This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promo Codes
#31
Es wäre praktischer, wenn man die Codes dann etwas früher bekannt gibt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#32
2 MS

iPhone
MS 2:http://withhive.me/313/akeome2019
Android
MS 2:akeome2019
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#33
bereits kurz nach 4 abgelaufen Sad
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:
#34
Hallo zusammen,

ich führe hier Mal die Promo Codes für das Jahr 2019 auf. Den Januar auch noch, vielleicht funktioniert der ja noch. Wie man unschwer erkennen kann, sind diese dann nur im jeweiligen Monat nutzbar. Die jeweiligen Belohnungen schenke ich mir (gibt das übliche. Energie, MS, Feuer, Wasser, Wind, etc.).

SW2019JAN64
SW2019FEB96
SW2019MAR23
SW2019APR08
SW2019MAY37
SW2019JUN15
SW2019JUL89
SW2019AUG31
SW2019SEP40
SW2019OCT77
SW2019NOV52
SW2019DEC25
Nat5: Mo Long, Taor, 2X Camilla, Shi Hou, Praha, Beth, (Theomars), (Sigmarus,) Bastet, Ariel, Verad, Haegang,Rica, Kumar, Helena, Mei Hou Wang, Rakan, Bael, (Xiong Fei), (Tesarion), Okeanos, Velajuel, (Baleygr), Teshar, Pungbaek, Eladriel, 2x Diana, Ethna, Leo, 2x Ganymede, Legmaron, Louise, Leona, (Veromos), (Jeanne)
Zitieren
Thanks given by:
#35
Ich glaube Anna hat die Codes schon mal gepostet, weiß aber nicht mehr wo.
Hab jetzt ein Thema erstellt, sonst findet man sie nachher eh nicht mehr
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#36
Sorry, habe ich dann nicht gesehen
Nat5: Mo Long, Taor, 2X Camilla, Shi Hou, Praha, Beth, (Theomars), (Sigmarus,) Bastet, Ariel, Verad, Haegang,Rica, Kumar, Helena, Mei Hou Wang, Rakan, Bael, (Xiong Fei), (Tesarion), Okeanos, Velajuel, (Baleygr), Teshar, Pungbaek, Eladriel, 2x Diana, Ethna, Leo, 2x Ganymede, Legmaron, Louise, Leona, (Veromos), (Jeanne)
Zitieren
Thanks given by:
#37
Ne, alles gut Big Grin
Die Idee ist super, versteh mich nicht falsch. Aber es geht halt irgendwann unter, deswegen hab ich jetzt ein Thema draus gemacht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#38
Wollte den Februar gerade einlösen, bekomm ich Meldung:

"Du hast die max. Anzahl an Coupon-Codes erreicht."

Hab Februar definitiv noch nicht eingelöst, gibt es ein Limit ??
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#39
Ein mal posten reicht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#40
^^ Jep, hab es bei dem anderen gelöscht, um den Jahreskalender nicht voll zu müllen,
aber in der Zwischenzeit hattest Du schon geantwortet.

Und ja, den Code vorgestern hatte ich eingelöst, dann ist das des Rätsels Lösung, danke !
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste