This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
(06.07.2018, 10:38)SheeX schrieb: Sieht mega aus.

Aber das interessante ist ja, dass sie ne neue Insel hinzugefügt haben, aber unten rechts die Ruinen weiter vor sich hin stauben Big Grin

Genau das dachte ich mir auch, ich war echt überrascht als ich gesehen haben das die nicht die verbleibende Insel dafür nutzen.
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
_______________________________________________________________________

Summoners War

2 Std. ·
...

? Entwickler-Konferenz Live Stream ?

Morgen werden die Summoners War-Entwickler auf einem Com2uS-Event in Korea über die nächsten Updates für das Spiel sprechen! Unser Influencer JackthePott wird das Event für euch auf unserem YoutTube Kanal kommentieren.
Ab 8:00 Uhr MESZ könnt ihr hier zuschauen ? https://www.youtube.com/watch?v=RCGJjA3Q-Do
________________________________________________________________

Vor 2 Stunden auf Facebook gepostet worden.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by: Michi , DaRe86
So wenig ich Caros Gelaber teilweise leiden kann XD Aber hier hat sie kurz und knapp den Stream zum neuen Content in Deutsch zusammen gefasst:

https://www.youtube.com/watch?v=1Aktu1crAtM
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Super, danke! Das Original war mir zu lang, aber das war sehr aufschlussreich Smile
Ingame: «TL» rev
Zitieren
Thanks given by:
(09.07.2018, 18:02)sandtigerhai schrieb: So wenig ich Caros Gelaber teilweise leiden kann XD Aber hier hat sie kurz und knapp den Stream zum neuen Content in Deutsch zusammen gefasst

Das hab ich fast im selben Wortlaut bei uns am Sonntag so in die Gildengruppe geschickt Big Grin
Von Jack der Stream ist einfach zu lang und die Bildverzögerungen sind des Todes. Wenn er über Belohnung X spricht ist Belohnung Y im Bild.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Hier schon mal der Link von Reddit über die 3. Notiz.

https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...ward_info/
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ich bin gerade 487 gb Update am installieren. Update Hype !!!
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
(20.07.2018, 06:28)Michi schrieb: Ich bin gerade 487 gb Update am installieren. Update Hype !!!
Hast du dich da evtl verschrieben?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:
Ich habe nur 15 MB Update Big Grin

EDIT: Und jetzt startet mein Spiel nicht mehr... Hatte das jmd schon mal ? Wenn der text kommt Suche nach Updates schließt es das Programm ^^
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
(20.07.2018, 07:13)SheeX schrieb: Ich habe nur 15 MB Update Big Grin

EDIT: Und jetzt startet mein Spiel nicht mehr... Hatte das jmd schon mal ? Wenn der text kommt Suche nach Updates schließt es das Programm ^^

Da bin ich schon mal froh, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.  Tongue

Hallo, btw. Ich bin der neue und komme jetzt öfter Wink

Auf der Suche nach dem Problem im Internet habe ich nichts gefunden und bin echt erleichtert jemand mit dem gleichen Problem gefunden zu haben Wink
Gab es das schon mal in der Geschichte des Spiels nach Updates? Ich hab nämlich keine Lust, mein Spiel neu installieren zu müssen. Hab keine Verknüpfung zu Hive  Confused
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste