This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toa Hard Team
#1
Hallo zusammen,

Da ich Toa 100 und alle Dungeons sicher schaffe,wollte ich jetzt Toa Hard in angriff nehmen.

Mein Team gedanke ist : Baretta (L)/Mantura/Chasun/Tyron/Mav.
Würde das team funktionieren?Oder hat jemand einen besseren vorschlag?

Zweite frage : Reichen 5 Sterne runen für Toa Hard oder eher nur 6 Sterne Runen?

Danke im Vorraus
Zitieren
Thanks given by:
#2
Probier doch einfach dein TOA Team aus soweit du kommst Big Grin

Chasun ist mMn nicht notwendig würde ich durch Verde oder Basalt ersetzen (z.B.).
Mehr CC gleich weniger benötigte Heilung.
Für spezielle Boss-Stages muss man dann individuell gucken.

Die Runenanforderung ist nicht allzuhoch wenn man genug CC hat.

Kenne jetzt deine Monster nicht aber ggf. gibt es auch für Tyron einen besseren Ersatz. (Wasser-Homu oder Verad Big Grin )
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich würde mit Baretta, Mav, Wasser/Dunkel Taoist, Spectra und Mantura es versuchen. Alternativ zu Mantura wär auch Basalt gut, da hat man Heal dabei.
Von der Theorie können die Runen 5* sein, denn Ziel ist, das die Monster nicht zum Zug kommen. Kommen sie allerdings zum Zug und die Monster sind ein wenig schwach auf der Brust, ist die Runde rum.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
@Akkarlia
Mit meinem Toa team klappts nur bis 49 (Xiong Fei/Vero/Bella/Sigi/Kona)
Verde wäre vorhanden,allerdings ohne Skill up's.Basalt hab ich leider (noch) nich.,&fürVerad hab ich letzens 3600 Steine verbraucht,leider ohne erfolg Sad.

@Michi,Woonhak wäre vorhanden,müsste nur gerunt werden.
Dein Team vorschlag hört sich ganz gut an Werde dass auch mal versuchen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wichtig ist, das Slow sitzt, dann stunt Woonhak. Monster wie z.B. Poseidon sind auch mega für ToaH. Es kommt halt drauf an, was dir zur Verfügung steht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Thrain ist auch noch ne Option falls der vorhanden ist...
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:
#7
Aus eigener Erfahrung, ist Woonhak der Hammer. Meiner ist 5* und bringt mich komplett durch Toa hard (nicht im Automodus)

Würde aber nur ein Slow mitnehmen, sonst sind zu viele debuffs (wegen Mantura und Woonhak S1) auf den Monstern und diese werden nicht mehr gestunt.

Baretta Spec Woonhak Mav Verde


Edit: Poste doch mal mehr deiner Monster, dann können wir weiterhelfen Smile
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#8
Theoretisch kommt mal selbst mit nem Basic Team aus Baretta (L), Sig, Mav, + 2 ziemlich weit. Die Devise ist einfach: CC, CC, CC (Ist natürlich kein Team um ziemlich weit im Automodus zu kommen)
Mit der Gildong + Spectra Combo kam ich bis 79 (80 war Seara Boss, da hatte ich in diesem Monat keine Muse mehr es zu versuchen, hätte wohl auch nicht geklappt)

Baretta (L; Despair)), Sig (Speed auf Slot 2 hilft gewaltig), Mav (Vio hilft gewaltig), Maruna + 1 könnte auch gut Funktionieren. 3x AoE CC + Baretta und Mav. Dazu könntest du etwas wie Thrain oder Hemos verwenden um das Ganze mit mehr CC sicherer und durch die DoT's auch schneller zu machen.

Zusätzlich muss man je nach Boss und Stage auch mal umstellen. (Jultans, Akroma, Arta, ect..)

Von den Stats würde ich auf 20k + HP, 45% ACC, 180+ Speed (Mav immer als Letzter) und zusätzlich so viel Def wie möglich zielen. Zumindest ich spürte es deutlich, als ich die Runen meiner Toa Monster etwas verbesserte. (DD's wie Sig kann man natürlich auch auf niedrigen HP lassen. Ist meiner auch. In der Regel sollten die Gegner ja niemals zum Zuge kommen)

Hängt halt von den zur Verfügung stehenden Monstern ab.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hab hier mal eine Aktuelle liste meiner Monster erstellt :

https://swarfarm.com/profile/Louis8116/

Bis auf Thrain,basalt,Poseidon,
hab ich alle der genannten möglichen Monster.

Was die runen betrifft mach ich mir noch etwas sorgen. Alles unter 5 Sterne Legendär wird verkauft von mir. Nur bin ich mir nich sicher ob auch 5 Sterne runen für Toah ausreichen.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hallo Louis,

5* Runen reichen teilweise auch aus. Es müssen nicht alles 6* Runen sein. Wichtig ist nur, dass du bestimmte Zielwerte erreichst. Du hast m.E. alle Monster, die du brauchst, um ToAh in der Ath'Taros Version erfolgreich zu absolvieren. Lilith braucht bei schlechterer Runenqualität dann doch das ein oder andere nützliche Nat 5.
Ein Team mit dem du ToAh schaffen kannst ist z.B.

Baretta (L), Veromos, Mav, Belladeon, Spectra.

Bei einzelnen Stufen wirst du jedoch etwas variieren müssen und z.B. Colleen (für die Artamiel Stage), Hwa und Verdehile benötigen (Ath'Taros). Ggf. noch Eladriel, Garo oder Emma für die Akroma/Zaiross Stage oder Neal (Licht Fee - free2play) für die Leo/Ragdoll Stage

Meine Empfehlung was Runen angeht:
Baretta (Qual/X) - 30.000 HP / 175+ SPD / 45 ACC
Veromos (Gewalt/X) - 25.000+ HP / 1.200+ DEF / 180+ SPD / 45 ACC
Mav (Gewalt/X) - 30.000 HP / 1.000+ DEF / 150+SPD / 45 ACC
Belladeon (Gewalt/X) - 20.000+ HP / 1.200+ DEF / 180+ SPD / 45 ACC
Spectra (Tempo/X) - 18.000+ HP / 1.200+ DEF / 230+ SPD / 45 ACC

Das bekommst du auch mit 50% 6* und 50% 5* hin. ;-)

Viele Grüße
Vidalor

PS: Speed Totem auf 9 vorausgesetzt.

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste