Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Interessantes Update. Hab ein paar Monster davon. Der Leader Skill vom Feuer Anubis ist nice fürn Gk.
Was ist jetzt eigentlich mit der Wasser Magieritterin? Die klingt jetzt interessanter. 2 Runden Def Break und mehr Schaden allgemein.
Bewertung:
3
Given 14 thank(s) in 12 post(s)
hab die ganzen Magierritterinnen nie wirklich Beachtung geschenkt,...
Sollte ich das jetzt etwa machen?
Bis auf Licht hab ich auch noch alle da,...
Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
anschauen kann man sie ja mal.
Bewertung:
0
Given 23 thank(s) in 17 post(s)
Bin ich blind oder wird der Patch erst noch kommen?
Trevor´s Passiv Skill scheint angepasst worden zu sein, bei den Magierittern hat sich allerdings nichts getan für mich.
Sollte die den Def-Break bekommen baue ich sie mir vermutlich noch, habe bis auf Reno und den Wasser Lich noch keinen mit AOE.
Finde nett das Lumi jetzt cleansen kann. Ansonsten habe ich kaum/kein Monster von der Liste.
Bewertung:
9
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
"Ankündigung" = wird noch kommen. Ich denke mal, Anfang bis Mitte der Woche kommt es.
Bei Trevor wurde lediglich die Beschreibung vom Passiv verändert, der Mechanismus ist der selbe.
Die Magic-Knights sind eher für Dungeons angepasst worden, im PVP ist Lapis keine wirkliche Alternative zu Galleon, da sie gegen Wind-Monster glancen kann und dann der Defbreak nicht gesetzt wird. Aber wenn man sie eh zb im Feuer-Rift spielt, kann man sie natürlich mal in der Arena antesten oder eben windlastige Teams meiden.
Aber dafür wurde Luer ja nun endlich mal gebufft, falls du den hast bzw bekommst, wäre er definitiv Lapis vorzuziehen.
Bewertung:
0
Ich habe Lapis und Luer.
Was genau macht denn Luer jetzt so besser? Mehr Schaden macht er jetzt oder? Wollte meinen mal bauen. Habe aber nicht so wirklich die passenden Runen herumliegen.
Habe gerade ein paar Ideen für die nächsten 6er. Bin mir aber noch unschlüssig.
Bewertung:
0
Schade, dachte jetzt kann man endlich mal Daphnis spielen aber der Buff hält sich ja in Grenzen...