24.01.2018, 17:23
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem Team ein bisschen weiterhelfen könnt
Ich bin jetzt Level 48, habe aber irgendwie noch nicht wirklich viele gute Monster. Ich versuche noch Vero zu bekommen, bin davon aber noch weit weg. Jetzt brauche ich dann doch ein paar gute Kämpfer, die mich ein bisschen weiter bringen
Das sind meine aktuellen Monster:
Wasser
6* Lapis
5* Undine
5* Megan
4* Hoher Elementar
4* Meerjungfrau
4* Piratenkapitän
4* Harg
3* Echsenmann
3*Epikion-Priester
Feuer
5* Colleen
4* Targos
4* Würfelmagier
4* Todesritter
4* Sylphe
4* Pierret
4* Toaist
4* Piratenkapitän
3* Drunken Master
3* Harg
3* Harpie
Wind
5* Shannon
5* Hoher Elementar
5* Neostone-Agent
5* Bernard
4* Raviti
4* Ingunami
4* Ninja
4* Kitsune
Licht
4* Teon
4* Sylphide
Dunkelheit
4* Mumie
4* Kuna
3* Harg
3* Höllenhund
Im Lager hab ich noch einige für Fusionen wie zum Beispiel Rebecca, Wind Sensenmann usw.
Könnt Ihr mir sagen welche Monster ich am Besten noch auf 5* bringen sollte und welches ich als nächstes auf 6* entwickeln sollte?
Beim Turm der Prüfungen (Normal) hänge ich gerade bei Stufe 37 und auf schwer bei 20. Bei den Riesen und Essenzen-Hallen schaffe ich gerade Stufe7.
Habt Ihr Tipps für mich wie ich am besten mein Team aufstellen sollte ? Oder allgemein noch Tipps wie ich am besten weiter machen, und auf was ich mich konzentrieren sollte? Bin gerade ziemlich aufgeschmissen und komme irgendwie nicht weiter, ich hoffe , dass ihr mir helft weiter zu kommen :
Vielen Dank, liebe Grüße, Denise
ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem Team ein bisschen weiterhelfen könnt
Ich bin jetzt Level 48, habe aber irgendwie noch nicht wirklich viele gute Monster. Ich versuche noch Vero zu bekommen, bin davon aber noch weit weg. Jetzt brauche ich dann doch ein paar gute Kämpfer, die mich ein bisschen weiter bringen
Das sind meine aktuellen Monster:
Wasser
6* Lapis
5* Undine
5* Megan
4* Hoher Elementar
4* Meerjungfrau
4* Piratenkapitän
4* Harg
3* Echsenmann
3*Epikion-Priester
Feuer
5* Colleen
4* Targos
4* Würfelmagier
4* Todesritter
4* Sylphe
4* Pierret
4* Toaist
4* Piratenkapitän
3* Drunken Master
3* Harg
3* Harpie
Wind
5* Shannon
5* Hoher Elementar
5* Neostone-Agent
5* Bernard
4* Raviti
4* Ingunami
4* Ninja
4* Kitsune
Licht
4* Teon
4* Sylphide
Dunkelheit
4* Mumie
4* Kuna
3* Harg
3* Höllenhund
Im Lager hab ich noch einige für Fusionen wie zum Beispiel Rebecca, Wind Sensenmann usw.
Könnt Ihr mir sagen welche Monster ich am Besten noch auf 5* bringen sollte und welches ich als nächstes auf 6* entwickeln sollte?
Beim Turm der Prüfungen (Normal) hänge ich gerade bei Stufe 37 und auf schwer bei 20. Bei den Riesen und Essenzen-Hallen schaffe ich gerade Stufe7.
Habt Ihr Tipps für mich wie ich am besten mein Team aufstellen sollte ? Oder allgemein noch Tipps wie ich am besten weiter machen, und auf was ich mich konzentrieren sollte? Bin gerade ziemlich aufgeschmissen und komme irgendwie nicht weiter, ich hoffe , dass ihr mir helft weiter zu kommen :
Vielen Dank, liebe Grüße, Denise