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[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#61
Ich finde halt, das bei einem Buff immer möglichst viele Spieler was von haben sollten. Natürlich kann man auch mal ein L&D nat 4* in jedem Buff berücksichtigen, aber der Augenmerk sollte eher auf anderen Monstern liegen. Mich würde mal interessieren, wie viele Spieler prozentual aufs Monster gerechnet was von dem Buff haben, also wie viele Spieler haben z.B. Beth und profitieren von dem Buff. Also halt für jedes von den gebufften Monstern.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
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#62
(01.03.2017, 16:27)Michi schrieb: Ich finde halt, das bei einem Buff immer möglichst viele Spieler was von haben sollten. Natürlich kann man auch mal ein L&D nat 4* in jedem Buff berücksichtigen, aber der Augenmerk sollte eher auf anderen Monstern liegen. Mich würde mal interessieren, wie viele Spieler prozentual aufs Monster gerechnet was von dem Buff haben, also wie viele Spieler haben z.B. Beth und profitieren von dem Buff. Also halt für jedes von den gebufften Monstern.

Das mit den Spielern stimmt schon aber ich denke man sollte da die Waage halten.

Was das profitieren angeht. Effektiv beeinflussen Buffs von Monster alle Spieler mal mehr mal weniger. Zum Beispiel Rakan oder Khumun. Die Zei findet man inzwischen in jedem Gk in irgend einer Deff rum stehen und in der Arena Rakan zu mindestens auch fast in jeder Liste. Auch wenn ich die Monster nicht besitze muss ich mich der Herausforderung stellen diese effektiv auszuschalten. Somit bleib ich beschäftigt und muss mich anpassen. Heist spiel Spaß in meinen Augen. Z.b. einer der Gründe wieso ich dem Beth buff noch zwiegespalten bin. War bisher doch nen super Rakan Konter. Jetzt muss ich mich da anpassen und ne alternative finden.

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#63
Ich finde, dass Beth weder stark Gebufft noch generft wurde.
Vor dem Patch habe ich sie ab und an in meiner GWO verwendet... nach dem Patch kann man sie dort nur noch bedingt einsetzen.

In meiner AO stehen weiter Alicia und Zaiross als Nuker.

Aktuell spiel ich Beth ausschließlich mit Leo, Megan und Lushen zusammen gehen Teams mit Prahas und/oder anderen Nemisis-Healern.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
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#64
Auch wenn beth nen ordentlichen Boost bekommen hat, wirst du das eben nicht so empfinden, da du mit Zaiross, Alicia und Co eben Units hast, die ohnehin schon sehr sehr stark sind. Andere, die weniger Optionen haben, werden dies wohlmöglich deutlich anders sehen..
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Thanks given by: sandtigerhai
#65
Gebe Saust recht. Hab den selben Luxus wie Shelket, also hab Zaiross & Alicia, finde aber trotzdem, dass Beth eher gebufft als generft wurde. Der dritte Skill ist echt gut gegen Nemesis-Healer und kann sogar noch als Reserve-Def Break fungieren, wenn Galleon mal resisted wird (was praktisch immer vorkommt -.-).
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
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#66
Beth war vorher ein absolut ersetzbarer Single Target Nuker mit relativ sinnfreiem zweiten Skill. Nun ist sie ein einzigartiger End Game PVP Aoe Nuker und perfekter Konter fürs aktuelle Nemesis Meta Game. Für mich ist das ein Riesen Buff
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#67
Versteht mich nicht falsch: Ich empfinde diese Änderung keineswegs als Nerf, jedoch wird dies vom einigen Spielern so gesehen...
Man kann sie aktuell sicher prima in Cleave-teams verwenden um ein wenig Absicherung gegen Nemesis Teams zu haben. Genau dieser Punkt ist für mich aber relativ uninteressant. Einigen wird der Buff sicher stark weiterhelfen. Vielleicht versuche ich mich mal gegen Feuertanks, mit viel Heilung, mit Alicia-Beth-Galle-Tiana und lass Zaiross außen vor. Wobei ich mir unsicher bin, ob ein Heal reset, der auch bei glancing procen kann, nicht effektiver ist als ein Healblock (der Chasun wenig interessiert) und ein HP-destroy.
In einer Speed-GWO mit Galle und Tiana müsste sie auch spielbar sein, allerdings ist das ziemlich unsafe.
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