19.08.2017, 15:16
Yooo,
Spiele jetzt seit gut 2 / 3 Jahren SW (mit ca 1 - 1 1/4 Jahr Pause) und habe (leider) noch nicht wirklich 'nen Plan, welche Mons wo useful sind und mit welchen zusammen im Team (Auf Rift bezogen). Suche deshalb bissl Hilfe, welche meiner Mons ich in welchen Rifts usen kann & hoffe, dass jemand so freundlich ist und mir dabei hilft.
Also zur Frage ... Welche der folgenden Monster kann ich zusammen in welchem Rift benutzen? Und welche in der Frontline / Backline platzieren?
Liste der verfügbaren Monster ( die imo nützlich sind / sein könnten):
Die Teamvorschläge sollten in der Theorie klappen, ob es in der Praxis klappt wird sich zeigen. (Hängt ja leider fast alles von den Runen ab :x. Meine Runen sind eher mittelmäßig... also nicht unbedingt die besten.)
PS: Habe bislang nur im Water Rift ein Team, welches den Rang B+ - A- schafft mit 1,3mio dmg. (Frontline: Anavel; Chasun // Backline: Seara; Bernard; Veromos; Akhamamir)
Wäre euch sehr dankbar, wenn sich jmd die Zeit nehmen würde mir zu helfen. Freue mich über jede Antwort .
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
☆ ☆ ☆ ☆ ~ 破壊のために破壊する。 死のために殺す ~ ☆ ☆ ☆ ☆
Spiele jetzt seit gut 2 / 3 Jahren SW (mit ca 1 - 1 1/4 Jahr Pause) und habe (leider) noch nicht wirklich 'nen Plan, welche Mons wo useful sind und mit welchen zusammen im Team (Auf Rift bezogen). Suche deshalb bissl Hilfe, welche meiner Mons ich in welchen Rifts usen kann & hoffe, dass jemand so freundlich ist und mir dabei hilft.
Also zur Frage ... Welche der folgenden Monster kann ich zusammen in welchem Rift benutzen? Und welche in der Frontline / Backline platzieren?
Liste der verfügbaren Monster ( die imo nützlich sind / sein könnten):
- Feuer: Xiong Fei; Tesarion; Harmonia; Platy (4x); Zibrolta (2x); Antares; Chloe; Baretta; Shihwa; Adrian; Spectra; Colleen; Juno; Lisa; Trevor; Astar; Karacke; Surtr (2x);
Hwahee; Draco (2x); Hong Hua (3x); Jun (2x); Arnold; Clara (4x); Garo (2x); Jojo; Aria; - Wasser: Anavel; Sigmarus; Stellar; Galeone (2x); Tyron; Megan; Psamathe; Sonnet (2x); Verad; Emma (2x); Avaris (2x); Lion; Lapis; Aegir; Orion (2x); Xiao Lin; Luer (3x);
- Wind: Akhamamir; Seara (2x); Chasun; Woochi; Kupfer; Shannon; Imesety; Windig; Mav; Iunu; Cichlid; Lupinus; Bark; Yen; Julien; Sophie; Orochi; Acasis (2x);
- Licht: Lyn (2x); Belladeon; Icasha; Darion; Ahman; Groggo; Kabilla (2x); Lucien; Bohrer; Gemini; Dona
- Dunkelheit: Veromos; Giana; Lanett; Karl; Korona; Dias; Rasheed (ka ob die überhaupt brauchbar is); Raupe; Kora; Jamie; Zink; Mara (2x); Shumar
Die Teamvorschläge sollten in der Theorie klappen, ob es in der Praxis klappt wird sich zeigen. (Hängt ja leider fast alles von den Runen ab :x. Meine Runen sind eher mittelmäßig... also nicht unbedingt die besten.)
PS: Habe bislang nur im Water Rift ein Team, welches den Rang B+ - A- schafft mit 1,3mio dmg. (Frontline: Anavel; Chasun // Backline: Seara; Bernard; Veromos; Akhamamir)
Wäre euch sehr dankbar, wenn sich jmd die Zeit nehmen würde mir zu helfen. Freue mich über jede Antwort .
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
☆ ☆ ☆ ☆ ~ 破壊のために破壊する。 死のために殺す ~ ☆ ☆ ☆ ☆