15.12.2016, 08:51
Rakan is auf jeden Fall mega nervig mittlerweile
Außer halt wenn keine Wille drauf ist.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Der Lucky-Thread
|
15.12.2016, 08:51
Rakan is auf jeden Fall mega nervig mittlerweile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
15.12.2016, 09:40
jopp der gute gehört zwangsweise auf wille, trotzdem haben den viele (gott sei dank) nicht auf wille gerunt
15.12.2016, 09:53
danke,
ja würde den auch gerne auf wille runen ...die fehlen mir nur leider er kommt erst mal auf Vamp klinge falls ich bis dahin keine passenden wille runen gefunden hab
6* Monster : Camilla, Chow, Orion, Theomars, Chandra, Emma, Galleone, Xiao Lin, Sigmarus, Magen, Hwa, Chloe, Baretta, Trevor, Verdehile, Xiong Fei, Atenai, Rakan, Shiwa, Homunkulus, Colleen, Spectra, Lushen, Lushen, Akhamamir, Mav, Raviti, Jamire, Shannon, Katarina , Lagmaron, Chasun, Delphoi, Ganymede, Woochi, Pungbeak, Hathor, Belladeon, Bohrer, Iris, Tosi, Molly, Darion, Veromos, Jultan, Dias, Jaara
Gz allen vorher. In der Toa LS war ein verkohlter Siggi(also Perna ). Den blöden Vogel hätt ich mal vorm Homu Skills farmen brauchen können
16.12.2016, 07:10
Gz den Vogel kannst auch jetzt noch brauchen
16.12.2016, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2016, 10:59 von Doomrider.)
Manchmal kommt es anders, als man denkt .
@ Reaver: Hab nur kurz geschaut, ob ich genügend Food hatte. Bei meinen 100 Regenbogenmons im Lager verliert man so schnell die Übersicht ^^.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Meine Summoners War Videos auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
16.12.2016, 12:18
das sagt der richtige
"oh cool leo gezogen" +15min "oh cool leo erweckt und 6*"
16.12.2016, 12:47
Eigentlich bin ich derzeit recht passiv unterwegs, jetzt den ToA Reset aber mitgemacht udn scrolls geöffnet
Zack - Camilla Danke!
Ingame: EU - Server "Shadurr"
6* Monster: Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera Teams: Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
16.12.2016, 13:53
|
|