Tach,
hab den Taoisten vor 'ner Weile aus 'ner Rolle gezogen und bis dato eingemottet. Jetzt wollte ich ihn mal ein wenig aufpeppeln.
Kurz zu den Stats:
Erwecken: Erhöht Effektgenauigkeit (Acc) um 25%
Level 40 (Erweckt)
HP: 9221
ATK: 669
DEF: 692
SPD: 104
Leader Skill: Erhöht den Widerstand verbündeter Monster um 28%.
Skill 1: Fake Attack: Greift mit 30% erhöhter kritischer Rate an.
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Damage +5%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Damage +10%
Skill 2:Burning Desert: Greift alle Gegner 2x an und verringert den Angriffsbalken um 30% mit einer Chance von 30% pro Attacke. (Cooldown 4 Runden)
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Cooltime Turn -1
Skill 3: Magic Flute: Greift alle Gegner an und setzt den Angriffsbalken auf 0. (Cooldown 7 Runden)
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Cooltime Turn -1
Habe ihn Qual/Focus gerunt (Spd/HP%/HP%) komme über Subs auf 70 Acc%. Der kann sowiet ich gesehen habe auch Schaden machen, aber seine CC-Qualitäten sind mir wichtiger.
Tempo/Focus wäre auch nicht schlecht, wenn man sicher den ATB manipulieren will. Z.B. um das gegnerische Team komplett auszubremsen. Hier fehlen mir aktuell aber geeignete Temporunen, daher der praktische Qualbuild mit guten vorhandenen Runen.
MfG
hab den Taoisten vor 'ner Weile aus 'ner Rolle gezogen und bis dato eingemottet. Jetzt wollte ich ihn mal ein wenig aufpeppeln.
Kurz zu den Stats:
Erwecken: Erhöht Effektgenauigkeit (Acc) um 25%
Level 40 (Erweckt)
HP: 9221
ATK: 669
DEF: 692
SPD: 104
Leader Skill: Erhöht den Widerstand verbündeter Monster um 28%.
Skill 1: Fake Attack: Greift mit 30% erhöhter kritischer Rate an.
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Damage +5%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Damage +10%
Skill 2:Burning Desert: Greift alle Gegner 2x an und verringert den Angriffsbalken um 30% mit einer Chance von 30% pro Attacke. (Cooldown 4 Runden)
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Cooltime Turn -1
Skill 3: Magic Flute: Greift alle Gegner an und setzt den Angriffsbalken auf 0. (Cooldown 7 Runden)
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Cooltime Turn -1
Habe ihn Qual/Focus gerunt (Spd/HP%/HP%) komme über Subs auf 70 Acc%. Der kann sowiet ich gesehen habe auch Schaden machen, aber seine CC-Qualitäten sind mir wichtiger.
Tempo/Focus wäre auch nicht schlecht, wenn man sicher den ATB manipulieren will. Z.B. um das gegnerische Team komplett auszubremsen. Hier fehlen mir aktuell aber geeignete Temporunen, daher der praktische Qualbuild mit guten vorhandenen Runen.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi