This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
Ich hab durch die LD bisher Molly, Akroma, Icasha und Chris bekommen. Molly hab ich dann leider verfüttert. War noch im early game, da kannte ich das Forum noch nicht und fand sie nicht so doll. Heute sehe ich das etwas anders. Big Grin Icasha steht im Lager rum, aber Chris ist mega und sie nutz ich in fast jedem PVP. Akroma nutz ich in letzter Zeit auch öfter. Muss sie am Samstag umrunen, dann nutz ich sie vlt noch öfter. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
Licht: Aria (HoH), Louis (Verfüttert weil Early Game :S), Konrad (HoH), Brigg (1x HoH, 1x LD), Iris, Amarna, Julianne (Erstes Nat. 5*)
Dunkel: Ran (HoH), Fei, Isabelle
Verwendet wird: Amarna (Necro + R4), Julianne (GWO), Ran (Necro)
In Planung ist: Fei, Isabelle, Iris
Nat. 5*: 6
6*: 36
Zitieren
Thanks given by:
Ich habe aus LD Rollen bekommen: Ran, Guilaume - ja die gab es danach auch im HoH. die HoH habe ich auch mitgenommen: Aria, Gemini, Konrad, Licht Pirat etc.

Ich nutze eigentlich nur 2 der nat4 LD Monster: Aria (ToA/ ToAh) und Ran (Necro)
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Figaro und Lucas nach 2,5 Jahren Smile

/Und Chris!
Zitieren
Thanks given by:
Light: Sylph (HoH & LD), Aria (HoH), Ninja (HoH & LD), Pierret (HoH), Conrad (HoH), Mimirr (LD), Pirate Captain (HoH), Brownie (HoH)
Dark: Sylphide (LD), Dias (HoH & LD), Lich (LD), Ran (HoH), Lanett (HoH), Undine (HoH), Kobold Bomber (HoH).

3 von 6 LD-Blitze sind HoH-Mobs gewesen. Wahnsinns Glück, echt.
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
Zitieren
Thanks given by:
Habe auf HoH: Ran , Bering und Gemini 

LD blitze: Sige und Dark elfenwächter
Zitieren
Thanks given by:
Wenn man nicht gerade Thot heißt, sieht das hier zu 95% gleich aus.  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Gestern hab ich bei Facebook in der wunderbaren SW Gruppe gesehen, wie jemand Zeratu aus dem Wunschbrunnen bekommen hat.

Irgendwie ist es vom empfinden so, das man entweder richtig Glück hat bei den L&D Monster, oder halt richtig Pech. Kenne Spieler mit 2 oder mehr L&D nat 5* und paar netten L&D nat 4*, und halt Spieler wie ich (und andere hier), die einfach aus ewig vielen Rollen nur bullshit ziehen (im Hinblick auf nat 4*). Gestern habe ich z.B. wieder 50 L&D Stücke zusammen gehabt, raus kam ein zweiter Eshir.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
*meld* den Eshir, den nehme ich gerne :3 - der fehlt mir noch^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Keine Angst, Eshir ist völlig überbewertet und VIEL zu schwer zu Runen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste