Bewertung:
1
Given 34 thank(s) in 30 post(s)
Gerade das Wind Einhorn bekommen.
Zwar ein Nat5, aber meine Freude hält sich in Grenzen.
155 x 6*
NAT 5: Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89
Bewertung:
28
Given 117 thank(s) in 113 post(s)
Wieso?
Finde Diana super.
Hab schon ein paar mal gegen sie in der Welt Arena gekämpft und mit viel SPD ist die passive extrem nervig.
Mit viel HP ist der zweite SKill in der ersten Form ebenfalls sau stark.
Auf Gewalt kann sie da extrem ausrasten, auch wenn durch das Welt Arena Update alles ein wenig genervt wurde.
Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
GW zu den ganzen nat 5*
Hast du nicht schon ein Pony, Sommer?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Bewertung:
10
Given 139 thank(s) in 104 post(s)
Ich habe eben meine zweite Seara auf dem Zweitaccount bekommen und bin über die Nutzung etwas am zweifeln.
Eine könnte für die Defensive, so wie bisher geplant, auf Vio/Will mit Hp/Atk/Atk gerunt werden und die andere voll auf Schaden. Begeistert bin ich trotzdem nicht.
Bewertung:
9
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
Ist wohl so wie mit meinem 2. Okeanos, ein anderes nat5 wäre cooler gewesen, aber bin dennoch ganz froh darüber, dass ich für beide Verwendung finde (AO und Hybrid auf Swift für RTA). Bei Seara verhält es sich ähnlich, da gibt es auf jeden Fall mehrere Anwendungsgebiete, daher Gz.
Mit CD auf 4 für die AO. Eine würde ich definitiv auf Vio mit 30+k HP bauen, zb Spd, Atk, HP (lieber Spd als Atk). Interessant wäre auch die 30k Variante mit Despair Nemesis. Ich spiele ein langsames Bomber-Team, ginge auch mit Seara (Megan, Bomber, Seara, Chloe). Naja, Seara ist schon sehr flexibel, da finden sich schon ein paar Varianten.