bis auf Toa vielleicht. Aber es stimmt schon, dass es keinen Sinn macht sie zu nerfen, wenn andere Monster auch "OP" sind. Ich denke immer: Warum bringen die was ins Spiel, was nicht ausgereift ist? Sollte man nicht nach so langer Zeit wissen wie das Spiel funktioniert? Nervte mich auch immer in anderen Spielen. Was ist so schwer daran, Balancing zu betreiben? Ich kenne nur wenige Spiele die ein gutes Balancing haben. Ich würde es gut finden, wenn es mehrere Monster für jede Aufgabe gäbe. Teilweise ist man auf bestimmte Monster angewwiesen und schafft es mit Alternativen nur mit extremen runen.
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28.08.2019, 09:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2019, 09:42 von SheeX.)
DB läuft weiterhin bei 0:53 sec mit den Twins, also ist für mich der nerf nicht so schlimm
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DB ist bei mir auch weiterhin bei ca. 55 sek. Keine Änderung zu vorher, bisher
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