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Lebende Rüstung - Kupfer - 3*
#1
Hi,

wenn ich nicht komplett blind bin gibt es noch keine Thread über die Lebende Rüstung erweckt Kupfer da dies wie ich gehört habe ein gutes Lategame Arena Monster sein soll dachte ich frag ich mal was ihr von dem haltet und wie ihr ihn Runen würdet.

Fertigkeit 1
Pulverisierung
Schlägt einen Feind mit einem Hammer und betäubt das Ziel mit einer Chance von 15% 1 Runde. Der Schaden wir entsprechend der Verteidigung erhöht.

Fertigkeit 2
Drehende Pulverisierung
Schwingt den Hammer, um alle Feinde anzugreifen. Der Schaden wird entsprechend deiner Verteidigung erhöht.

Fertigkeit 3
Donnerschlag
Schlägt den Feind mit Donner. Der Schaden wird entsprechend deiner Verteidigung erhöht und die Verteidigung des Ziels wird ignoriert, wenn sie weniger als 50% deiner Verteidigung beträgt.


Wenn er erweckt wird wird der Widerstand um 25% erhöht.

Da alles bei ihm mit Deff skaliert würde ich wie folgt für Arena Runen:

Wächter 3 x   Deff % Deff % Acc %

Falls jemand andere Vorschläge hat würde ich mich über Feedback freuen.

Smile
sprachs der Illi
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#2
passt nicht, was du schreibst...

Gibt mehrere Möglichkeiten aber wofür braucht Kupfer denn acc? und dann noch 64% über Slot 6?

Despair/Revenge def%/def%def% - Substats Hp%/res

Guard/Guard/Guard - def%/def%def% Substats Hp%/res

Man könnte auch einmal Frost mit ins Boot holen oder statt 3x def% einmal hp% nehmen, sonst bekommt man 2-3 Stun und nen -deffbuff und ist weg vom Fenster.. Nur deff ohne Hp ist eben auch Mist
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
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#3
Super danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren hab ihn zum Glück noch nicht gerunt gehabt :-)
Ich glaube ich tendiere zur Despair / Revenge Hp % deff % deff %
sprachs der Illi
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#4
Das kann man in der Arena so spielen, bin gespannt auf deine Resultate Smile!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
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#5
Eben im GK auf nen 6* Kupfer getroffen, der hat mir ne 25k Schelle mit dem 3rd skill verpasst *_*
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
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#6
Nice da will ich auch hin meiner kommt nur auf 6k bisher :-)^^
sprachs der Illi
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#7
Spiele meinen schon seit ich angefangen hab und hatte durch early-mid- und endgame sehr viel Spaß mit ihm. Sehr schön auch in Kombi mit Shannon zu spielen.
Copper ist bei mir 5* und mäßig gerunt, haut aber schon jetzt bis 15k Schaden mit dem 3 Skill raus.
Wenn man ihn in der Arena verwenden will (wirklich effektiv zumindest) muss man ihn wirklich sehr sehr gut runen, weil der 3 Skill ja erst klappt, wenn das Feindmonster weniger als 50% seiner deff besitzt.
Aber auch ohne dritten Skill kann er gut zuhauen und mit seinem ersten Skill auch stunnen.
Mein Copper ist zudem auch meine Lösung gegen alle Rina Probleme Wink Zumindest gegen die 5* Rinas sehr effektiv.
Der prügelt sich direkt durch den Schild. Wink
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#8
Sooo es ist soweit, ich Rune meinen Copper auf Rage/Blade.
Er wird auf 200 Crit Dmg kommen mit Def/CD/Def.

Alles 6* Runen. Meine Frage nun - wieviel Crit sollte er haben - im Moment würde ich auf etwa 60 kommen.
Die Subs geben mir etwa 35% Def nochmal dazu + 2x 6* Def auf 2 und 6.
Speed ist leider echt niedrig mit knapp über 100. (so gute Runen hatte ich dann doch nicht mehr über)

Überblick (geschätzt da nicht alles auf 15 ist)
- Crit ~60
- Crit Dmg 200
- Speed ~120
- Def +155% = 692 + (692 / 100 * 155) = 1764 Def ohne Buffs + (692/100 * 50%) = 2110 mit Buffs
- 60 Resi

Edit2:
Beim uppen der Runen nun auf Crit Subs gestoßen = 71 Crit blank + 30% Buff
Also spielt Crit doch keine Rolle mehr, rest i.O. so? Oder zu langsam?
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#9
Also ich spiel meinen Copper meistens nur gegen Teams ohne Buff Remove und dann zusammen mit Chloe. Bei meinem Setup ist mir SPD völlig egal, finde sogar einen langsamen Copper besser falls die gegnerische Chloe ihr Fanatic castet. Mit einem langsamen Copper sind die Gegner dann nicht mehr vom Schild geschützt wenn er angreift.

Finde nur deine DEF etwas wenig. Ich hatte meinen auf ca. 1800 DEF und immer wieder das Problem das gegen Monster die (vermutlich) eine DEF Rune in 2/4/6 hatten mein Copper nicht gecrittet hat. Für den DEF ignore braucht dein Copper. N Vero hat über 750 DEF zB ohne Runen oder Gebäude, da wird das schon knapp. Hab meinen mittlerweile auf 2300 DEF und bisher ist es noch nicht passiert das kein DEF ignore geklappt hat.

Habe daher meinen Copper auf 3x Guard statt Rage mit 190% CritD, crittet so 42k.
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#10
Mhh aber Defensive reduziert ja nur den Schaden, nicht die Chance einen Crit zu bekommen oder?
Hab zumindest beim googlen nichts gefunden.

Da er mit Buff von Randy 100% Crit hat, sollte das ja trotzdem ok sein. -hm-
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