24.10.2016, 06:29
letzteres
Brauche Hilfe für Teamauswahl lvl 29
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24.10.2016, 09:13
ok bin nun am aufbauen habe jetzt einige bisschen hochgemacht, jetzt die frage kann mir jemand aus den Monstern gute Teams für einzelne Bereiche erstellen(die ich mit denen Schaffen würde)? also für Rais,SD,Hoh,Toa,Arena wäre sehr nett.
Habe jetzt fast alle auf erstmal 4* werde sie auch sobald es geht erwecken ! WIND: Pinguinritte Lebende Rüsstung Anubis Wasser: Talk*4 Taoist- Gildong Magieritter Traktor Sensenmann Konamiya Rakshasa Feuer: Meerjungfrau Colleen <------------------ Hab ich 5* gemacht da sie empfohlen wurde Harg Greif Sensenmann Rakshasa Nun brauch ich bei manchen von denen auch Tipps wie ich die am besten Runen tue. Lohnt es sich eigt wenn man mal Runen mit 6* zum kauf angeboten bekommt die zu holen , wenn die werte stimmen? Weil bis jetzt kann ich immer nur 4* runen farmen. Komme TOA auf Normal bis 28 glaube Rekord war letztens bis zu 29 dannach ist ende ... Riesen komme ich bis 40 (mit guten Freunden) Drache 50 (mit guten Freunden) Necro 20^^ Halle der Magie 40 (auch mit guten Freund) Danke schonmal :*
24.10.2016, 16:09
WIND:
Pinguinritte <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen. Lebende Rüsstung <-- 3x Wächter (DEF%/DEF%DEF%). Später auf Zorn/Wächter oder Klinge umrunen. Anubis <-- Futter, würde ich nicht bauen. Wasser: Talk*4 <-- 2x Energie/Wächter (HP%/HP%/DEF% oder HP%). Taoist- Gildong <-- Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Gewalt umrunen. Magieritter <-- Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Qual und Crit D% auf Slot 4 umrunen. Traktor <-- 3x Wächter (DEF%/DEF%/DEF%). Später auf Gewalt umrunen. Sensenmann <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen. Konamiya <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).Später auf Gewalt umrunen. Rakshasa <-- Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Crit D% umrunen und vielleicht auch auf Tempo, je nachdem. Feuer: Meerjungfrau <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%. Später auf Gewalt umrunen. Colleen <------------------ Hab ich 5* gemacht da sie empfohlen wurde <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt oder 3x Rache umrunen. Harg <-- Futter für Wind oder Dunkel. Greif <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Sensenmann <-- Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später mit Crit D% auf Slot 4, aber er ist mehr im Late Game zu gebrauchen. Rakshasa <-- Tempo/Klinge oder Fokus (SPD/ATK%/ACC%). Später auf Gewalt umrunen. Wenn auf der 6* Rune die Werte stimmen, dann kann es sich schon lohnen diese zu kaufen. Gerade Lilane oder Goldene mit passablen subs sind es Wert, aber auch blaue können manchmal sehr nice sein. Du schaffst noch nichtmal GB10, deswegen fokussier dich nicht so sehr auf ToA. Wenn du bis Stage 28 ohne Probleme kommst und dann 1-2 mal auf ner höheren verlierst, dann belasse es lieber dabei. ToA wirst du schon noch von automatisch in Angriff nehmen, aber momentan fehlen dir dafür auch die nötigen Monster. Hatte dir am Anfang ja noch den Guide gepostet. Mach jetzt lieber noch ein paar Monster auf 5* und dann kommst du auch automatisch in den Elementar Dungeons bis UG 6-7 und GB 6-7 sollte dann auch kein Problem mehr sein. Und nicht vergessen, immer nebenbei Materialien für Vero farmen.
25.10.2016, 12:32
Nun auch ein Horus Wasser 4* beschworen
25.10.2016, 12:33
joar fusion und später für eine kata komb sehr nice
Habe gerade aus 4 Rollen glaub ich was nettes bekommen:
Kampftänzer 3* WIND Matial Cat 3* Feuer Fairy King 5* Feuer ( sehe Viele Freunde immer mit dem aber als Wasser denke deshalb Wasser wird der beste sein oder nicht?!) Echsenmann 3* Feuer <-- Denke Food Wie siehts aus mit dem Rest?
26.10.2016, 06:33
Also Wasser ist sehr nice und Wind ist jetzt sehr nice (nach dem Balancing ist er meiner Meinung nach zu stark). Feuer hingegen ist als Storage King verschrien, aber so schlecht ist er gar nicht. Auf deinem Level ist sowieso jeder nat5 mehr als nur brauchbar. Gz also zum Fairy King der Rest ist crap.
26.10.2016, 11:45
(26.10.2016, 01:18)BlooDKami schrieb: Habe gerade aus 4 Rollen glaub ich was nettes bekommen: Also ich habe den Fairy King auch in Feuer, und nutze ihn derzeit noch nicht. Ich hab das Runenset noch nicht fertig für ihn. Grundsätzlich mag ich den 2.Skill um Perna und Theo in der Arena zu one-shotten - erst zieht Daphnis, dann der Nuker. Der 3.Skill soll vom Schaden her vergleichbar zu Pungbaek (Wind Pioneer) sein, was schon ganz gut ist. Wasser ist so beliebt, weil er den Top-Leader Skill für Arena hat - speed Lead - und auch sehr gut Schaden macht. Ideal für ein Speed AO_Team.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
27.10.2016, 00:25
wie kann ich den Fairy king runen für den anfang?
27.10.2016, 06:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2016, 06:38 von Reaver1988.)
3 Builds kann ich mir am Anfang vorstellen:
Swift/Klinge --> SPD, CD, ATK (wenn CR > 65%, ansonsten SPD,ATK,ATK) Fatal/Klinge --> SPD,CD,ATK (wenn CR > 65% ansonsten SPD,ATK, ATK) --> Mit diesem Build hast du einen starken Attacker, der flott ist, sodass du schnell drankommen und ggf. Skills zurücksetzen kannst (2. Skill) Wenn du pur auf dmg willst, dann kommt Anfangs eigentlich nur: Fatal/Klinge --> ATK,CD,ATK (wenn CR > 65% ansonsten ATKATK, ATK) In den subs würde ich nach folgenden Werten (absteigende Reihenfolge) schauen: -SPD -HP -ATK (CR/CD ist da mit inbegriffen) -ACC Aber gerade die Subs interessieren am Anfang eh nicht, da man nur eine begrenzte Auswahl an Runen hat. Das Problem habe ich noch in guter Erinnerung (und es ist heute sogar noch präsent). Später dann Gewalt oder Zorn Runung. |
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