Hallo zusammen,
ich bin frisch bei Summoners War dabei habe als Ziel Giants 10 zu schaffen (am besten Autofarm).![Smile Smile](https://summonerswar-fanforum.de/images/smilies/smile.png)
Ich habe bereits einige (m.E.) brauchbare Monster gesammelt, weiß aber nicht, welche ich jetzt auf 6 Sterne für ein Giants 10 Team bringen soll. Mir würde es auch reichen, wenn sich daraus ein Team für Giants 8 oder 9 zusammenbauen lässt...bevorzugt Autofarm (ich weiß, ich bin bescheiden). ;P
- Aktuelles Team
Keines, ich rotiere
- geplanter Einsatzbereich
Giants 10 (Autofarm)
- Monster Liste
Feuer
4* Inugami - Raoq
4* Inugami - Raoq
4* Harpu - Colleen
4* Magierritter
4* Sylphe - Baretta
4* Helloweenkürbis
4* Teufelsjäger
3* Kurierhai
3* Harg
3* Elfenwächter
3* Mystische Hexe
3* Lebende Rüstung
3* Greif
3* Amazone
3* Golem
Wasser
4* Mystische Hexe - Megan
4* Garuda - Konamiya
4* Magierritter
4* Todesritter
4* Inugami
4* Inugami
4* Inugami
3* Howl
3* Teufelsjäger
3* Lebende Rüstung
3* Echsenmann
3* Amazone
Wind
5* Kriegsbär - Ramagos
4* Greif - Bernard
4* Lebende Rüstung - Kupfer
4* Elfe - Shannon
4* Kung Fu Girl
4* Pinguinritter
3* Drunken Master
3* Wikinger
3* Magieschütze
3* Sensenmann
3* Frankenstein
Licht
4* Inugami - Belladeon
4* Vagabond - Darion
Anmerkung:
Ich habe vor, die ganzen Inugamis in Belladeon oder ein Raoq bei der Aufwertung auf 5 Sterne zu opfern, weiß aber nicht, welches empfehlenswerter ist. Meine Tendenz lt. den Infos aus diesem Forum ist - Belladeon, weil Ramagos anscheinend schon ein gutes Leitmonster darstellt.
Ein weiteres 4 Sterne Monster könnte ich sofort auf 5 Sterne bringen - welches? ^^ Meine Tendenz geht Richtung Megan, Kupfer, Bernard, Darion, Konamiya, Baretta
Mit Ramagos kann ich jetzt im Wald von Garen - 6. Plateau Futtermonster hochfarmen, falls ihr etwas effektiveres wisst, bin ich für jeden Tipp dankbar.![Smile Smile](https://summonerswar-fanforum.de/images/smilies/smile.png)
Meine Hoffnung ist, dass ich mit den vorhandenen Monstern bereits irgendwie Giants 10 farmen kann. :-)
Danke und Gruß
Vidalor
PS: Ramagos solo Giants 10 zählt nicht als Antwort. Ich habe dafür nicht die erforderlichen Runen ;-)
ich bin frisch bei Summoners War dabei habe als Ziel Giants 10 zu schaffen (am besten Autofarm).
![Smile Smile](https://summonerswar-fanforum.de/images/smilies/smile.png)
Ich habe bereits einige (m.E.) brauchbare Monster gesammelt, weiß aber nicht, welche ich jetzt auf 6 Sterne für ein Giants 10 Team bringen soll. Mir würde es auch reichen, wenn sich daraus ein Team für Giants 8 oder 9 zusammenbauen lässt...bevorzugt Autofarm (ich weiß, ich bin bescheiden). ;P
- Aktuelles Team
Keines, ich rotiere
- geplanter Einsatzbereich
Giants 10 (Autofarm)
- Monster Liste
Feuer
4* Inugami - Raoq
4* Inugami - Raoq
4* Harpu - Colleen
4* Magierritter
4* Sylphe - Baretta
4* Helloweenkürbis
4* Teufelsjäger
3* Kurierhai
3* Harg
3* Elfenwächter
3* Mystische Hexe
3* Lebende Rüstung
3* Greif
3* Amazone
3* Golem
Wasser
4* Mystische Hexe - Megan
4* Garuda - Konamiya
4* Magierritter
4* Todesritter
4* Inugami
4* Inugami
4* Inugami
3* Howl
3* Teufelsjäger
3* Lebende Rüstung
3* Echsenmann
3* Amazone
Wind
5* Kriegsbär - Ramagos
4* Greif - Bernard
4* Lebende Rüstung - Kupfer
4* Elfe - Shannon
4* Kung Fu Girl
4* Pinguinritter
3* Drunken Master
3* Wikinger
3* Magieschütze
3* Sensenmann
3* Frankenstein
Licht
4* Inugami - Belladeon
4* Vagabond - Darion
Anmerkung:
Ich habe vor, die ganzen Inugamis in Belladeon oder ein Raoq bei der Aufwertung auf 5 Sterne zu opfern, weiß aber nicht, welches empfehlenswerter ist. Meine Tendenz lt. den Infos aus diesem Forum ist - Belladeon, weil Ramagos anscheinend schon ein gutes Leitmonster darstellt.
Ein weiteres 4 Sterne Monster könnte ich sofort auf 5 Sterne bringen - welches? ^^ Meine Tendenz geht Richtung Megan, Kupfer, Bernard, Darion, Konamiya, Baretta
Mit Ramagos kann ich jetzt im Wald von Garen - 6. Plateau Futtermonster hochfarmen, falls ihr etwas effektiveres wisst, bin ich für jeden Tipp dankbar.
![Smile Smile](https://summonerswar-fanforum.de/images/smilies/smile.png)
Meine Hoffnung ist, dass ich mit den vorhandenen Monstern bereits irgendwie Giants 10 farmen kann. :-)
Danke und Gruß
Vidalor
PS: Ramagos solo Giants 10 zählt nicht als Antwort. Ich habe dafür nicht die erforderlichen Runen ;-)