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Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
(11.09.2018, 13:17)sandtigerhai schrieb: Naja beim Original sieht man nicht viel vom Gesicht selbst, weil die Kapuze es ja ziemlich verdeckt daher is da viel Raum für eigene Einbildungen Tongue

Er hat ja auf dem was man so sieht auch jetzt nicht die krass markanten Gesichtszüge, aber man achtet halt auch nicht sooo drauf, weil die Kapuze so drüber ist.
Allgemein sieht er schon cool aus und sobald ich Artamil an Weihnachten ziehe, bekommt der auch so einen Transmog Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
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Ich finde den Ifrit selbst tatsächlich sehr gelungen beim normalen Transmog. Mich stört diese riesige Wolke, die ihn von der eigenen Perspektive so stark verhüllt. Für meinen Geschmack haben sie es völlig übertrieben, dadurch wirkt er "billig". Mit ner Aura kann man die Wolke wahrscheinlich auch nicht verschwinden lassen oder? Beim RTA-Skin finde ich den Glanz cool, gerade Theo und Tesa sehen damit richtig geil aus.
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Wie Michi schon schrieb, hier die Entwicklernotiz. Leider nur auf English, habe Deutsch noch nicht gefunden:

https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...nt_notice/
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
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[Info] Notiz zur Verbesserung des Tartaros' Labyrinths
Grüße vom Summoners War Team!

Wir haben daran gearbeitet den Inhalt des Tartaros' Labyrinths zu verbessern und haben eine Reihe von Balancing-Tests durchgeführt, die auf den Gameplay-Daten und Rückmeldungen von euch allen basieren.

Nachdem wir aufmerksame Rückmeldungen von Beschwörern erhalten und Möglichkeiten erwogen haben, diese Inhalte zu verbessern, um mehr Spaß und Spannung zu erzeugen, haben wir eine Liste von Punkten erstellt, die wir umsetzen möchten, um das Tartaros' Labyrinth zu verbessern.

In der bevorstehenden Verbesserung und Modifikation des Tartaros' Labyrinths möchten wir uns auf Folgendes konzentrieren:
1. Eine Modifikation des Balancings durchführen, um den Inhalt für Benutzer unabhängig vom Fortschritt zugänglicher zu machen.
2. Inhalt verbessern, damit mehr Gilden das Labyrinth erkunden.
3. Sressreduzierung von sich wiederholenden Labyrinth-Spielen und Bereitstellung eines klareren Ziels, so dass die Benutzer motiviert sind, das Labyrinth innerhalb kurzer Zeit abzuschließen.
4. Verbesserung der Belohnungen, damit die Benutzer sich beim Öffnen ihrer Belohnungen auf etwas freuen können und mehr Labyrinthe abschliessen.

Nun, viele von euch fragen sich wahrscheinlich, wie diese Punkte in das Spiel umgesetzt werden.
Zuerst werden wir das Labyrinth mit zwei Updates verbessern.
Die Modifikation des Balancings erfolgt über das Update v4.0.8, und der Gesamtablauf des Labyrinths wird über das Update v4.0.9 (geplant für Ende September) verbessert.

Wir werden die Details der Verbesserungen Schritt für Schritt durchgehen.

Tartaros' Labyrinth Balancing Modifikation (geplant für die Aktualisierung über v4.0.8)
- Der neue Schwierigkeitsgrad [Easy] wird hinzugefügt.
Der Schwierigkeitsgrad [Normal] wurde in der vorherigen Aktualisierung angepasst, aber wir stimmen zu, dass der Labyrinthinhalt für die Anfänger etwas schwierig ist. 
Um sicherzustellen, dass viele Beschwörer das Tartaros Labyrinth spielen und Tartaros besiegen können, werden wir einen neuen Schwierigkeitsgrad [Easy] hinzufügen, ein Level, das einfacher als [Normal] ist. 
Wenn du einer der Beschwörer bist, die Schwierigkeiten hatten, um Stufen im Schwierigkeitsgrad [Normal] zu überwinden, empfehlen wir dir dringend, die Stufe [Easy] auszuprobieren!

- Kämpfe gegen die Wächter des Labyrinths und den Herrscher des Labyrinths in den Schwierigkeitsgraden [Normal/Hard] werden angepasst.
Wir sind derzeit dabei, die Modifikation des Balancings abzuschließen, daher können wir nicht näher darauf eingehen. Wir planen jedoch, die Aktivierungsbedingungen für passive Effekte von Wächtern des Labyrinths zu verbessern und die Höhe des Angriffsbalkens, den der Boss erhält, wenn Monster ihre Runde beenden, anzupassen, damit die Verbündetenmonster länger überleben können. Außerdem werden nur die Kämpfe der Schwierigkeitsstufen Normal und Hard angepasst. 

Mit der Einführung des neuen Schwierigkeitsgrades (Easy) und durch das Balancing des Kampfes hoffen wir, dass mehr Beschwörer den Inhalt des Labyrinths genießen und zu ihrer Gilde beitragen können, um das Labyrinth abzuschließen.
Wie bereits erwähnt, wird das für Ende dieses Monats geplante Update auf v4.0.9 eine vollständigere Verbesserung des Labyrinths sein. Bitte lies weiter unten für weitere Details.

Der Zeitplan für die Labyrintherkundung wird geändert.
- Alle Server teilen sich den gleichen Zeitplan für die Erkundung des Labyrinths.
Alle aktiven Gilden beginnen ihre Erkundung am selben Tag, und das Labyrinth wird am selben Tag geschlossen. Damit wird die Funktion für die Reservierung der Erkundung entfernt. Die Einhaltung des Zeitplans ist das, was wir im Moment priorisieren.

[img]//image-glb.qpyou.cn/hubweb/contents/DE1_1536741668.png[/img]

Die Erkundung beginnt am Samstag um 06:00 Uhr morgens und endet am Freitag, zwei Wochen später (basierend auf der Serverzeit) um Mitternacht (00:00 Uhr). Nach der 6 stündigen Datenauswertung öffnet sich ein neues Labyrinth. Aufgrund dieser Zeitplananpassung müssen alle laufenden Labyrinth-Erkundungen beendet werden. Im Moment überlegen wir, alle laufenden Labyrinthe (während dieser Zeit) bis zum Update auf v4.0.9 so klar wie möglich zu gestalten. Wir werden dich in naher Zukunft mit dem detaillierten Zeitplan und weiteren Informationen informieren. 

Das Tartaros Labyrinth hat keinen festen Zeitplan wie der Gildenkampf oder der Belagerungskampf, was es für Beschwörer schwierig macht, das Labyrinth regelmäßig zu betreten. Da der Gildeninhalt die Zusammenarbeit zwischen den Gildenmitgliedern erfordert, möchten wir die Beschwörer entlasten, die durch die Einführung des neuen Labyrinth-Erkundungsplans etwas unter Druck geraten sind.

Außerdem werden wir aufgrund dieser Zeitplananpassung die aktuelle Gildenrangliste und die Erkundungsdaten zurücksetzen. Wir bitten um dein Verständnis in dieser Angelegenheit.
Lass uns weiterhin über andere Verbesserungen sprechen.

Die Spielregeln für die Erkundung werden geändert.
- Die Anzahl der Versuche pro Tag wird von 3 mal auf 5 mal erhöht.
Mit dieser Modifikation können Beschwörer das Labyrinth täglich häufiger erkunden. Mit 2 Wochen Erkundungszeit und 5 Versuchen pro Tag werden mehr Gilden das Labyrinth schneller abschließen können. Außerdem kann der Druck der Gildenmitglieder genommen werden, die jeden Tag in das Labyrinth eintreten.
- Wenn deine Gilde den Endboss (Tartaros) besiegt, werden alle anderen Stufen im Labyrinth geöffnet. Gildenmitglieder können die Stufen betreten, ohne Energie zu verbrauchen. Je schneller deine Gilde das Labyrinth abschließt, desto mehr Stufen können deine Gildenmitglieder betreten, ohne Energie zu verbrauchen. Wir hoffen, dass dies eine weitere Motivation für dich sein wird, das Labyrinth schneller abzuschließen. Wir empfehlen dir, das Labyrinth abzuschließen und verschiedene Stufen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden auszuprobieren, ohne dir Sorgen zu machen, dass Energie verbraucht wird. Natürlich wird die Anzahl der Versuche abgezogen, wenn du die Stufe erfolgreich angreifst, und es folgen Belohnungen.

Die Erkundungsbelohnungen, die nach der freien Zeit vergeben werden (geteilt durch die Ränge), werden verbessert.
- Neue Ränge (SSS und SS) werden hinzugefügt und Gilden, die das Labyrinth nicht abgeschlossen haben, erhalten eine Belohnung für Rang C.
Die Belohnungen der einzelnen Ränge sind wie folgt. 

[img]//image-glb.qpyou.cn/hubweb/contents/DE2_1536741680.png[/img]

Zuvor erhieltst du die Truhe des Ranges, den deine Gilde erworben hat (z.B. Wenn deine Gilde das Labyrinth mit Rang S abgeschlossen hat, erhältst du Rang S-Truhen). Nach der Verbesserung erhält jeder die gleichen Truhen zum Abschluss. Die Anzahl der Belohnungstruhen wird jedoch entsprechend des Ranges beim Abschlusses der Gilde unterschiedlich sein. Wenn deine Gilde intensiv daran gearbeitet hat, das Labyrinth abzuschließen, kannst du 1 bis 7 Belohnungstruhen erwerben. Der Rang des Abschlusses wird anhand der Zeit bestimmt, die benötigt wird, um Tartaros zu besiegen. Darüber hinaus wird auch die Droprate der in den Belohnungstruhen verfügbaren Items geändert. Wir hoffen, dass diese Verbesserungen und Modifikationen die Bemühungen belohnen, die du unternommen hast, um das Labyrinth abzuschließen.

Schleifstein der Urzeit und Juwel der Urzeit werden als Belohnung vergeben, wenn du Tartaros zum ersten Mal in jedem Labyrinth erfolgreich angreifst.
Viele von euch haben erwähnt, dass die Belohnungen, die ihr vom Labyrinth erhaltet, im Vergleich zu der aufgewendeten Zeit und dem Aufwand nicht entsprechend kompensiert werden.
Uns ist auch aufgefallen, dass es für die Beschwörer eine sehr geringe Chance gibt, die neuen Items (Schleifstein der Urzeit und Juwel der Urzeit) auszuprobieren, da sie nur in der finalen Belohnungstruhe mit einer festen Chance erhältlich sind. Wir besprachen, wie wir diese Items den Beschwörern zur Verfügung stellen könnten und beschlossen, den Schleifstein der Urzeit und Juwel der Urzeit als garantierte Belohnung für deinen ersten Sieg gegen Tartaros in jedem Labyrinth zu vergeben.

Bitte beachte, dass die Notiz des Entwicklers während der Entwicklungsphase geschrieben wurde und sich einige Inhalte ändern können. Wir bitten um dein Verständnis im Voraus.

Wir hoffen, dass das Tartaros Labyrinth zu einem Ort wird, an dem alle Beschwörer herausgefordert werden, ein höheres Ziel zu erreichen und mehr Vielfalt an Kämpfen mit zufriedenstellenden Belohnungen auszuprobieren.
Vielen Dank für deine Unterstützung und dein hilfreiches Feedback.

Wir werden uns bald mit einer weiteren Entwicklernotiz melden, also bleib dran!

Danke.
Nat5:
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Thanks given by: Michi , Red_Hawk , Fuzzy , Past
Ich empfinde es als gute Änderung.

Einzige was noch nicht ganz klar ist - nach der Änderung läuft jedes Labyrinth 2 Wochen, egal ob man vorher fertig ist oder nicht, sehe ich das richtig?
Belohnung wird anhand der Schnelligkeit des Abschließens vergeben, daran gemessen dann auch die Truhenanzahl
(das Einfügen der Tabellen hat nicht ganz geklappt @Sheex)

Danach kann man entspannt die offenen Stages angreifen (für lau) und nach den 2 Wochen öffnen sich wieder für alle Gilden neue Labyrinthe - korrekt?
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Thanks given by:
(12.09.2018, 14:49)Red_Hawk schrieb: Ich empfinde es als gute Änderung.

Einzige was noch nicht ganz klar ist - nach der Änderung läuft jedes Labyrinth 2 Wochen, egal ob man vorher fertig ist oder nicht, sehe ich das richtig?
Belohnung wird anhand der Schnelligkeit des Abschließens vergeben, daran gemessen dann auch die Truhenanzahl
(das Einfügen der Tabellen hat nicht ganz geklappt @Sheex)

Danach kann man entspannt die offenen Stages angreifen (für lau) und nach den 2 Wochen öffnen sich wieder für alle Gilden neue Labyrinthe - korrekt?

Jop hab ich auch so verstanden. Wobei gegen Ende werden wahrscheinlich die Stages ausgehen je nach Aktivitäts Level der Gilde.

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Thanks given by:
So habe ich es auch verstanden, Red. Also ab Samstag Gas geben und danach "chilli-Vanilli". Wer Bock hat, holt sich täglich bis zu 5 Gratis-Rewards oder verbessert seine Teams und wer den Kram nicht will, hat eineinhalb Wochen Ruhe vom Labyrinth.

Und wenn ich es richtig verstehe, bekommt jeder einmalig beim ersten Besiegen des Endbosses garantiert einen der neuen Steinchen, von denen man ja seit der Einführung irgendwie nie wieder einen bekommen hat - zumindest nicht nicht ^^
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Bezüglich der neuen Steinchen - habe es so verstanden, dass man die aller 2 Wochen bekommen kann - also bei jedem neuen Labyrinth - jedes Mal beim ersten Angriff auf den Boss
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(12.09.2018, 14:10)SheeX schrieb: - Wenn deine Gilde den Endboss (Tartaros) besiegt, werden alle anderen Stufen im Labyrinth geöffnet. Gildenmitglieder können die Stufen betreten, ohne Energie zu verbrauchen. Je schneller deine Gilde das Labyrinth abschließt, desto mehr Stufen können deine Gildenmitglieder betreten, ohne Energie zu verbrauchen. Wir hoffen, dass dies eine weitere Motivation für dich sein wird, das Labyrinth schneller abzuschließen. Wir empfehlen dir, das Labyrinth abzuschließen und verschiedene Stufen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden auszuprobieren, ohne dir Sorgen zu machen, dass Energie verbraucht wird. Natürlich wird die Anzahl der Versuche abgezogen, wenn du die Stufe erfolgreich angreifst, und es folgen Belohnungen.

Die Erkundungsbelohnungen, die nach der freien Zeit vergeben werden (geteilt durch die Ränge), werden verbessert.
- Neue Ränge (SSS und SS) werden hinzugefügt und Gilden, die das Labyrinth nicht abgeschlossen haben, erhalten eine Belohnung für Rang C.
Die Belohnungen der einzelnen Ränge sind wie folgt. 

Das klingt sehr gut. Wie du sagst Red, wenn nach 2 Tagen das Labyrinth gecleart wird, kann man für 0 Energie den rest der 2 Wochen angreifen und bekommt Belohnungen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
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(12.09.2018, 15:00)Red_Hawk schrieb: Bezüglich der neuen Steinchen - habe es so verstanden, dass man die aller 2 Wochen bekommen kann - also bei jedem neuen Labyrinth - jedes Mal beim ersten Angriff auf den Boss

Korrekt. Auch mega. Bisher hab ich nur die Steine bekommen, welche es bei der Mitteilung mal gab. Zwei HP Steine waren das glaub ich.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
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