This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feen König - Ganymede - 5*
#41
Spiele ihn immer gegen Theo Teams. Je nach Team und Gildenranking variiert das 3. Monster.
Komm aktuell auf 207 SPD und 60% Acc, also mit Vio/Wille. Da ist natürlich noch Luft nach oben. Wichtig ist, das ich jetzt die Skillups voll bekomme.
Aber 230 SPD will ich schon erreichen, 70% Acc sollten auch drin sein.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#42
Meiner ist Vio/Zerstören. Mangels Runen ist er auf Spd/Def/Def mit hp, acc und spd subs. Macht so einen sehr soliden Job in RTA und GK.
Nutze ihn in verschiedenen Situationen. Khali, Chloe, Gany - hier sorgt er dafür, dass Khali zweimal hintereinander nen Genger rausnehmen kann und resetet die gefährlichen Viecher...
Selbes gilt in Kombination Emma, Kupfer, Gany

Ansonsten auch mal Theo, Gany, Chasun - hier gibt er Theo z.B. ein zweites Endure etc.

Sehr lustig ist auch Orion, Gany, Perna
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#43
Viele Top 100-Spieler spielen ihn in einer Cleave AO. Da der CD-Reset nicht resistet werden kann, ist er top gegen Psamathe, AoEs und Heiler. Und dann kommt noch der ATB-push dazu. Er sollte dafür aber mittelmäßigen Schaden machen können, sonst wird die AO zu lahm.

Und wegen des ATB pushs ist er auch super mit einem Stripper zusammen. So kann z.B. der eigene Theo 2 mal drankommen in Kombis wie Chiwu/Gemini + Theo + Gany. Ich spiele die umgekehrte Variante: Chiwu, Theo, Licht Homie (Fast pace). Chiwu S2 auf Theo, mein Theo greift an, Fast Pace und alle 3 von mir ziehen nochmal. Gany ist fast wie Chiwu und Licht Homie in einem Monster. Allerdings braucht man trotzdem noch einen Stripper und viel Spd, außer man spielt es langsamer als Wille-Shield-Off.

Und Vio ist ohnehin Pflicht, ich hasse Ganymed daher, selbst wenn ich nur bei RTA zuschaue. 3 bzw 4 Runden CD-Zeit sind einfach völlig übertrieben in Anbetracht der Tatsache, dass er S3 selbst verfügbar machen kann und durch den ATB-Push die Zeiten effektiv 2 bzw. 3 Runden betragen.
Zitieren
Thanks given by:
#44
Hm, wieso sagen alle man kann nciht resisten. ich resiste gany immer mit FullWille. Da passiert einfach mal gar nix ...
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#45
(18.10.2017, 15:30)Chugn schrieb: Hm, wieso sagen alle man kann nciht resisten. ich resiste gany immer mit FullWille. Da passiert einfach mal gar nix ...

Das ist klar. Aber ohne Wille setzt er den Cooldown zu 100% zurück. Gany würde ich in der Deff nur mit Stripper spielen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#46
(18.10.2017, 15:27)Thot schrieb: Viele Top 100-Spieler spielen ihn in einer Cleave AO. Da der CD-Reset nicht resistet werden kann, ist er top gegen Psamathe, AoEs und Heiler. Und dann kommt noch der ATB-push dazu. Er sollte dafür aber mittelmäßigen Schaden machen können, sonst wird die AO zu lahm.

Und wegen des ATB pushs ist er auch super mit einem Stripper zusammen. So kann z.B. der eigene Theo 2 mal drankommen in Kombis wie Chiwu/Gemini + Theo + Gany. Ich spiele die umgekehrte Variante: Chiwu, Theo, Licht Homie (Fast pace). Chiwu S2 auf Theo, mein Theo greift an, Fast Pace und alle 3 von mir ziehen nochmal. Gany ist fast wie Chiwu und Licht Homie in einem Monster. Allerdings braucht man trotzdem noch einen Stripper und viel Spd, außer man spielt es langsamer als Wille-Shield-Off.

Und Vio ist ohnehin Pflicht, ich hasse Ganymed daher, selbst wenn ich nur bei RTA zuschaue. 3 bzw 4 Runden CD-Zeit sind einfach völlig übertrieben in Anbetracht der Tatsache, dass er S3 selbst verfügbar machen kann und durch den ATB-Push die Zeiten effektiv 2 bzw. 3 Runden betragen.

Eine ATB Push hat meiner nicht. Er kann nur einen AOE ATB reduce auf 0 beim Gegner, was einem ATB Push nahe kommt, aber ggf. auch (ggf. auch ohne Wille) resistet werden kann. Anders als der CD reset, sofern nicht Wille im Spiel ist.
Zitieren
Thanks given by:
#47
Trollt ihr mich gerade oder so? ^^

1. Mit "push" meine ich ATBs zurück-"drücken" = reduce. Sonst hätte ich ATB-boost geschrieben. Außerdem habe ich geschrieben, dass ich die umgekehrte Variante mit Licht-Homie spiele --> der füllt alle ATBs auf, ergo ergibt sich aus "umgekehrt", dass ich einen Reduce meine. Bei beiden Varianten ist das eigene Team 2 mal dran (beim Homie vorausgesetzt, dass das eigene Team die höheren Spd-Werte hat)

2. Selbstverständlich kann der ATB-REDUCE resistet werden, habe an keiner Stelle was anderes geschrieben: "Da der CD-Reset nicht resistet werden kann".

3. "with an irresistible attack to put the target's skill on MAX": Es behaupten nicht nur alle, es ist auch so. "Irresistible" gilt natürlich nur, wenn kein Immunity drauf ist, es geht um den Acc/Res Mechanismus, wobei in diesem Fall die Res Null beträgt und ein widerstehen nicht eintreten kann. Nur bei Tiana ist es was anderes, da ihr Skill ein Strip ist, dem nicht widerstanden werden kann, sonst hätten wir es hier mit einem Paradoxon zu tun.

Abgesehen davon, wird sowohl in der Def als auch der Off Gany mit einem Stripper kombiniert, sonst macht er überhaupt gar keinen Sinn. Ausgenommen Kombis, wo er vielleicht mittels Nemesis (aktiv oder passiv, zb Ariel) zum Zug kommt, wenn der Gegner zum Teil oder vollständig ohne Immunity ist.
Zitieren
Thanks given by:
#48
Meinen gany bitte nicht als Vorbild nehmen Big Grin der hat auf 6 ne acc rune *räusper* nutze ihn in toa(h) und manchmal im gk zusammen mit jamire und icares. Sonst leider weniger, da mir seine RUnen nicht gefallen, ich da aber auch gerade nichts dran ändern kann.

@thot naja ein push ist halt das was bernard macht, dass bedingt die deutsche übersetzung von push :Tongueaher die verwirrung Smile
Zitieren
Thanks given by:
#49
(18.10.2017, 21:29)Reaver1988 schrieb: dass bedingt die deutsche übersetzung von push :Tongueaher die verwirrung Smile

"To push" kann ja viele Bedeutungen je nach Zusammenhang haben und würde beides ermöglichen, es ist eine Frage der Auslegung. Ich persönlich denke als erstes an drücken oder schieben - und damit komprimiere etwas schon eher, als es zu vergrößern, wie es bei einer sich auffüllenden Leiste nötig wäre. Andere denken vielleicht an "sich selbst pushen" im Sinne von gesteigerter Motivation oder an ein Vorantreiben, was eher deiner Auslegung entspricht. Oder ich korrigiere es zu "push back", dann ist es eindeutig ^^

Es heißt ja genau genommen "increases ATB" bzw umgekehrt "decrease ATB", alles weitere findet wohl eher in unseren Köpfen statt.
Zitieren
Thanks given by:
#50
öhms ok Big Grin wie auch immer jetzt ist das ja geklärt hehe Big Grin In welchen Teams verwendet ihr gany im gk denn so?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste