This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bezüglich meinem Team
#1
Guten Abend liebe Summoners War Community,

ich bin gerade an einen Punkt im Spiel angelangt, wo ich den Fokus etwas verloren habe. Mit Sicherheit ist DB10 so das nächste große Ziel, jedoch weiß ich nicht genau wie ich dieses erreichen soll. Ebenfalls weiß ich nicht welche Monster ich als nächstes "bauen" sollte. Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen  (auch mit Runen Tipps) könntet.

Meine Monster könnt ihr euch auf den Screenshots anschauen.

GB10: Hierfür benötige ich circa 3:30 Minuten und habe eine Erfolgrate von circa 90%. Mein Team hier: Veromos (L), Chasun, Ritesh, Bernard und Bella.

DB: Hier bleibe ich immer bei DB9 hängen und habe derzeit keine genauen Teamvorstellungen.

Toa: Hier komme ich je nach dem oftmals bis zur Stage 50-55. -> Vero (L), Verad, Chasun, Baretta und Mantura

Necro: Keine Chance ?

Welten Boss: 1x B- und 1xF

Wenn ihr noch Rückfragen habt, meldet euch gerne.

Schon einmal vielen Dank!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Thanks given by:
#2
(22.08.2017, 20:55)Gryff1994 schrieb: Guten Abend liebe Summoners War Community,

ich bin gerade an einen Punkt im Spiel angelangt, wo ich den Fokus etwas verloren habe. Mit Sicherheit ist DB10 so das nächste große Ziel, jedoch weiß ich nicht genau wie ich dieses erreichen soll. Team suchen, 6* und runen drauf Wink

Ebenfalls weiß ich nicht welche Monster ich als nächstes "bauen" sollte. Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen  (auch mit Runen Tipps) könntet.

Meine Monster könnt ihr euch auf den Screenshots anschauen.

GB10: Hierfür benötige ich circa 3:30 Minuten und habe eine Erfolgrate von circa 90%. Mein Team hier: Veromos (L), Chasun, Ritesh, Bernard und Bella. Klingt solide, bessere Runen geben dann mehr Optionen

DB: Hier bleibe ich immer bei DB9 hängen und habe derzeit keine genauen Teamvorstellungen. Da gibt es den Auto-Teams threat. Hilft ungemein um sich ein Team zu bauen. So etwas wie Verde Vero Verad Bella + 1z.B. Mantura

Toa: Hier komme ich je nach dem oftmals bis zur Stage 50-55. -> Vero (L), Verad, Chasun, Baretta und Mantura Versuche mal Baretta Lead, sonst gar net mal so schlecht.

Necro: Keine Chance ? - ja, und auch net nötig, weil NB10 runen eher für PvP erforderlich sind. du braucht viele Gewalt und Rache sets für NB10.

Welten Boss: 1x B- und 1xF - wird beständig besser

Wenn ihr noch Rückfragen habt, meldet euch gerne.

Schon einmal vielen Dank!
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
DB10: Verde, Vero, Bella, Megan, +1
+1 = Theo (Falls du ihn ziehst), Sigmarus (falls du ihn dir fusionieren kannst) doer Spectra (Langsames aber recht sicheres Team. Den bekommst aus SD oder MS, is "nur" nat3)

bei dem Rest stimme ich hero komplett zu. Necro is viel zu früh, Weltenboss macht sich nebenbei von alleine und wenn dein Team (BarettaLead wie vorgeschlagen) nicht bis wenigstens toa70 reicht liegt es Runen, obwohl die Anforderungen nicht sehr hoch sind, mit den mons. Ich hoffe du spielst manuell, oder suchst kein autoteam (obwohl das sogar ein gutes auto-team is)
Evtl kannst du Vero rausnehmen und dafür nen Spectra einbauen (dann kannste den gleich für 2 sachen nutzen), CC hast mit baretta und verad mehr als genug
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#4
Das Team was Chugn dir vorgeschlagen hat ist ein solides Grundgerüst ich benutze dieses auch. +1 waren bei mir bisher Theo, Spectra, Hwa, Sigmarus und jetzt Perna. Bis du Spectra/Sigmarus/Theo oder ein anderes +1 Monster gebaut hast, probier es mal mit Verad als +1. Dieser ist ja schon 6*.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die bisherigen Antworten. Da ich bereits einen Spectra Level 30 habe (s  Bilder im ersten Beitrag), werde ich den mal zügig auf 5* bringen und entsprechend runen. 

Bei welchen Monstern lohnt sich eigentlich die Rage Runen? Ich habe da nämlich recht viele und gute im Lager. Habe ich ggf. ein Monster wo das passen würde?

Habt ihr auch Vorschläge für ein grubdsätzlich gutes Arena Team?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Rage Kandidaten sind aus meiner Sicht Vanessa und Stellar. Ansonsten auch Shimitae oder Sophia, falls du die demnächst bauen willst. ^^
Ein gutes Arenateam ist Galle, Bernard + 2 Nuker. Solltest aber gut Speed auf allen haben. Jetzt mal ganz allgemein gesprochen. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#7
Vielen Dank für deine Rückmeldung.  Also wäre es sinnvoll Shimitae mit Rage zu bauen oder? Dann hätte ich für die Arena direkt einen Nuker und ein Speed Leader Skill  ?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Genau. Ich hab ihn mir auch gebaut wegen dem Speed Lead. Zwar auf Tempo, aber wenn es mal gute Zornrunen bei mir hagelt, würd ich die ihm auch geben. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hallo Gryff1994,

erstmal GZ zu deiner Monstersammlung. Ich wäre froh so gute Monster zu haben ^^

GB10: Hierfür benötige ich circa 3:30 Minuten und habe eine Erfolgrate von circa 90%. Mein Team hier: Veromos (L), Chasun, Ritesh, Bernard und Bella.

90% für 3:30 sind auf Dauer noch zu schlecht.
Ich empfehle dir Sigmarus zu fusionieren und ihm Devilmons zu geben. Sigmarus wird dir lange in GB10 und DB10, sowie in ToA bei einigen Stages helfen.
Dein Team für GB10 könnte dann z.B. Sigmarus (L), Shannon, Bernard, Veromos, Belladeon sein und dürfte bei mittelmäßigen Runen 2:30 bei 98-100% Erfolgsrate dauern.
In deinem aktuellen Team fehlt mir Dmg, welchen Sigmarus mitbringt.

DB: Hier bleibe ich immer bei DB9 hängen und habe derzeit keine genauen Teamvorstellungen.

Ich vermute stark, dass du noch zu schlechte Runen hast. Du hast die Monster für sichere und schnelle Runs...wenn du dir Sigmarus fusioniert hast und ihm Devilmons gibst. ^^
Es geht auch ohne Sigmarus, aber mit einem Nuker wie Sigmarus bekommst du auch hier Runs von 2:30 und 98-100% Erfolgsrate zügig hin.
Dein Team für DB10 könnte dann z.B. Verdehile (L), Sigmarus, Veromos, Belladeon, Megan sein. Zu diesem Team findest du auch viele Tipps im Internet (z.B. https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...eam_guide/)

ToA: Hier komme ich je nach dem oftmals bis zur Stage 50-55. -> Vero (L), Verad, Chasun, Baretta und Mantura

Ehrlich gesagt, dass ist für mich die absolute Bestätigung, dass deine Runen leider noch schlecht sind. ^^ Das ist ein bockstarkes Team, mit welchem die 100 locker geknackt werden sollten und du eher bei ToAH 60-70 rumdümpeln solltest. Mein Team besteht aus Baretta (L), Mantura, Mav, Belladeon und Veromos und ich hänge auf ToAH bei Stage 60 (ToAN clear). Wenn Baretta Skillups hätte wäre ich wohl mit ein paar Versuchen noch weiter.
Woran scheiterst du hier genau? Sind die Gegner nicht dauerhaft im CC? Ist Mantura und Baretta auf Qual gerunt?
Grobe Vorschläge für den Anfang
1. Baretta als Leader
2. Mindestens für Bossstages Mav (Wind Pinguin) bauen (6* + Gewalt Runen mit viel HP, DEF und wenn es geht noch etwas SPD). Der provoziert ständig den Boss und der CC + Dots killen den Rest. Wenn der Boss alleine steht wird dieser langsam aber sicher verdroschen.
3. Vermeide Krit.Rate auf allen Runen! Es gibt einige Stages, welche sonst nicht machbar sind, weil du ansonsten immer Gegenangriffe bekommst oder den Angriffsbalken der Gegner schneller füllst.
4. Du bist mit deinem Monsterpool sehr flexibel und gut aufgestellt, wenn du Veromos, Mav, Chasun, Verad, Verdehile, Baretta, Mantura, Megan, Spectra, Belladeon gebaut hast.

Necro: Keine Chance ?

Keine Frage, ist für dich noch ein viele Monate uninteressant und erfordert speziellere Teams mit Multitreffern.

Welten Boss: 1x B- und 1xF

Wird von alleine besser, da solltest du nichts explizit drauf hin spielen.


Viele Grüße
Vidalor

Zitieren
Thanks given by:
#10
Da wir von toa normal reden würde ich da nochmal einhaken:
Mav reicht da erstmal auf 5*, und auch vio-runen sind nich notwendig.
Ich laufe bis Toah 85 mit meinem. Ok der is 6*, hat aber nur wächter und energie runen mit insgesamt +60 spd. auch spd is nich sooo wichtig. er soll eh als letztes dran kommen, und für toa70 reicht das wenn er zumindest dran kommt und so auf 20k hp kommt. zbsp 3x energie spd-hp-hp is voll ok.

ich finde es recht schwer sich in einen Anfänger hineinzuversetzen. Ohne Vio/neme auf meiner chasun würde ich wahsinnig werden^^ Aber wenn ich überlege dass die gut n halbes jahr auf 3x energie gerunt war und es auch irgendwie ging... Es is leicht zu sagen "ja mach da vio drauf, +20k hp, +100 spd, reicht locker", aber was das für jmd der noch kein db10 team hat bedeutet, is wahnsinn.

Versuche folgendes hinzukriegen (weiß jez nich was du schon hast, deswegen erwähn ich mal das wesentliche):

BarettaL, Verad (skill 2+3 max skilled!), mav(maxskilled), mantura(max skilled), chasun (skill 2+3 max).
Mav is der langsamste damit alle dran waren und er mit seinem letzten skill am effektivsten cd reduziert!
Spd-Werte sollten bei den ersten so bei +70 liegen, hp bei 20k insgesamt.

damit kommst du recht solide durch
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste