This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuer-Boss - Kotos
#1
Soooo - es geht also um den lieben Herrn Kotos, der mir bzw. meiner gesamten Gilde momentan am meisten Probleme bereitet.


Bisheriges - einmaliges - erfoglreiches Team für das clearen des Bosses auf -Hard- war:


Chow (L) - Woosa - Theo - Galle - Chasun


Das Runenlevel meinerseits liegt im C2-C3 Bereich.


Größtes Problem das ich mittlerweile sehe ist, das Chasun zwischen Galle & den DD´s dran kommt - dort hat sie einfach 0 Wirkung & "verschwendet" sozusagen einen Zug, in dennen man den Tower wirkungsvoll ausschalten kann.

Ist ein langsamer Heiler, der nach den DD´s moved sinnvoll? Oder habt ihr andere Ideen? Bringt slow auf dem Boss etwas? Wie sehen eure Teams aus - Hard/Hell? Normal läuft Auto - aber wie man SW kennt - alles muss schneller & eben auf maximaler Wirkung funktionieren - ansonsten ist der ambitionierte Spieler ja nicht glücklich Angel



Schonmal vielen Dank für euren Input Cool




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich habe bisher kein allgemein gültiges Team gefunden.

Hatte es mit Galle Woosa Mihang .Stella Taor versucht... Würde dir auch empfehlen Miyhang mitzunehmen anstelle von Chasun.
(Bringt Galle Lead vielleicht mehr als Chow?)

Leider hat bei mir nichts geklappt. Erst als ich beide Woosas genommen habe... Wobei ich nur jemanden für die Waves gebraucht habe und DoppelWoosa von 75%-0% alleine gemacht haben
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich habe auch noch einen Dupe-Woosa im Lager liegen - ich glaube ich habe nun endlich einen ausschlaggebenden Grund gefunden ihn zu bauen Wink


Ich teste es nacher mal mit Galle-Lead.


Wie Tanky ist deine Mihyang den?




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#4
Nutze sie im Raid 5 aber ist etwas zu langsam fürs Labyrinth denk ich
Zitieren
Thanks given by:
#5
Meine liegt bei 200 SPD Vio. Hat vorhin super geklappt - nur iwann ist der Boss dann mal wieder ausgerastet. . .naja ich versuchs weiter.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#6
Für die meisten ist es wohl zweckmäßiger, den einfach zu cleaven. Schafft man das in der 2. Runde, tut es Chloe auch und es bedarf keiner Myhiang. Möglichst nichts auf Vio, alles mit 85 CR, sofern Wasser. Wichtig ist, dass man beim Boss angekommen möglichst alle Skills verfügbar hat.

In Zugreihenfolge Chloe, Galleon, Stella (Branding), DD, Xiao Lin. Mit dem Team haben einige bei uns und auch extern viele den Boss schon mehrfach auf Hell gemacht. Für den DD bieten sich Taor, Sigmarus, Shi Hou an, der AoE hilft gut in den Waves. Die sind relativ zügig, mit Towern braucht man so 204+ Spd, um vor den Kristallen zu ziehen. Daher habe ich Shi Hou extra so gebaut, dass er sie mit dem AoE umhauen oder zumindest ATB reduzieren kann. Ich habe mich für den Affen entschieden, weil er einen Atk-Lead hat und der Boss bei korrektem Vorgehen ein reiner Damage-Check ist. Wenn Galleon zwei mal mit dem DB failt, hat man natürlich ein Problem

Beim Boss: Chloe, Galleon DB, Stella Branding auf Boss, mit dem DD den rechten Wille-Turm killen, KFG slow auf Boss, Chloe bufft Fanatic. Der Boss rastet aus. Dann Galleon S2, Stella S3, DD, KFG S3 - der macht bei 3 Debuffs richtig üblen Schaden. Der Boss lebt meist noch, aber sollte nur noch einmal drankommen.

EDIT: Man muss auf jeden Fall durch Testen wissen, wie man "skillsparsam" den Wille-Turm umhaut, um die guten Skills für den Boss übrig zu haben. Ich muss z.B. entweder Shi Hous S3 nutzen, da sein AoE nicht reicht oder aber seinen AoE und KFGs S1, dann wäre natürlich kein slow auf dem Boss und ihr S3 macht später weniger Schaden. Klappt aber beides bei mir.
Zitieren
Thanks given by: [GD]Aldor , sandtigerhai
#7
(23.07.2018, 16:32)Thot schrieb: Für die meisten ist es wohl zweckmäßiger, den einfach zu cleaven. Schafft man das in der 2. Runde, tut es Chloe auch und es bedarf keiner Myhiang. Möglichst nichts auf Vio, alles mit 85 CR, sofern Wasser. Wichtig ist, dass man beim Boss angekommen möglichst alle Skills verfügbar hat.

In Zugreihenfolge Chloe, Galleon, Stella (Branding), DD, Xiao Lin. Mit dem Team haben einige bei uns und auch extern viele den Boss schon mehrfach auf Hell gemacht. Für den DD bieten sich Taor, Sigmarus, Shi Hou an, der AoE hilft gut in den Waves. Die sind relativ zügig, mit Towern braucht man so 204+ Spd, um vor den Kristallen zu ziehen. Daher habe ich Shi Hou extra so gebaut, dass er sie mit dem AoE umhauen oder zumindest ATB reduzieren kann. Ich habe mich für den Affen entschieden, weil er einen Atk-Lead hat und der Boss bei korrektem Vorgehen ein reiner Damage-Check ist. Wenn Galleon zwei mal mit dem DB failt, hat man natürlich ein Problem

Beim Boss: Chloe, Galleon DB, Stella Branding auf Boss, mit dem DD den rechten Wille-Turm killen, KFG slow auf Boss, Chloe bufft fanatic. Der Boss rastet aus. Dann Galleon S2, Stella S3, DD, KFG S3 - der macht bei 3 Debuffs richtig üblen Schaden. Der Boss lebt meist noch, aber sollte nur noch einmal drankommen.

danke, chloe ist denke ich mit ihrem Fanatiker mein key gewesen....
Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#8
Danke Thot, hab is dadurch zumindest auf Hard geschafft... Mein Hass Boss überhaupt....
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#9
Danke! Heute erst mal auf normal versucht und klappt ziemlich easy.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#10
Bei mir klappt es mit Galle, Chloe, Xiao Lin, Stellar + Siggi/Alicia (wobei Alicia keine Skill ups hat, Siggi maxed und Vio) auf Hard.
Aber ich brauche mehrere Anläufe bis alles passt >.<
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste