This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Anmerkung: Niemals in 4* Mobs Devilmons investieren, welche ein 3* Pendant haben. Über kurz oder lang habt ihr genug für normale Skillups zusammen Wink.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
Oder wenn eine HoH ansteht mit dem Mon, oder wenn es sehr wahrscheinlich ist das die betreffende HoH zeitnah kommt.^^
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by:
Vorhin meinen 3. Ifrit beschworen und das 3x Amir bekommen Sad aus Frust hab ich dann meine 38 MS aufgemacht und den Feuer Lich, meinen 3ten Galeone, meine 2te hwa, einen Woochi und endlich Chasun bekommen.Hat sich also gelohnt Frust Beschwörungen zu machen Big Grin
6* 42
Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
Zitieren
Thanks given by:
Gerade ne ms ausm Shop geöffnet steht plötzlich Leo da O_O krass
6* 42
Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
Zitieren
Thanks given by:
Gz läuft bei dir ^^

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
Gz zu Leo

Gestern gelangweilt nen premium packen geholt und beim öffnen der 5 ms sehe ich auf einmal riesige gelbe schwingen und jamire steht da. Hab mich mega gefreut und sofort auf 40 gezogen . Da Futter noch im Lager lag. Ich hoffe er bringt das was ich mir von ihm erhoffe Smile
6* Monster : Camilla, Chow, Orion, Theomars, Chandra, Emma, Galleone, Xiao Lin, Sigmarus, Magen, Hwa, Chloe, Baretta, Trevor, Verdehile, Xiong Fei, Atenai, Rakan, Shiwa, Homunkulus, Colleen, Spectra, Lushen, Lushen, Akhamamir, Mav, Raviti, Jamire, Shannon, Katarina , Lagmaron, Chasun, Delphoi, Ganymede, Woochi, Pungbeak, Hathor, Belladeon, Bohrer, Iris, Tosi, Molly, Darion, Veromos, Jultan, Dias, Jaara
Zitieren
Thanks given by:
Danke euch beiden Smile ja läuft gerade und dickes gz zu Jamire mit dem wirst du bestimmt Spaß haben
6* 42
Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
Zitieren
Thanks given by:
Jamire war der Grund, wieso ich es easy auf Gold 1 geschafft habe ;-)

Arena: Jamire,Kata,qebe,chloe (ja ist ne komische kombi, aber so kann man sich einmal durchbuffen und hat bis zum ersten kata angriff immer schild drauf)
GK: Jamire, Kata,Chloe
Toa(h): Jamires Lead und die 3. Fähigkeit ist enorm Hilfreich (Jamire,Verad,mav,spectra,Baretta ist mein toah team --> letzten Monat bis 100 Clear)

gz also zu dem Drachen Smile
Zitieren
Thanks given by:
Heute den Licht Kriegsbär bekommen, endlich.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
(24.10.2016, 07:46)Michi schrieb: Heute den Licht Kriegsbär bekommen, endlich.

Was an dem so toll? Hab ihn auf Lager liegen.
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste