This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
generelle team und Monsterberatung
#1
Hallo liebe SW Fangemeinde.

Ich spiele Summoners War jetzt seit ca 11/2014 und stecke (mal wieder ) so richtig fest weiß nicht worauf ich als nächstes gehen soll und so weiter.

Ich habe jetzt das letzte Runen remove Event genutzt um alle runen zu entfernen und mal nur meine & Hauptmonster zu runen.

Ich poste im folgenden mal meine Monster und sofern vorhanden mit runen.

gerunte Monster
Baretta (lvl 40) = Qual/ fokus  (SPD HP HP) 29692 Hp 883 ATK 814 def 162 SPD 25 CR 58 CD 30 res 100 ACC
Verad (lvl 40) = Gewalt/ Fokus (SPD DEF Def) 156710 Hp 785 ATK 1959def 140 SPD 19 CR 53 CD 28 res 84 ACC
Belladeon (lvl 40) Gewalt /Fokus (SPD HP HP) 22494 Hp 731 ATK 983def 157 SPD 15 CR 57 CD 22 res 81 ACC
Veromos (Lvl 40) Gewalt/Fokus (SPD HP HP) 20903 Hp 971 ATK 1157def 142 SPD 31 CR 72 CD 35 res 85 ACC
Verdehile (lvl 40) = Gewalt Klinge (SPD CR HP) 23632 Hp 1024 ATK 706def 165 SPD 100 CR 76 CD 15 res 24 ACC
Briand (lvl 40) = Qual Fokus (SPD HP HP) 32102 Hp 788 ATK 985def 165 SPD 43 CR 54 CD 25 res 48 ACC

Grund für deren Runen und werte. toa 100 habe ich mit diesen 6 Monstern geschafft.
Zwischenzeitlich mit anderen monstern erledigt wurde.
DB 10
GB 10
Necro 10

Verde, Baretta, veromos, verad, bella ist aktuell mein db 10 Team mit ca 90- 95 % Erfolgsquote.

Jetzt mal die ganze Armee von Monstern die ich noch habe ( mal bis 4 Star) wenn kein Name dann nicht erweckt)

6 Star (alle lvl 40)
Konamiya
Sigmarus
Lumirecia
Camilla
Theomars
Chloe
Hwa
Tesarion
Coleen
Perna
Bernard
Teshar
Chasun
Ahman

5 Star (lvl 35)
Megan
Lapis
Stellar
Tarq
Wasser Todesritter
Wasser Halloweenkürbis
Wasser Anubis
Wasser Fairy King
Jojo
Adrian
Xiong Fei
Juno
Feuer Greif
Feuer Inugami
Hommunkulus (ohne elementauswahl aktuell)
Mav
Wind Undine
Wind Ifrit
Wind Drache
Wind Höllendame
Wind Erzengel
Wind lebende Rüstung
Darion
Aria
Hwadamm
Licht Sylphe
Licht Elfenwächter
Liche Hoher Elementar
Licht Okkultmädchen
Lanett
Gina
Thrain
Ran
Dunkel Neostone Kämpfer
Dunkel Kobold Bomber
Dunkel Schlange

5 Star ( nicht lvl 35)
Wasser Sylphe
Wind Valkyrie
Wind Kitsune
Lion
Wasser Sensenmann
Kran
11 Regenbogenmon

4 Star ( alle lvl 1) 
Wasser Phantomdieb
Wasser Neostone Kämpfer
Wasser Magieritter
Wasser Vampir 2x
Wasser Pierrett 2x
Wasser Succubus
Wasser Mammut
Wasser Kobold Bomber
Wasser Anubis
Wasser Todesritter
Wasser Kurierhai
Wasser Harg
Wasser Amazone
Wasser Samurai
Wasser lich
Wasser Halloweenkürbis
Wasser Kitsune
Feuer Phantomdieb
Feuer Todesritter 4x
Feuer Sylphe 2x
Feuer Himmelstänzerin
Feuer Pirat
Feuer Neostone Agent
Feuer Magieritter
Feuer Kobold bomber
Feuer Joker
Feuer Ninja2x
Feuer Pierret
Feuer Halloweenkürbis 3x
Feuer Rakshasa
Feuer Martial Cat
Feuer Mammut
Feuer brownie Magier 2x
Feuer Sensenmann
Feuer Assasine
Feuer Samurai (2x)
Feuer Neostone Kämpfer
Feuer Lich
Feuer Barbarenkönig
Feuer Undine
Wind Phantomdieb
Wind Koboldbomber
Wind Pirat 5 x
Wind Succubus 2x
Wind Neostone Agent 2x
Wind Magieritter 3x
Wind Anubis
Wind Sylphe
Wind Sylphide 2x
Wind Undine
Wind Horus
Wind Ninja
Wind Barbarenkönig
Wind Assasine 2x
Wind Mammut
Wind Lich
Wind Martial Cat
Wind Pierett
Wind Samurai
Wind Kitsune 2x
Wind Kung Fu Girl
Wind Todesritter
Wind Meerjungfrau
Licht Todesritter
Licht Harpyie
Licht Kitsune
Licht Browniemagier
Dunkel Undine
Dunkel Kurierhai
DUnkel Sylphe

SO as diesen ganzen Monstern hätte ich jetzt gerne

Toah Team
Full safe Auto  db 10
necro 10
giant 10
Raid ( für hommunkulus Upgrades)
Raid ( für Schleifsteine etc)

worauf sollte ich mich fokussieren und geht das überhaupt.
Sind die Monster die gerunt sind ok so?


Danke für eure Hilfe
Zitieren
Thanks given by:
#2
Du spielst seit 11/2014? Dann aber wahrscheinlich nicht sehr aktiv Big Grin

Drachen: Verde, Theo/Sigma, Vero, Bella, Chasun sollte recht safe Drachen laufen.
Necro: Hwa, Colleen, Bella, Adrian, Xiong Fei sollte auch klappen.

Toah sind die meisten Teams Baretta, Vero, Mav, XXX (Chasun, Aria, Briand, Gildong, Spectra), Tipps für die jeweiligen Stages findet man im ToA-Thread.
Raid würde ich erst mal streichen. Zuerst die Dungeons safe farmen, Runen sammeln und dann kann man über Raid nachdenken.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: psyduke
#3
ich hatte zwischendrin mehrere Monate ne Phase wo ich nichts gemacht habe und wenn überhaupt nur toa 100 und vll das 4 star hoh Monster gefarmt.

Recht safe bei Dragon bin ich ja schon. würde halt gern von 95 auf 100% kommen.

die anderen b10 Stages naja.
Riese wird schon irgendwie und Necro dauert halt aktuell noch ewig.
hab halt bei necro statt hwa dann ran dabei weil ich hwa gern für iwas sparen würde.

was macht denn mehr sinn toah auf 100 gehen ( bzw das versuchen) oder erstmal nb10 Auto ?
das würde nämlich massiv entscheiden wen ich als nächste 6 stare
Zitieren
Thanks given by:
#4
Was bringt dich weiter, die legendäre von toah 100 oder Runen von nb10?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
vermutlich beides Smile
nein ich denke dass ich vor allem ein Problem mit den Runen habe.
Lt. toa thread hab ich ja mit
Baretta
Verad
Mav
Aria
Verde
Thrain
Spectra

schon grundsätzlich die richtigen Monster auch für toah.

Folgender Plan zur Absegnung:
GB 10 Team bauen +runen
Bessere Runen bei GB10 + Dragon farmen.
Necro b 10 Team alle auf 6 Star und runen.
Passende Runen für die toah Monster nachschauen und erspielen.
toah Monster runen und toah machen.
Einen blick Richtung raids werfen wenn man schon n Hommunculus hat sollte man den auch erwecken und skillen.

kann man das so als Marschroute ansehen?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich denke, wenn du das so durchziehst, sollte das laufen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: psyduke
#7
gut dann schau ich mal nach einem für mich geeignetem GB 10 Team ( nach guide suchen)

Dann vll das Dragon Team überarbeiten (Verde, Baretta, veromos, verad, bella)

und dann eben das NB 10 Team (Xiong Fei, Ran, colleen, Adrian, bella) fertig machen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Möglichkeiten für Riesen 10 hast du genug. Was klappen sollte ist Sigma (L), Vero, Bernard, Chasun, Teshar. Kommt halt immer auf die Runen der jeweiligen Monster an. Gibt hier im Forum genug Riesen 10 Teams, da einfach mal gucken. Zur Not nimmt man nen zweiten Heiler mit.

Verad hab ich jetzt noch nicht oft im Drachenteam gesehen, Baretta kann man am Anfang spielen, gibt da aber auch bessere alternativen.
Mein erstes Safe Team war Vero, Bella, Chasun, Briand, Theo, bin allerdings erst auf den rechten Turm, dann auf den Boss.

Falls was nicht klappt, hier findest du verschiedene Teams:

Riesen
Drachen
Necro
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: psyduke
#9
(07.02.2017, 12:38)psyduke schrieb: gerunte Monster
Baretta (lvl 40) = Qual/ fokus  (SPD HP HP) 29692 Hp 883 ATK 814 def 162 SPD 25 CR 58 CD 30 res 100 ACC
Verad (lvl 40) = Gewalt/ Fokus (SPD DEF Def) 156710 Hp 785 ATK 1959def 140 SPD 19 CR 53 CD 28 res 84 ACC
Belladeon (lvl 40) Gewalt /Fokus (SPD HP HP) 22494 Hp 731 ATK 983def 157 SPD 15 CR 57 CD 22 res 81 ACC
Veromos (Lvl 40) Gewalt/Fokus (SPD HP HP) 20903 Hp 971 ATK 1157def 142 SPD 31 CR 72 CD 35 res 85 ACC
Verdehile (lvl 40) = Gewalt Klinge (SPD CR HP) 23632 Hp 1024 ATK 706def 165 SPD 100 CR 76 CD 15 res 24 ACC
Briand (lvl 40) = Qual Fokus (SPD HP HP) 32102 Hp 788 ATK 985def 165 SPD 43 CR 54 CD 25 res 48 ACC
...
Sind die Monster die gerunt sind ok so?

Danke für eure Hilfe

Was einem auffällt, dass fast alle Focus gerunnt sind dementsprechend ist der ACC-Wert relativ hoch. Ist es Absicht und du die Mons fürs PvP gerunnt hast? Finde jetzt den Post nicht, aber es hieß mal das für PvE man 55 ACC anstreben soll. Also falls die Möglichkeit besteht, ACC abbauen.

Des Weiteren solltest du dein D10 ein bisschen SPD tunen, so dass alle Mons nach Verde drankommen oder du machst ihn viel schneller (> 40 SPD). In deinem Fall wäre es gut, wenn du Vero noch 25 SPD oder mehr gibst und Bella vlt. 5-10 SPD.
Zitieren
Thanks given by: psyduke
#10
(07.02.2017, 14:36)Past schrieb:
(07.02.2017, 12:38)psyduke schrieb: gerunte Monster
Baretta (lvl 40) = Qual/ fokus  (SPD HP HP) 29692 Hp 883 ATK 814 def 162 SPD 25 CR 58 CD 30 res 100 ACC
Verad (lvl 40) = Gewalt/ Fokus (SPD DEF Def) 156710 Hp 785 ATK 1959def 140 SPD 19 CR 53 CD 28 res 84 ACC
Belladeon (lvl 40) Gewalt /Fokus (SPD HP HP) 22494 Hp 731 ATK 983def 157 SPD 15 CR 57 CD 22 res 81 ACC
Veromos (Lvl 40) Gewalt/Fokus (SPD HP HP) 20903 Hp 971 ATK 1157def 142 SPD 31 CR 72 CD 35 res 85 ACC
Verdehile (lvl 40) = Gewalt Klinge (SPD CR HP) 23632 Hp 1024 ATK 706def 165 SPD 100 CR 76 CD 15 res 24 ACC
Briand (lvl 40) = Qual Fokus (SPD HP HP) 32102 Hp 788 ATK 985def 165 SPD 43 CR 54 CD 25 res 48 ACC
...
Sind die Monster die gerunt sind ok so?

Danke für eure Hilfe

Was einem auffällt, dass fast alle Focus gerunnt sind dementsprechend ist der ACC-Wert relativ hoch. Ist es Absicht und du die Mons fürs PvP gerunnt hast? Finde jetzt den Post nicht, aber es hieß mal das für PvE man 55 ACC anstreben soll. Also falls die Möglichkeit besteht, ACC abbauen.

Des Weiteren solltest du dein D10 ein bisschen SPD tunen, so dass alle Mons nach Verde drankommen oder du machst ihn viel schneller (> 40 SPD). In deinem Fall wäre es gut, wenn du Vero noch 25 SPD oder mehr gibst und Bella vlt. 5-10 SPD.

ich habe das mit Blick auf toa gerunt.
Da habe ich die erfahrung gemacht dass sebst mit 80% acc kaum die effekte sitzen. 
vll bilde ich mir das auch ein aber seit dem ich das so hatte ist das besser geworden. dieses runen remove habe ich quasi nur die hp werte von bella baretta veromos und briand  erhöht.

ich dachte auch immer dass verde entweder der schnellste oder der langsamste im team sein muss.
daher ist er aktuell der schnellste. 

bzgl der teams bin am überlegen. finde aber seltsamerweise kaum verlässliche runenguides für die teams.
grad die teams die mehr damage machen sollen sind oftmals weniger mit runenguides bestückt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste