Falls jemand kurz Zeit hat. Dieses Wochenende ist ja Rune Removal.
Hab jetzt endlich ein paar gute Will und Nemesis Runen gefarmt und möchte mein Arena Def Team aufbessern.
Hab in AO dank Tiana und Galleon keine großen Probleme und weiß wie ich es verbessern könnte.
Schaffe aber meißtens nur C1, C2 mit glück und refills, da ich so schnell wieder runtergedrückt werde. (Vor allem zum Schluss)
Habe leider keinen Speed leader. In Ao Baretta (für Akha)
Und keine guten HP-Based DDs... und kein Theo, immer nur tesa und akha
Hier meine 6* Mons:
Wasser: Bastet, Chow, Galleon, Xiao Lin, Kona, Sigma
Feuer: Verde, Spectra, Colleen, Baretta, Shihwa
Wind: Triton, Tiana, Akhamamir, Orochi, Chasun
Light: Bella
Dark: Dias, Liebli, Vero, Mantura, Basalt, Ran
Evtl für AD erwähnenswerte 5*
Orion, Emma, Xiong Fei, Chloe, Delphoi, Fedora, Lisa, Bernard
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd ein paar Ratschläge geben könnte, ne nervige Def zu basteln.
Am besten gleich mit den passenden Runesets.
Achja...und könnte man Triton spielen? Hab seine skills gemaxt und direkt danach Tiana bekommen.
Für ToaH brauch ich ihn nicht. Und Ao und in den Gildkämpfen stiehlt ihm Tiana die Show.
Schonmal vielen Dank Leute!
Hab jetzt endlich ein paar gute Will und Nemesis Runen gefarmt und möchte mein Arena Def Team aufbessern.
Hab in AO dank Tiana und Galleon keine großen Probleme und weiß wie ich es verbessern könnte.
Schaffe aber meißtens nur C1, C2 mit glück und refills, da ich so schnell wieder runtergedrückt werde. (Vor allem zum Schluss)
Habe leider keinen Speed leader. In Ao Baretta (für Akha)
Und keine guten HP-Based DDs... und kein Theo, immer nur tesa und akha
Hier meine 6* Mons:
Wasser: Bastet, Chow, Galleon, Xiao Lin, Kona, Sigma
Feuer: Verde, Spectra, Colleen, Baretta, Shihwa
Wind: Triton, Tiana, Akhamamir, Orochi, Chasun
Light: Bella
Dark: Dias, Liebli, Vero, Mantura, Basalt, Ran
Evtl für AD erwähnenswerte 5*
Orion, Emma, Xiong Fei, Chloe, Delphoi, Fedora, Lisa, Bernard
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd ein paar Ratschläge geben könnte, ne nervige Def zu basteln.
Am besten gleich mit den passenden Runesets.
Achja...und könnte man Triton spielen? Hab seine skills gemaxt und direkt danach Tiana bekommen.
Für ToaH brauch ich ihn nicht. Und Ao und in den Gildkämpfen stiehlt ihm Tiana die Show.
Schonmal vielen Dank Leute!