This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neostone-Agent - Lisa - 4*
#41
Guck Guck!

Kann man Lisa mit Devilmons füttern? Also wäre das sinnvoll?
Möchte Sie mir gern bauen für DB10/Raid

Viele Grüße
AW91
Zitieren
Thanks given by:
#42
Wenn man keine Nat5 hat, die wichtiger sind. Natürlich kann man in Top Nat4 wie z.B. Galle, Chasun, Lisa Devilmons stecken. Zumindest bis der 3. Skill (Lisa) Max ist.
In Baretta oder Lushen würde ich z.B. keine stecken, denn da kann man Skillups fusionieren.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#43
Dankeschön Smile

Baretta hatte ich als unwissender mit sämtlichen DM´s gefüttert, aber das liegt schon ein paar Monate zurück Big Grin

Okeanos ist bald fertig, danach bin ich mir unschlüssig - natürlich wären da noch so Kandidaten wie Rakan, Triton, Leo, Tesarion...

Aber ob das aktuell so sinnvoll ist, weiß ich nicht

Viele Grüße
AW91
Zitieren
Thanks given by:
#44
(02.05.2018, 16:46)AW91 schrieb: Dankeschön Smile

Baretta hatte ich als unwissender mit sämtlichen DM´s gefüttert, aber das liegt schon ein paar Monate zurück Big Grin

Okeanos ist bald fertig, danach bin ich mir unschlüssig - natürlich wären da noch so Kandidaten wie Rakan, Triton, Leo, Tesarion...

Aber ob das aktuell so sinnvoll ist, weiß ich nicht

Einfach prüfen, welches monster DM erfordert und welches du benötigst um ein nächstes Ziel zu erreichen. Abgesehen davon, das du dann auch die Runen für dieses Monster haben solltest.

Leo und Tesarion funktionieren grundsätzlich auch ohne DM - eigene Erfahrung. Mit DM sind sie natürlich besser ...

Triton in einem Speed Team würde wohl auch ohne DM funtkionieren, aber da würde ich diese reinstecken, wenn ich Triton für PvP dringend benötigen würde. Rakan ist schon aufgrund der Immu eigentlich DM pflichtig.

Lisa etc. nur DM wenn Du sie für Deinen nächsten Schrhitt benötigst. Ok, vor kurzen gab es erst Neo Agent HoH - als Jubi, insofern kommt wohl da erstmal keiner ... aber man weiss ja nie.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste