Hallo Zusammen,
bin neu dabei und hab direkt viele komplizierte Fragen.
Ich bin lvl 34 und weiß momentan nicht weiter, primär weiß ich nicht wie ich am besten gute Runen bekomme (wissen schon, schaffen nicht )
Ich nutze momentan bis auf Lapis und Bella meist nut szenarien Runen mit max 4* und teils unaufgewertet da ich die passenden Runen nicht bekomme (bezogen auf das Roll System)
Ich hab folgende Monster mit einer groben Übersicht über die Runen:
Alle Monster sind erwacht und Level 35!
Lapis: 5* Vampir/Revenge Runen aus dem Szenario + 12 ---- Hp + 2547, ATK+ 358, DEF+ 104, SPD + 43, Kritrate +45, Kritschaden +141
Bella: 5* Swift/Energie Set 4*-5* +9 ---- HP+ 6831, ATK+ 92, DEF+ 197, SPD+ 60
Shannon 5* Runen zwischen 3-5* alle grau, alle nicht gut (Riesen Baustelle)
Darion 5* Tripple Energy 4-5* +9 ---- Hp + 11061, ATK+ 113, DEF+ 151, SPD + 14, Kritrate +27, Kritschaden +66
Bernard 5* siehe Shannon (Riesen Baustelle)
Lushen 5* Fatal/Klinge 4-5* + 9 ---- Hp + 1773, ATK+ 921, DEF+ 107, SPD + 14, Kritrate +39, Kritschaden +67
Ich hatte ziemlich viel Glück aus ner MS direkt Lushen zu bekommen, er kann ja Aiden Hell Solo Farmen jedoch braucht man dafür perfekte Runen.
Weitere 4* Monster die ich habe (ausser die ich zur Fusion brauche)
Lich - Wasser
Anubis - Wind
Brownie Magier - Wasser (soll ja PVP mäßig sehr gut sein)
Brownie Magier - Feuer
Ninja - Wind
Meine Vorgehensweise momentan:
Meine Lapis schafft Wüste Stage 3 und dort level ich mit EXP Boost zu 95% mein Food hoch. FaimonStage 1 schafft sie nicht ganz.
Giants 7 schaff ich nur mit Hilfe von einem 40er Freundes Monster und auch nicht mit allen (also Runen Ausbeute schrecklich)
Also momentan level ich meist alle Fusion Monster und konzentriere mich darauf Veromos zu bekommen.
Dazu hab ich nun etliche Fragen. Ich habe spätestens nächste Woche Veromos zusammen da ich fast alle Fusion Monster schon habe und aufgelevelt sind!!!
Dies ist auch mein Hauptziel
bin neu dabei und hab direkt viele komplizierte Fragen.
Ich bin lvl 34 und weiß momentan nicht weiter, primär weiß ich nicht wie ich am besten gute Runen bekomme (wissen schon, schaffen nicht )
Ich nutze momentan bis auf Lapis und Bella meist nut szenarien Runen mit max 4* und teils unaufgewertet da ich die passenden Runen nicht bekomme (bezogen auf das Roll System)
Ich hab folgende Monster mit einer groben Übersicht über die Runen:
Alle Monster sind erwacht und Level 35!
Lapis: 5* Vampir/Revenge Runen aus dem Szenario + 12 ---- Hp + 2547, ATK+ 358, DEF+ 104, SPD + 43, Kritrate +45, Kritschaden +141
Bella: 5* Swift/Energie Set 4*-5* +9 ---- HP+ 6831, ATK+ 92, DEF+ 197, SPD+ 60
Shannon 5* Runen zwischen 3-5* alle grau, alle nicht gut (Riesen Baustelle)
Darion 5* Tripple Energy 4-5* +9 ---- Hp + 11061, ATK+ 113, DEF+ 151, SPD + 14, Kritrate +27, Kritschaden +66
Bernard 5* siehe Shannon (Riesen Baustelle)
Lushen 5* Fatal/Klinge 4-5* + 9 ---- Hp + 1773, ATK+ 921, DEF+ 107, SPD + 14, Kritrate +39, Kritschaden +67
Ich hatte ziemlich viel Glück aus ner MS direkt Lushen zu bekommen, er kann ja Aiden Hell Solo Farmen jedoch braucht man dafür perfekte Runen.
Weitere 4* Monster die ich habe (ausser die ich zur Fusion brauche)
Lich - Wasser
Anubis - Wind
Brownie Magier - Wasser (soll ja PVP mäßig sehr gut sein)
Brownie Magier - Feuer
Ninja - Wind
Meine Vorgehensweise momentan:
Meine Lapis schafft Wüste Stage 3 und dort level ich mit EXP Boost zu 95% mein Food hoch. FaimonStage 1 schafft sie nicht ganz.
Giants 7 schaff ich nur mit Hilfe von einem 40er Freundes Monster und auch nicht mit allen (also Runen Ausbeute schrecklich)
Also momentan level ich meist alle Fusion Monster und konzentriere mich darauf Veromos zu bekommen.
Dazu hab ich nun etliche Fragen. Ich habe spätestens nächste Woche Veromos zusammen da ich fast alle Fusion Monster schon habe und aufgelevelt sind!!!
Dies ist auch mein Hauptziel
- 1) Welches Monster zuerst auf 6*? Die meisten sagen im Netz definitv Veromos und Lapis auf keinen Fall. Jedoch hab ich das Gefühl das Lapis dann locker Faimon Solo schafft. Aber macht das dann Sinn? Eher weniger oder? Lushen hatte ich auch als ersten 6* im Kopf, aber mit schlechten Runen und Aiden als noch schwerere Instanz wohl auch schlecht
- 2)Wo Farm ich am besten Runen die mir helfen bei Giants weiter zu kommen? Die Szenarien Runen sind ja meist Grau/Grün und 4*
- 3) Ich habe mir ein Premium Paket geholft und sonst nur Energie nachgeladen mit den Kristallen inkl EXP Boost um so schnell wie möglich Fusion Food zu leveln und meine "Main Monster" Ist das der richtige Weg? Mache natürlich auch alle ARena Sachen und Kaufe mit den Ehrenpunkten schon Devilmons und Gebäude Aufwertungen für das Energy Gebäude
- 4) Wie soll ich allgemein nun vorgehen? Ich hab allgemein schon gutze Monster für den Start denk ich, jedoch schweb ich da momentan noch etwas in der Luft weil aufgrund der meist schlechten Runen kein weiter kommen ist. ABer selbst wenn Shannon und Bernard dann besser gerunt sind, schaffe ich dann vllt Giants 7 allein aber ist das dann der richtige Weg erstmals Giants 7 zu farmen?
- 5)Ich hänge auch momentan an der Herrausforderung fest mit allen Monstern 10k+ HP zu haben bei einem Giants run. Da bräuchte ich auch ne Option