Bewertung:
3
Given 53 thank(s) in 44 post(s)
Bewertung:
0
Given 15 thank(s) in 15 post(s)
Gzzz,
langsam wirds frech
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Bewertung:
0
Given 15 thank(s) in 15 post(s)
Update Fuzzy hat gerade Taor gezogen.
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Bewertung:
3
Given 53 thank(s) in 44 post(s)
(01.08.2017, 16:03)sMea51 schrieb: Update Fuzzy hat gerade Taor gezogen.
da warst jetzt schnell aber bin ja auch beschäftigt
Ich Fall gerade vom glauben ab.
das waren 2 ms ausm Drachen die ich jeweils direkt aufgemacht hab.
Ich kann nicht mehr. Ich schreib hier auf Arbeit gleich los.
Bewertung:
0
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Fettes gz zu 6 Nat5 in so kurzer Zeit!
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
Unglaublich .... da will Dich wohl jemand zum Kauf von Devilmonpaketen animieren! Glückwunsch!
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
1
Given 25 thank(s) in 24 post(s)
(01.08.2017, 13:41)Michi schrieb: Das sag ich ja nicht. Ich selbst hatte mit lvl 35 schon 3 nat 5* gehabt.
Das Problem ist einfach, das man sich viel zu viel auf die Monster versteift. Ich kam anfangs in GB10 nicht weiter, und warum? Ich wollte unbedingt Zaiross und Woosa auf 6* bringen, weil es halt nat 5* sind. Wenn man direkt am Anfang solchen guten Monster bekommt, dann fällt es einem schwer Bernard, Darion, Shannon usw. auf 6* zu bringen, da die Monster ja nicht so "wertvoll" sind. Man wird dadurch zu viel abgelenkt und konzentriert sich nicht aufs wesentliche.
Bevor das ganze jetzt zu viel ausschweift, noch GW an die ganzen Monster.
Erstmal gz an alle Lucker! ^^
Ich hab auch mal daran gedacht, dass es erst ab Lvl 50 Nat5 geben sollte. Aber andererseits hab ich mein Perna auch mit Lvl 36 oder 37 (damals noch maximum bei 40) bekommen. Natürlich hab ich Perna dann als drittes 6* entwickelt nach Kaz und Hiva. Für GB10 hat das nix gebracht, aber so ist das eben. Dann kommt man eben langsamer voran. Wäre auch blöd, wenn jeder nach 2 Monaten GB10 macht und uns nach 6 Monaten die Goldsterne in der Arena streitig macht.
Akroma find ich jedoch ganz schön hart mit Lvl 20. Sie braucht so unglaublich gute Runen um ihr Potential richtig zu entfalten. Ist zumindest meine Meinung. Meine hat noch 10k HP zu wenig, ansonsten gefällt sie mir sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sie am Anfang nicht zu schätzen weiß, aber dann ist man auch selbst Schuld. Darüber müssen wir uns nicht ärgern. ^^
Double- Raki-Power!
Bewertung:
27
Given 395 thank(s) in 299 post(s)
Gestern 750 Crystals Shop Refresh gemacht - 14 MS, 25 Leg + 25 LD Teile, leider null Runen.
14 Scrollst +1k Stones = 0 Blitze
Eine Stunde später im Shop noch eine MS -> Juno
Wieder ein Top Def Monster mehr, hätte gerne mal wieder was neues für die Offense aber will mich nicht beschweren
Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
Gw, Juno finde ich auch mega nice für die Deff.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Bewertung:
-1
Given 20 thank(s) in 18 post(s)
Mit dem "Zauber"-Spruch "Abrakadabra... Dreimal schwarzer Kater... Summoners War ist Scheiße" gestern Ariel aus einer Shop MS bekommen.
Bleibt die Frage: Was wäre passiert, wenn ich das vorher im Chat geschrieben hätte?
|