Bewertung:
1
Given 8 thank(s) in 5 post(s)
Jo Leute :>
Ihr hattet gerade mächtig viel Glück in Summoners War? Dann lasst es uns doch einfach wissen und eure Glückwünsche und vielleicht auch Neid sei euch gewiss ^^
Viel Glück in Form von
- seltene Summons
- eine super Rune
- etwas seltenes vom Wunsch
- oder sonst etwas :>
Schreibt hier rein, wenn euch Fortuna hold war!
Ich würde gerne den Anfang machen, aber trotz massig Summons gestern (genau 50 Stück) war kein super Monster dabei. Das Beste war immerhin ein Feuer Vampir und ein paar Zutaten für die nächste Fusion. Aber vielleicht hattet ihr mehr Glück, also Feuer frei! :>
Bewertung:
0
Given 3 thank(s) in 3 post(s)
Dann mach ich mal den Anfang :-)
Gestern mit meinem "kleinen" Account aus dem 11er MR Pack:
1x Wasser Chimäre - das erste 5* Monster überhaupt...
1x Feuer Succubus
1x Wind Sylphide
Ich dachte, ich träume ^^
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Bewertung:
0
Given 4 thank(s) in 2 post(s)
Glück? IN DIESEM SPIEL???
Also ICH NIEMALS! :/
Weder beim Tempel noch beim Summonen... Also ich blicke mit purem Neid auf Euch alle
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Bewertung:
0
Given 8 thank(s) in 8 post(s)
Ich hatte letzte Woche Glück 11er MR Pack geholt und dann Lushen gezogen und Drakhan <3
Bewertung:
1
Given 8 thank(s) in 5 post(s)
Nein, natürlich beschwere ich mich nicht über Verde, aber bei 50 mystischen Schriftrollen auf einmal hatte ich halt so sehr auf ein Nat 5 gehofft ^^. Aber eines Tages...
Bewertung:
15
Given 247 thank(s) in 126 post(s)
Ohh Lucky-Day Chloe, Pinguin und koboldbomber wasser :-)
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa