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Details zum v4.2.8 Update
#11
Ich finde die Idee an sich recht gut. Wenn ich nix zu leveln habe, nutze ich 3 Reps am Tag (je nach Event auch mehr) um 2* Monster auf lvl max zu bringen. Die kann ich jetzt eintauschen gegen 3* RBM usw.

Ebenfalls ist das zusätzliche Gebäude ne sehr sinnvolle Idee gewesen. Bei den Massensummons bin ich absolut bei dir. Hier kann man ruck zuck jetzt Platz schaffen.

Alles in allem ein gutes Update.

Edit:
Was mir gerade auch noch eingefallen ist, es wäre auch mega, wenn man im normalen Monsterlager die Monster wie im "RBM-Lager" stapeln könnte.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
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#12
Was am neuen Lager stört, wenn man rbm entwickeln will, muss man die erst aus dem Food Lager raus holen. Undecided im ersten Moment praktisch, im zweiten wieder ein Schritt zurück.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
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#13
(14.05.2019, 12:52)sandtigerhai schrieb: Was am neuen Lager stört, wenn man rbm entwickeln will, muss man die erst aus dem  Food Lager raus holen. Undecided im ersten Moment praktisch, im zweiten wieder ein Schritt zurück.

Möglicherweise geht man jetzt "bewusster" mit allen Materialmonstern um. Kein irrtümliches füttern/verfüttern mehr. Setzt natürlich voraus dass man alles einlagert von dem Zeug. Dann muss man bewusst drauf klicken was und wie viel man davon haben will. So mancher Devilmon geht da nicht mehr irrtümlich in Frösche oder Salamander Big Grin
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#14
(14.05.2019, 11:52)Michi schrieb: Ich finde die Idee an sich recht gut. Wenn ich nix zu leveln habe, nutze ich 3 Reps am Tag (je nach Event auch mehr) um 2* Monster auf lvl max zu bringen. Die kann ich jetzt eintauschen gegen 3* RBM usw.

Geht meines erachtens nicht. Im Update steht wörtlich "natürliches 3*". das heißt, ein "gewordenes 3*" kann da nicht genutzt werden. wäre ja auch zu einfach :-D :-D :-D
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#15
Warum sie bei dem Lager nicht zumindest die Funktion des Monsterlagers, mehrere Monster zu markieren, eingefügt haben und es bei jedem Transfer erst einmal läd ist ja unglaublich nervig.
Gut gemeinte Änderung, welche schlecht umgesetzt und wenig durchdacht worden ist.
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Thanks given by: sandtigerhai
#16
(14.05.2019, 17:07)MICHELLE schrieb:
(14.05.2019, 11:52)Michi schrieb: Ich finde die Idee an sich recht gut. Wenn ich nix zu leveln habe, nutze ich 3 Reps am Tag (je nach Event auch mehr) um 2* Monster auf lvl max zu bringen. Die kann ich jetzt eintauschen gegen 3* RBM usw.

Geht meines erachtens nicht. Im Update steht wörtlich "natürliches 3*". das heißt, ein "gewordenes 3*" kann da nicht genutzt werden. wäre ja auch zu einfach :-D :-D :-D

Ok, so weit hatte ich nicht gelesen... Ja gut, dann ist es so. In jedem Fall gibt es jetzt zwei 4* RBM mehr die Woche
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
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#17
bitte alles von user markfreemann löschen. der spammt in mehreren unterforen mit führerschein druck und der gleichen, vom spam abgesehen vermutlich auch nicht mal legal
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